H.O.C.K. Dekokissen Manhattan, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Als Dekoelement ok, aber sonst Unnützlich

Wir haben diesen Artikel als Rückenkissen geplant. Dafür ist dieser allerdings zu klein und zu weich. Die Maße haben auch nicht gestimmt. Lediglich das Material ist positiv zu erwähnen.

Schöne Kissen

Die Farbe ist wie beschrieben und passt super bei uns rein. Leider stimmt die Grösse nicht. Länge und Breite 5 cm zu kurz. Meinem Mann gefällt es.... er will sie behalten...habe ausnahmsweise zugestimmt. ;)

Tolles Kissen, falsche Farbe!

Leider ist die Farbe taupe tatsächlich kein taupe. Da ich einen taupefarbenen Teppich im Wohnzimmer habe, wollte ich taupefarbenen Kissen mit meiner dunkelgrauen Couch kombinieren. Diese Kissen sind absolut identisch mit der Farbe der Couch, also dunkelgrau. Die Kissen sind sonst sehr hochwertig verarbeitet. Ich war über diese extreme Farbaweichung sehr enttäuscht und muss alle 4 Kissen wieder zurückschicken. Die Kissen kann ich aufgrund der Qualität dennoch weiterempfehlen, nur eben die Farbe taupe würde ich nicht mehr bestellen.

Das Kissen ist etwas kleiner als angenommen..

...aber nach 3 tätiger Dauerbelastung sehr zu empfehlen als Lümmelkissen. Der Stoffbezug ist sehr robust. Weiterhin bin ich begeistert das der Innenstoff sich nach der Benutzung sofort wieder in die Ursprungs Form ohne lästiges "rumklopfen" zurückzieht. Einzig der Preis macht einen Punkt weniger.

Schönes hochwertiges Kissen

Tolle Qualität, super verarbeitet. Der Stoff ist fest gewebt und sieht toll aus. Allerdings ist das Kissen nicht kuschelig sondern eher grob. Mir gefällt es so, schön auch zu anderen Boho-Accessoires auf der Couch. Habe es auch noch in einer anderen Farbe.

Sehr gute Qualität

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet und formstabil. Farbe und Struktur des Materials entsprechen der Abbildung. Wer ein gutes Kissen für Couch oder Sessel sucht, ist mit diesem Artikel gut beraten. Ich würde sie bei Bedarf wieder kaufen.

Die Qualität und die grobe ...

Die Qualität und die grobe Oberflächenbeschaffenheit des Stoffes haben mich überzeugt. Die Farbe (rot) ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Für mich eine klare Kaufentscheidung !

Material und Farbe Top,Größe Flopp

Wie geschrieben ist das Material und die Farbe so,wie ich es mir vorgestellt habe. Die Größe sagt mir aber überhaupt nicht zu. Für diesen Preis eindeutig zu klein

Tolles Kissen!

Das Kissen ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Farbe mauve kommt sehr schön raus. Die Größe passt soweit, ein kleines bisschen höher könnte es sein.

Sehr zufrieden

Die Farbe ist genau wie abgebildet, die Form ist schnell wieder drin und durch die kleine Größe sehr handlich und passt überall hin.

Tolles Kissen

Dieses Kissen hält was es verspricht. Optisch ein absoluter Hingucker, qualitativ hochwertig und funktional bestens geeignet.

Schönes Kissen, wie erwartet

Das Kissen trifft meine Erwartungen, es sieht aus wie im Angebot. Es macht einen hochwertigen Eindruck und sieht gut aus.

Sehr dekorativ

Die Kissen haben eine schöne Qualität und auch die Farbe gefällt mir gut, auch das Format ist mal was anderes

Sehr schöne Kissen

Farbe wie beschrieben und ein Blickfang auf der Couch. Zum drauflegen finde ich sie zu fest aber wunderschön als Dekokissen.

Extravagante kissen

Sehr extravagante Kissen...die nicht billig sind aber ihr Geld wert sind...und ein schöne optische Aufwertung der Couch darstellen.

Tolle Qualität, bin sehr zufrieden.

Hatte mehrere Farben bestellt und mich dann für diese entschieden. Schöne feste Kissen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Leider ein wenig klein , aber gute Qualität

Kissen sind kleiner als erwartet aber dafür eine gute Qualität , der Bezug scheint ein sehr fester Stoff zu sein.

Schön

Schönes schlichtes Kissen. War gleich angetan, Farbe passt, Festigkeit prima. Würde ich wieder kaufen

Farbenspiel

Diese Paradekissen habe ich fürs Schlafzimmer passend zur Bettwäsche bestellt und es sieht toll aus. Danke gerne wieder

Schönes Kissen

Ich dekoriere derzeit um und da kam mir das Kissen wie gerufen, schöne brillante Farbe und guter stapazierfähiger Stoff.

hochwertiger artikel,der freude macht

wirklich tolle hochwertige kissen in hochwertiger qualität. man schafft damit ganz schnell eine kuschlige atmo.sphäre

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Kissen passt perfekt zu meinem Wohnzimmersofa da es auch dunkelgrau ist, würde es wieder bestellen.

Hochwertiges Kissen

Sehr schönes Kissen. Der Bezug ist sehr hochwertig. Würde es wieder kaufen. Nur der Preis ist etwas zu hoch!

Gute Verarbeitung! Die Farbe und das ...

Gute Verarbeitung! Die Farbe und das Materials entsprechen der Abbildung.Ich bin damit sehr glücklich.

Gemütlicher Sofaabend

Kissen hat tolle Farbe und fühlt sich schön weich an. Lädt zum kuscheln ein! Es ist gut Verarbeitet.

Kissen mit schöner Optik durch Leinen, gute ...

Kissen mit schöner Optik durch Leinen, gute Qualität, jedoch hätte ich es mir größer gewünscht

Sehr gute Verarbeitung

Einfach nur klasse! Sehr robustes Material und schön fest! Däumchen hoch!

Super Kissen

Die Kissen von Hock "Manhattan" sind einfach toll in der Verarbeitung und sehen super aus.

Gute Verarbeitung!

Gute Verarbeitung,Farbe mauve sehr schön. Gut die Kissen könnten wirklich grösser sein .

sehr gute qualität und sehr gute verarbeitung

kissen ist gut kombinierbar könnte auch noch in anderen grössen angeboten werden