Teppich Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

(2005)

Wohnzimmer Teppich

Der Teppich passt super in meine Wohnzimmer und macht den Raum richtig gemütlich, er ist schön weich und lässt sich auch gut absaugen. Der Geruch ist nach 3 Tagen auch verflogen. Schnelle Lieferung von freundlichen Hermesmitarbeitern. Qualität und Preis ist gut und Weiterempfehlung von mir.

Schöner Teppich aber Reinigung schwierig

Ich habe den großen gelben Teppich vor 2 Jahren gekauft und er hat wirklich gute Dienste geleistet. Aber nach ein paar Gästen und Monaten haben sich Dreck und Haare so festgesessen, dass diese kaum zu entfernen gingen. Ich habe viel gekerchert und weg geharkt aber am Ende hatte ich dafür keine kraft mehr und habe mir einen pflegeleichteren besorgt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich habe es nicht bereut ihn zu kaufen, die Farben sind sehr schön und hübscht unseren Flur schön auf, Preis war auch Okay, Material auch okay.

Schöne Brücke

Habe mir erst mal die Brücke bestellt um zu sehen ob sie für unser Wohnzimmer nicht zu dunkel ist.Das gegenteil war der Fall und dann habe ich mich noch für den dazu passenden Teppich entschieden. Sieht toll aus und entspricht voll meinem Wunsch.

Mir hat die Größe und die Qualität des Stoffes im Verhältnis zum Preis gefallen. Ich habe drei Stücke gekauft, und vor zwei Jahren hatte ich bereits zwei gekauft.

Diese Teppich gefällt mir sehr

Die Qualität und die pries ist sehr gut. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, es zu kaufen und auszuprobieren, dann werden Sie genau wissen, wie toll der Teppich ist.

Dieser Artikel ist sehr gut im Gebrauch.

Dieser Artikel ist von guter Qualität und angenehm im Gebrauch.

Schöne Optik, guter Preis

Ein sehr schöner Teppich, pflegeleicht, harmonische Farbgebung, und das zu einem top Preis.

sehr gute Qualität, sehr schöne Farbgebung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

schöner Teppich

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne große kann es nur weiter empfehlen

Meine Meinung dazu.

Ich habe die Ware sehr schnell erhalten und ich bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Ich empfehle die Ware weiter.

Schönes Muster, aber....

Der Teppich sieht wirklich toll aus, ist aber superdünn, deswegen meines Erachtens nicht so gut, da man nicht lange Freude daran haben wird

Der Teppich sieht aus wie das Original und ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Otto

Gut aus

Qualität ist gut

Schöner Teppich

Dieser schöne orientalische Teppich passt gut zu meinen restlichen Teppichen in der Wohnung.

Super Teppich

Sehr schöner Teppich 👍würde wieder einen kaufen ! Farbe und Muster einfach schön!

Schöner Teppich

Der Teppich passt super in unser Wohnzimmer und macht den Raum richtig gemütlich, er ist schön weich und lässt sich auch gut absaugen. Der Geruch ist nach 2 Tagen auch verflogen. Schnelle Lieferung von freundlichen Hermesmitarbeitern. Qualität und Preis sind ok. Klare Weiterempfehlung von mir.

Wurde schnell geliefert und sieht toll aus.

Super Teppich für kleines Geld

angenehm überrascht, dass der Teppich so top ist für wenig Geld. Flauschiges Gefühl beim Gehen auf dem Teppich mit Strümpfen oder ohne - mit Schuhen leises Auftreten - klasse im Verlegen , keine Ecken oder Kanten, die hochstehen oder sonstiges haben --- einfach super für wenig Geld

Schöne Optik

Auch barfuß sehr angenehm Schöne Farbe Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein toller Teppich

Teppich kam ruck zuck mit Hermes ohne umständlich viel Verpackung. 1 Tag später hat sich der Teppich gut und glatt gelegt. Hat am Anfang für gut 1 Tag etwas nach Chemie gerochen, war dann aber sehr schnell ausgelüftet. Angenehm darauf zu laufen: nicht zu dünn. Top für den Preis.

Preisleistung ist in Ordnung

Ich habe den Teppich für ca. 40€ gekauft. Für diesen Preis ist er in Ordnung. Die Qualität ist Ok, man sollte den Teppich bevor er im Haus liegt noch ein paar Std an der frischen Luft lassen da er etwas nach Fabrik riecht. Ansonsten kann man ihn gut saugen.

Mega Teppich

Ich liebe orientalische Teppiche der ist sehr schön

Ein toller Teppich ist gut zwar dünn und leicht schaut aber gut aus und fühl Sido gut an die Länge passt und das Material ist sehr gut würde ich empfehlen aber nicht zum vollen Preis nur beim Angebot

Sehr zufriedenstellend; stärker Geruch

Lieferung ging schnell. Produkt entspricht genau den Fotos. Lässt sich sehr gut staubsaugen. Fusselt nicht. Etwas rau. Sehr zufriedenstellend, jedoch unangenehmer Geruch, der im Zimmer auch nach vielen Tagen zu bemerken war. Für das Geld weiter zu empfehlen!