zum Artikel

Kundenbewertungen für
REBEL Scooter Freestyle Scooter Bullet

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr Schön

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute verarbeitung aber das einzige die Manschette unten am Lenker ist laut bild Grün aber bei uns ist sie schwarz aber sonst alles gut

Gutes aussehen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller ist top mein Sohn hat sich sehr gefreut und hat direkt gesagt das er sich gut fahren lässt und gut aussieht

Top!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Würde das Produkt weiterempfehlen.

Rolla

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität für kleine Preis ... Immer wieder gerne

cooler Scooter

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig cooler Scooter! Die Rollen sind gar nicht so klein, wie sie auf dem Bild wirken. Er ist sehr stabil, leicht, und wird von unserer Tochter auch auf der Straße gefahren.

Cooler scooter

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist hell auf begeistert. Er ist sehr robust. Die skaterbahn hat er bestanden. Nur die Aufkleber vorne klebten bei der anlieferung schon nicht mehr. Aber das stört einen scooter fahrer nicht weiter.

Super Fahrzeug

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller fährt flink wie ein Wiesel und wirklich gut verarbeitet. Er ist wendig und sieht einfach verwegen aus, echt Rebel.

Schöner Roller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Roller, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr einfach zusammengebaut

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Er kann damit gut fahren. Hoffentlich hält der auch lange. Allerdings wir haben sie in Orange bekommen anstatt grün, was aber nicht so schlimm ist.

Nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieses Artikel war ich nicht zufrieden. Die Schrauben für das Roller ist immer locker geworden und man muss da immer wieder festmachen

Tret roller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der roller ist sehr schön da wird sich mein grossneffe freuen. Danke

schicker Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat Spass mit dem Gerät. Sieht top aus, mittleree Qualität, erfüllt aber auf jedenfall seinen Zweck

Ein super Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Scooter ist sehr robust. Und hält einiges aus. Empfehlenswert!

Cooler Scooter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn ist hellauf begeistert. Genau richtig für seine stands meinte er. Sehr robusten Gestell.

Für den Preis gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nur ein Problem mit dem Fr Fest drehen der Mutter an der Stange Aber sonst ist es Ok

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben Mein Enkel hat sich sehr gefreut

Macht spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser sohn hat spass damit, verarbeitung wirkt solide, preisleustung ust in ordnung

Sohnemann ist glücklich und zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher bin ich zufrieden. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein.

Ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find es toll aber das Reifen quietscht und es nerft

Ein toler artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was kanich ich sagen mein son ist begaistert fon dem scoter reel

Sehr viel Spaß 😉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller macht sehr viel Spaß für jung und alt….

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau Werkzeug mit dabei. Lässt sich super schnell fahren

Ein schöner Roller meine Sohn ist zufrieden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Roller meine Sohn ist zufrieden damit!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde weiter enfelen gut und günstig mach immer weiter
1/ 1