REBEL Spikes Rebel

Ich denke guter Artikel für Schnee-/Eisglätte

Nach Lieferung an den Schuhen probiert. Vorn passen sie gut, hinten muss man etwas den Gummi an die Fersen anpassen. Bei sehr großen Schuhen wird es sicher knapp werden. Die Qualität scheint aber gut zu sein, jetzt muss nur noch auf Schnee und Eis getestet werden.

Der Winter kann kommen!!!

Hatten diese Spikes schon immer und brauchten nun mal neue, da die alten nun schon "abgelaufen" waren. Bin froh diese erwischt zu haben, gar nicht so einfach welche zu bekommen. 🤗

Einfache Montage,gibt Sicherheit auch bei widrigen/glatten Straßenverhältnissen. Schnelle Lieferung.

Sicher, Sinnvoll, gute Qualität

Die Spikes sind qualitativ hochwertig und aus hartem Metall die sich gut ins Eis oder Schnee bohren bzw. sicheren Stand bzw. Lauf geben. Das Gummi ist extrem reißfest. Die Spikes passen gut über normale Schuhe wie Sneakers oder Turnschuhe. Für dicke Moonbootz muss eine Größe größer bestellt werden, damit man Spikes überziehen kann

Brauchbar

Sehr rutschfest, passt nur nicht auf jeden Schuh. sonst ok!

Laufe damit bereits den dritten Winter

Mit den Dingern unter den Füßen sind die Spaziergänge mit dem Hund bei Eis und Schnee problemlos möglich, natürlich auch alle anderen Wege. Für mich 100 Prozent Sicherheit.

Stabile Qualität! Alles bestens!

Toller Artikel, hochwertig verarbeitet, die Bewährungsprobe der Spikes kommt allerdings im Mörz 2024

Guter Artikel

Die Spikes lassen sich hervorragend unter die Stiefel befestigen, sitzen gut und geben ein sicheres Laufgefühl auf vereisten Wegen, auf gepflasterten Wegen abnehmen, um die Spikes zu schonen.

Gute Qualität...

...aber nur für sehr flache Schuhe geeignet. Vorn haben die Spikes prima gepasst, aber am Absatz und in Höhe der Ferse war die Formgebung für meine Schuhe sehr weit und locker. Deshalb ging der Artikel zurück.

passen gut

Habe Größe L bestellt, damit Sie über dicke Winterstiefel (Gr.40) passen. Passen sehr gut - habe Sie aber noch nicht bei Eis getestet.

Perfekt 😍

Die Spikes sind einfach nur genial...die würden super schnell geliefert und passen wie die Faust aufs Auge!! 😁

Ich hab diesen Artikel wieder zurück ...

Ich hab diesen Artikel wieder zurück geschickt bei Schuhgröße 40 ging er leider nicht auf die Schuhe. Die nächste Größe hat gepasst

Hilfe gegen Schneeglätte

Ich habe diesen Artilel für meinen Schwiegervater gekauft. Er ist sehr zufrieden damit und kann jetzt bei dem Winterwetter gut rausgehen

Mir passen sie

und sie haben mir schon gut geholfen, die letzten Tage. Wäre sonst nicht draußen rum gelaufen. Rutschfestigkeit gut.

Wenig Spikes

Relativ wenige Spikes, leicht überzuziehen, gutes Gummimaterial