STAMM BODYFIT Fahrradcomputer Track&Bike (Set, mit Brustgurt)

Leider nicht zu gebrauchen

Der Fahrradcomputer kam erwartungsgemäß gut verpackt bei mir an. Mit mehr oder weniger großen Schwierigkeiten war er dann auch durchaus schnell am Rad präpariert, um dann direkt einem Funktionstest unterzogen zu werden. Und prompt kam die herbe Enttäuschung- das gute Stück war defekt: fehlerhafte Datenübertragung und die Geschwindigkeit wurde gar nicht angezeigt. Definitiv unausgereifte Technik und daher postwendend zurück zu Otto.

Funktioniert einfach nicht

Wie und womit ich auch den Brustgurt befeuchtet habe, das Gerät zeigt einfach keinen Puls an. Was ist bloß aus Otto geworden ? Dieser Artikel, etwa so groß wie ein kleines Taschenbuch, kam in einem ca. 40 Liter-Riesenkarton an, ich hatte eine Tüte erwartet. Auf dem Karton stand etwas von einem Skateboard. Drinnen war nichts außer diesem Artikel und 40 Liter Luft, kein Lieferschein, kein Retourenschein.

Gute Entwicklungs-Idee: man kann Computer für Fahrrad nutzen und/oder zum Wandern oder Laufen, dann mit mitgeliefertem Armband. Funktion aber nur, wenn man, Brustgurt tragen vorausgesetzt, vorher die Entfernungs-/Zeitmessung der Fahrradfunktion benutzt hat - also bei angebautem Sender Vorderrad kurz drehen -> Pulsmessung ohne Fahrrad-Sender funktioniert dann.

Ein Funktionsumfang, der seinesgleichen sucht

Auf der Suche nach einem Fahrradcomputer, der auch gesundheitliche Aspekte abzubilden vermag, stieß ich auf dieses Gerät mit Brustgurt, dass dieses Bedürfniss vollumfänglich erfüllt. Bisher hatte ich nur Geräte, die ausschließlich die Fahrdaten des Fahrrades wiedergaben, doch hier habe ich auch stets meine Gesundheit (Herzfrequenz) unter Kontrolle.

sehr empfehlenswert !!!

Top! klein, Kompakt und leicht zu bedienen... Stabile Montage der Halterung am Lenkrad in wenigen Handgriffen möglich, stabile Verbindung via Funk! keine lästigen kabel, Wireless! leider 1 Stern Abzug für die viel zu kurze Display Beleuchtungsdauer bei Nacht!!!

Super Einkauf !!

Das ist wirklich ein kleiner schneller Leistungsfähiger Computer der meine Daten problemlos aufnimmt und zur weiteren Verwendung leicht zu Bedienen und einzustellen ist . Klasse .

Guter Computer

Leider kam dieser Computer für meinen geplanten Einsatz nicht infrage, daher Retoure. Ansonsten macht er einen stabilen Eindruck.

Tolles Gerät für wenig Geld!

Ein super Kombi-Gerät! Einfacher Zusammenbau und schnelle Einstellung möglich! Und der Preis ist einfach unschlagbar gut!

bin zufrieden, tolles Preis/Leistung- Verhält

der Artikel lässt sich leicht montieren und genau so leicht einstellen, also leicht zu bedienen.....

Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Gerät für wenig Geld

kleiner Fahrrad Computer mit guter Ausstattung für wenig Geld. Leicht zu installieren.

ein guter artikel

der fahrradcomputer mit pulsmessung ist ein toller artikel zur weitwr empfehlung

Echt ein Klevers Ding ;) benutz ich sehr gerne tut was es soll 👌🏼

Top Artikel zu einem superpreis. Leichte...

Top Artikel zu einem superpreis. Leichte Installation. Würde ich wieder kaufen!!

toller Artikel

Super Teil jederzeit zu empfehlen gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gutes Gerät,mein Sohn ist völlig...

Sehr gutes Gerät,mein Sohn ist völlig zufrieden!!!