MASTER TIME Funkuhr MTGA-10298-13L, mit Langzeitbatterie

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Ein guter Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte die Uhr für meinen Mann bestellt, ihm hat sie nicht gefallen , nicht wegen der Optik, er konnte die Uhrzeit nur mit hilfe der Lesebrille ablesen ausserdem ist ,das Armband etwas kurz und sehr störrisch obwohl die Optik sehr schön ist, musste ich sie leider zurücksenden.
Er ist halt große Digitale Anzeigen gewöhnt wer aber noch gute Augen ha,t für den ist dies eine sehr schöne Uhr.

Sehr schöne Funkarmbanduhr

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne Funkarmbanduhr. Das braune Leder sieht mit dem Gold richtig edel aus. Das Design ist wirklich toll. Das Ablesen der Uhr ist auch sehr gut dargestellt und ein prima Geschenk an die Männer.

schöne Uhr

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
eine preiswerte und schöne Uhr. Die Datumsanzeige könnte etwas größer sein und das Armband etwas geschmeidiger. Darum nur vier Sterne. Aber sie funktioniert einwandfrei und das ist das Wichtigste.

Schöne günstige Funkuhr

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Funk Herrenuhr im Klassischen Design. Auch ist die Höhe des Gehäuses für eine Funkuhr gering gehalten. Einziges Manko die Anzeige des Datums bzw. des Wochentages. Nicht gerade gut Lesbar, die Anzeige des Wochentages z.B. Di sind eigentlich nur 2 Striche erkennbar. Da muss man schon sehr sehr genau hinschauen.

Tolle Uhr!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super-schöne Uhr, die richtig edel aussieht und trotzdem nicht
zuviel für einen Mann ist. Am Anfang ist das Armband etwas steif,
aber das gibt sich sehr schnell.Preis-Leistung klasse!

Sehr edel und schön.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Uhr, tolles Design. Leider ging eine Lasche vom Armband gleich kaputt, was aber nicht auffällt, da es zwei gibt.

Kann man auf jeden Fall kaufen.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne zeitlose Herrenuhr. Sieht schick, aber nicht protzig aus.
Für die Herren, die es schlicht, aber chic mögen.

Kann als modische Herrenarmbanduhr nur empfoh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Heute di Uhr erhalten und war von der Optik beeindruckt und nach dem Zeitvergleich nach einiger Zeit war
alles o.k.

Lederarmband

Bei der ersten Benutzung ist das Lederarmband abgerissen, schlechte Qualität

Eine feine Uhr macht was her

Mit Otto zu arbeiten macht immer wieder Freude auch bei diesem Kauf Danke

Tolles Teil

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und wie beschrieben.

Guter Kauf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Klares Zifferblatt. Wie leider fast immer, Lederarmband und viel zu hart.

Ist einfach toll diese Uhr am Arm zu haben

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr anspruchsvoller Artikel, auch das Band sitzt gut am Armgelenk.

Empfehlenswert . Gutes Preis Leistungs Verhäl

Einfach und Funktionel, Gut lesbar, gute verarbeitung lederband genäht

elegante Ausführung, einfache Bedienung,...

elegante Ausführung, einfache Bedienung, toller Preis
gutes Design.

Das war ein Geschenk für mein Onkel er ist ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das war ein Geschenk für mein Onkel er ist sehr zufrieden damit..

Sehr schöner Artikel. Habe die Uhr als...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel. Habe die Uhr als Geschenk gekauft.

Tolle Armbanduhr

Die Urh ist sehr formschön. ist aber natürlich Geschmacksache. Das Armband war am anfang sehr steif, aber inzwischen ist es geschneidiger geworden. Läst sich gut tragen und einfach zu bedienen.

Zu schwer und zu klobig

Das Design des Ziffernblatts gefällt mir sehr gut, aber im Gebrauch ist diese Uhr doch zu schwer und zu klobig für mich. Dazu kommt, dass das Armband so kurz und steif war, dass ich es nur unter Schwierigkeiten schließen konnte. Ich habe die Uhr daher retourniert und dank dem prima Kundenservice auch schnell erstattet bekommen. Vielen Dank an Otto dafür.

Macht einen 88 Jährigen jünger

Eigentlich wollte ich nur 4 Sterne geben, weil nach meiner Meinun g das Armband etwas dürftig ist. Da es sich aber nur um die Lochung und den Dorn geht, konnte ich mich nicht zu Sterneabzug entschliessen. Ich hoffe, dass mich die Uhr überlebt! (Siehe Alter in der Überschrift )

Elegante Uhr

Die Uhr mit Sekundenzeiger und Datumsanzeige ist wirklich sehr praktisch. Sie zeigt einwandfrei die korrekte Uhrzeit an. Das Armband allerdings ist aus sehr hartem Material, das nach einiger Zeit bereits bricht, dann unschön wird und ausgetauscht werden muss

Eine tolle Uhr für diesen Preiß.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich konnte bei diesen Artikel keine Nachteile entdecken.

schönes Design

Habe die Uhr für meinen Mann gekauft,er ist begeistert ,sie hat ihm sofort gefallen. Die Optik ist gut und die Ziffern sind schön groß, gut lesbar für ältere Personen. Eine wirklich elegante Uhr. Etwas groß für schmale Handgelenke,aber dies ist ja modern.

Eigentlich eine schöne funkuhr

Die Funkuhr hat mir gleich gefallen, helles Zifferblatt und goldenes Gehäuse und das braune Armband sah edel für den Preis aus und kam auch am nächsten Tag. Nach der Umstellung ging die Uhr leider nach geht zurück.

Diese Uhr sieht gut und schick aus - könnte...

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Uhr sieht gut und schick aus - könnte auch als Damenuhr durchgehen.

genau die Uhr die ich gesucht habe

Sehr schöne Uhr allerdings könnte das Armband bißchen breiter sein macht aber die Schöne Uhr wieder weg und mit der 10% Aktion ein guter Preis werde die Uhr auch behalten

Ein hervorragendes Produckt.

Schon der optische Eindruck sagte mir sehr zu. Das justieren der Uhr ist eine simple einfache Angelegenheit.
Genau das was ich gesucht und erwartet hatte.

Tolle Funkuhr.

Die Funkuhr ist angenehm am Handgelenk zu tragen, und sieht optisch auch gut aus. Das einzige Manko ist das zu steife Armband, daher ein Stern Abzug.

Eine sehr elegante und preiswerte ...

Eine sehr elegante und preiswerte Herrenarmbanduhr allerdings stört mich die kleine Datumsanzeige,gut finde ich aber die Langzeitgarantie
Seite 1/2
Θ Mein Konto