TRENDMANUFAKTUR Sessel, mit extra breiten Armlehnen, frei im Raum stellbar

Toller Artikel,aber...

An dem Sessel gibt es wirklich nichts auszusetzen. Er sieht gut aus und ist bequem. Allerdings war die Lieferung eine Vollkatastrophe. Hermes kündigte sich an und kam dann auch pünktlich. Sie fanden das Haus nicht gleich,was zunächst nicht schlimm war. Ich bin deshalb runter und hab gewunken, dann kamen die zwei von Hermes auf mich zu,schimpfend und fluchend. Ich erklärte, dass der Eingang hinter dem Hauslä liegt,da ging es mit Schimpfen weiter. Der eine sagte dann,dass er dafür eigentlich eine Gebühr verlangen sollte,weil der Eingang so versteckt wäre und er eigentlich grad einfach weg fahren wollte,weil er keine Lust mehr hatte. Dann stellten die mir den Sessel vor die Tür und wollten abhauen. In der Beschreibung des Artikels stand und das war einer der Kriterien für mich DIESEN Sessel zu bestellen,dass die Ware an den Wunschort gebracht und der Verpackungsmüll mitgenommen wird. Ich bat dann darum,dass er mir nach oben gebracht wird. Der eine fluchte dann auf türkisch und der andere diskutierte wieder mit mir. Ich sagte ihm,dass ich den Sessel alleine niemals hoch bekommen würde. Da meinte er,dass seine Frau ja auch alleine zuhause wäre...Naja, sie haben ihn dann angefangen hochzutragen,aber als ich sagte,dass ich im Dachgeschoss wohne ging es von vorne los. Das Ende war,dass der Sessel mir einfach vor die Tür des Nachbarn gestellt wurde und ich dann auch noch angeschrien wurde,dass ich jetzt gefälligst unterschreiben soll und der andere hatte sich da schon wieder fluchend aus dem Staub gemacht. Er wurde mir nicht wie versprochen in die Wohnung gebracht und ich wurde auch noch übel angegangen...Frauenfeindlichkeit inklusive. Das Möbelstück ist wirklich toll,aber den Ärger mit Hermes ist es mir wirklich nicht wert. Ich überlege,ob ich überhaupt noch bei Otto bestelle,solange die Pakete von denen zugestellt werden. Das war nämlich eine bodenlose Frechheit und ich fahre nun wirklich nicht schnell aus der Haut.

Sehr groß für einen Sessel

Genau so einen grossen Sessel habe ich gesucht.Leder wirft schnell Falten...daher auch nur 4 Punkte.Farbe schön...hätte aber gerne vorab ein Farbmuster gehabt...was leider nicht lieferbar war.Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden.Für den Preis akzeptabel und gemütlich ist der Sessel auch.Sehr viel Platz zum sitzen....was will man mehr.

Fazit nach gut einem Monat: Perfeekt ;-)

Ganz toller Sessel, auf dem man so richtig schön rumlümmeln kann. Die Verarbeitung ist top, sieht insgesamt einfach schick aus (wie auf dem Foto). Mit dem virtuellen Stoffmuster konnten wir den Stoff mit einem Sofa aus einer anderen Produktreihe abgleichen, sodass die beiden einwandfrei zusammen passen. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.

Ein wirklich tolles Möbelstück!!!!

Ein sehr schöner Sessel, einfach wunderbar gemütlich. Man sollte jedoch ein großes Wohnzimmer haben da der Sessel sehr viel Raum einnimmt. Tolle Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Wichtig war mir auch der Federkern. Ich habe mich für den Stoff Struktur in Sand-Beige entschieden. Eigentlich bin ich kein Freund davon große Möbel Online zu bestellen, jedoch kann ich diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an die Spediteure die schnell, freundlich und kompetent lieferten.

Sehr Bequem, sehr gut Verarbeitet.

kann ich nur empfehlen, sehr gut Verarbeitet und sehr Bequem für meine Verhältnisse, breite sitzfläche, am Anfang erst hart, mal abwarten ob sich es durchsetzt, sonst bin ich sehr zu frieden. Die Lieferung war vor der 5 Wochen Lieferzeit schon da, Alles gut und ich bin sehr zu Frieden.

Mal schauen

eigentlich ein schöner Sessel. Der Farbton ist auf dem Bild etwas heller. Zu Anfang haben die Lehnen , wenn man sich nach 2-3 Minuten anlehnen wieder vorgebeugt hatte , laut geknistert. Das wird aber jetzt nach und nach anders

super Sessel

Ich finde den Sessel gar nicht so "wuchtig". Allerdings habe ich auch ein 4x5 Meter großes Wohnzimmer. Mir gefällt er seeeehr! Er ist super bequem und die Hermes Männer haben sogar Filzgleiter unter die Füße geklebt (die Armen taten mir leid, da ich ganz oben wohne). Sie waren sehr freundlich und haben das Verpackungsmatereal mitgenommen. Super Service....vielen Dank an OTTO, den Hermes Lieferanten und natürlich der Herstellerfirma. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Sofa + Sessel.

Super Ledersessel! Weiches Leder !

Ich bin begeistert von Ledersessel! ich habe im Cappucino Farbe gekauft. Der Sessel ist ganz toll gearbeitet, sehr schönes Leder, angenehm sitzen im Sessel! Also das ist das was ich habe erwartet!

passend zu meinem Sofa

Habe diesen Sessel passend zu meinem Sofa gekauft, ist sofort zum Lieblings-Lümmel-Platz meiner zwei Kinder aufgestiegen! Sehr bequem, groß und trotzdem nicht im Raum dominierend. Sehr schöne Variante zu einem Hocker.

Schöner Sessel aber hält nicht lange

Besitze jetzt den Sessel seit einen halben Jahr ist jetzt schon durch und man spürt die Federn für diesen Preis einfach nicht zu empfehlen.

super sessel schön breit

gute verarbeitung creme farbe passt perfekt zum design des sessels sehr zufrieden mit dem produkt würde es wieder kaufen sehr zu empfehlen auch die lieferung war perfekt just in time hi

Sehr schlecht

Harte Sitzfläche mit hart ist nicht die Polsterung gemeint sondern die Bretter under der Polsterung Spührt man!

Super großer Sessel mit tollem Sitzkomfort

Wir haben lange nach einem solchen Sessel gesucht, groß, mit Federkern, sehr fest zum Sitzen und angenehme Sitzhöhe. All das erfüllt dieser sehr schöne Sessel, gute Vearbeitung, Lieferung klasse, mit auspacken und Mitnahme der Verpackung durch hermes. Wir haben uns für die Kunstledervariante entschieden, hier der Punkt Abzug, da die matte Oberfläche doch sehr schmutzanfällig ist, man sieht leider jeden Fingerabdruck, Reinigung ist zwar leicht mit feuchtem Baumwolltuch, trotzdem unschön.

Top Artikel. Bedenkenlos zu empfehlen.

Sehr schöner Sessel, sowohl optisch, als auch qualitativ. Farbe und Muster sind schön anzusehen. Super bequem. Bedenkenlos zu empfehlen

Sehr bequem und formschön.

Das Sofa hat eine gute Verabeitung, strapazierfähigen Bezug und gute Federung. Habe direkt den passenden Hocker dazu geordert.

Passt perfekt zur Couch. Der Sessel ist schön groß und man sitzt sehr bequem. Die Struktur ist sehr pflegeleicht und angenehm.

Großer Sessel, der wo mich schon fasst rein ...

Großer Sessel, der wo mich schon fasst rein legen kann. Gutes Material und man sitzt bequem.

Nicht empfehlenswert Lieferung dauerte fast ...

Nicht empfehlenswert Lieferung dauerte fast 6monate In Februar bestellt und erst Ende Juli geliefert

Ein Toller Artikel

Haben bereits die Couch und wollten nun auch den Sessel. Schöne Farbe, gute Verarbeitung, gutes Leder. Hält die Form.

Wohlfühlsessel

Schöner, grossrahmiger Sessel. Bequem, angenehmer Stoff. Hinsetzen und wohlfühlen! Sehr zu empfehlen.

Bequem

Schön breit und bequem zum sitzen Man Sitz gut Würde auf jedenfall wieder kaufen

Sehr bequem

Echt tolle Qualität und bequem sehr zufrieden immer wieder bestätigt es bei Otto zu bestellen

Toller artikel

Es ist empfehlenswert diesen Sessel zu kaufen, der ist breit und gemütlich

Schöner Sessel

Sessel passend zum Hocker und Sofa gekauft. Tolles Design, schönes Leder.

Ein toller Sessel, gute Kombi zur Polsterecke. Ebenfalls gute Qualität

Top Sessel!!!

Toller Sessel, sehr gute Qualität, schick, robust und riecht nicht!

TOP Sessel. Bequem, sieht gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Preis in Ordnung

sehr harte Sitzfläche,Stoff schlägt Falten ,sieht gut aus

Toller Artikel, würde ihn jederzeit wieder ka

Ein hochwertiger Artikel, der zudem noch sehr gut aussieht

Sehr gut...... . Sehr gut..... Sehr ...

Sehr gut...... . Sehr gut..... Sehr gut.............