Läufer positive flow I, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, modernes Design, rutschhemmend, waschbar

Schöner Läufer

Der Läufer sieht sehr gut aus... ist leicht zu reinigen und darf in den Wäschetrockner ... sehr wichtig, wenn man Hunde hat....ich habe von diesem Hersteller schon mehrere Läufer und nur die besten Erfahrungen gemacht... ich kann sie sehr empfehlen!!!

Schöner Läufer

Wir haben den Läufer für unseren Flur bestellt. Abbildung und Farbe sind identisch mit den Bildern im Internet. Der Stoff lässt sich auch gut anfassen. Uns gefällt es super; daher können wir diesen Läufer gerne weiterempfehlen.

Hingucker

Auf jeden Fall ist dieser Läufer ein Blickfang (in meinem Flur). Er liegt fest am Boden und rutscht nicht. Die Farben sind strahlend. Klasse!

Farben und Druck genau wie im net dargestellt...

Farben und Druck genau wie im net dargestellt würde ich immer wieder kaufen

Alles bestens

Wie in der Abbildung tolle Farben und absolut rutschfest

super , jederzeit wieder

sehr schöne kräftige Farben , hat mich sehr gefreut , auch super von der Qualität.

Moderner bunter Läufer

Ein bunter moderner Hingucker für den Flur. Absolut rutschfest und ganz flach, passt also unter fast jede Tür. Da ich den Teppich erst seit paarTagen habe, kann ich noch nicht sagen wied er nach dem Waschen aussieht.

schöner farbenfroher Läufer

macht sich gut in unserem Flur, Motiv und Farben wie auf der Abbildung, ist sehr flach, unsere Eingangstür schleift trotzdem etwas darüber, Schmutz wird gut aufgefangen und fällt durch das Muster kaum auf

Tolles Design

Super schöne Farben und tolle Qualität; ja ist zwar etwas teuer doch das zahlt sich aus; mal etwas anderes und nicht so trostlose Farben; tolles Design

Sieht super aus

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Er verrutscht überhaupt nicht. Nur gewaschen habe ich ihn noch nicht.

Schöner Teppich wirklich toller Artikel.

Sieht super aus Farben wie abgebildet. Endlich mal was modernes nicht langweilig . Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein sehr toller Teppich für den Flur

Sehr gute Qualität rutschfest Farbe ist top so solte es sein.

Ein Toller Artikel

Die Teppich ist sehr schön nicht rutschig und toller Design

guter Läufer aber paßt leider bei mir nicht ...

guter Läufer aber paßt leider bei mir nicht rein, es ist was besonderes schade !!!!!