priess Bett Husum, mit Komforthöhe

Sehr günstige Bauweise

Hätte mir für das Geld bessere Qualität vorgestellt - es ist in Ordnung aber mehr auch nicht

Warten hat sich gelohnt

Das Bett ist sehr schnell aufgebaut und ich finde die Möglichkeit, die Einlegetiefe vom Lattenrost zu verstellen sehr gut. Es gibt auch keine Querstrebe, so dass die Möglichkeit besteht, ein elektrisches Lattenrost zu benutzen. Ich mag die Komforthöhe sehr gerne und bin froh, dass ich die verspätete Lieferung abgewartet habe. Ich empfehle das Bett gerne weiter.

Endlich wieder gut schlafen!

Das Bett wurde sogar schneller geliefert als bei der Bestellung angekündigt. Den Aufbau haben wir selbst vorgenommen. Das lief völlig problemlos und ging leicht von der Hand. Das Material erscheint hochwertig und stabil, Preis/Leistung ist hier unschlagbar! In Kombination mit einem elektrischen Lattenrost und der Taschenfederkernmatratze Black Diamond, die wir ebenfalls bei Otto bestellt haben, kann meine Mutter endlich wieder gut schlafen. Sie hat sich für die Breite 120 cm entschieden und ist mehr als zufrieden mit ihrem neuen Bett.

Schönes Bett, aber....

Eigentlich ist dieses Bett schön und durch die Verwendung von MDF auch stabil, allerdings steckt hier der Teufel im Detail. Die Seitenteile sind aufgrund der Länge und Materialstärke instabil, eine mittig platzierte Querverbindung würde hier Abhilfe schaffen. Als Katastrophe bezeichne ich den gewählten Mechanismus der Höhenverstellung. Da hier die Winkel an einfache Holzleisten ohne vorgebohrte Löcher geschraubt werden müssen, ist es absolut nicht zu vermeiden, das diese montierte Lattenrostauflage dann beim Einhängen in die dafür vorgesehenen drei an den Seitenteilen montierten Beschläge, sich ständig verkantet. Ohne Hammer und Gewalt geht hier gar nichts. Ein weiteres Manko sind die Verschraubungen der Seitenteile am Kopfende. Würden die Metallwinkel etwas breiter sein, würde man auch mit einem handelsüblichen Akkuschrauber die unendliche Anzahl an Schrauben gerade montieren können. Aufgrund der geschilderten "Ärgernisse" kann ich für dieses Bett keine Kaufempfehlung aussprechen.

Tolles Bett…

aber mir ist es ein Rätsel, wie man nur einen Plastikstützfuß für den Mittelbalken mitliefern kann. Unsere ist in der ersten Nacht schon am oberen Ring gebrochen. Wir haben uns im Bauhaus einen Stützfuß aus Edelstahl gekauft. Der Ausstieg aus dem Bett ist super, wir finden es sieht auch klasse aus.

schönes Bett

Schönes Bett, Aufbau war auch nicht kompliziert, was mich stört, ist das der Bettkasten keine Rückwand hat und auch keinen Haken um ihn rauszuziehen. Meine Katzen haben das gleich als ihr neues Versteck angenommen, was mich doch ein wenig stört, man hätte ja eine Latte auf der anderen Seite befestigen können, damit es abgeschlossen wirkt.

Tolles Bett!

Dieses Bett ist super. Ich habe es alleine Aufgebaut und ca. 2,5 Stunden gebraucht. Ohne Stress! Sehr Stabil und sieht toll aus. Vor allem die Höhe des Bettes ist sehr Vorteilhaft. Lieferzeit wurde eingehalten und die Speditionslieferung super. Den Schlafkomfort kann man nicht bewerten, der hängt ja von Lattenrost und Matratze ab!

Artikel war genau wie vorgestellt

Das Bett ist genau, was ich wollte. Bei der Lieferung durch Hermes Spedition gab es ein paar Schwierigkeiten. Als das Bett dann da war, war ein Karton beschädigt. Da sowohl Oberfläche als auch der sichtbare Holzdübel in Ordnung waren, habe ich es angenommen. Beim Aufbau stellte sich heraus, dass Schrauben und Halterungen fehlten. Nach sehr unfreundlicher Kundenbetreuung bei Hermes habe ich mich entschlossen die fehlenden Halterungen zum Einhängen der Auflageleisten für den Lattenrost durch Winkel zu ersetzen. Der Aufbau wurde dadurch umständlicher, aber ich habe mir eine Rüchsendung und erneute Lieferung durch "Hermes" erspart. Das Bett ist gut. das möchte ich ausdrücklich betonen.

🤓👍

Einzige Mangel sind billige und Fehlerhafte Schrauben. Aber sonst sehr gute Verarbeitung.

Montage nicht so leicht, zu hohe Seitenwände

Das Bett ist zwar gut verarbeitet (Beschichtung, Kanten, Bohrungen exakt), aber der Aufbau ist aufgrund der z. T. mangelhaften Vorbohrungen für die endlosen Holzschrauben (30 Stk.) echte Kraftarbeit, auch mit Akkuschrauber! Für die Montage der Seitenteile ist mit Schrauber zu wenig Platz als dass man die Schrauben gerade eindrehen könnte. Ich hätte ein anderes Befestigungssystem bevorzugt, als nur Holzschrauben. Die Seitenteile sind instabil und erreichen nur durch den Lattenrost Stabilität. Auch der hohe Seitenrand ist selbst bei höchtser Einstellung für den Lattenrost noch viel zu hoch, so dass man eine Matratze mit einer Dicke von mind. 25 cm benötigt, damit einem der Rand beim Hinsetzen auf das Bett nicht das Blut in den Oberschenkeln abschnürt. Also von Komfort eher weniger zu spüren...

Sehr guter Artikel

Habe mich zuerst über die Bewertungen informiert und hätte fast ein anderes Bett bestellt. Aber ich kann dieses Bettgestell nur weiterempfehlen. Angenehme Höhe gerade für ältere Menschen, leichter Aufbau(nichts hat gefehlt) und die Schublade ist sehr leichtgängig und bietet tollen Stauraum.

Gute Entscheidung

Wir haben 2 Stück gekauft. Beide schnell aufgebaut, vorgebohrte Löcher alle an richtiger Stelle vorhanden, Zubehör ausreichend. Bettkasten passt von der Höhe her ein flacher Schuhkarton rein. Wir sind sehr zufrieden.

Schlicht und schön

Ein sehr schönes Bett in 100x200 ohne Kasten und mit einer 20er Matratze kommt man auf eine Höhe von 55 cm, was das Aufstehen sehr erleichtert. Nach einer Woche knarrt es etwas an den Lattenrostauflagen was sich aber mit ein paar Filzstreifen schnell beseitigen lässt.

Schönes stabiles Bett !!

Richtig gute Verabeitung, stabiles Bett und auch hoch genug, gut ist auch die Höhenverstellbarkeit des Lattenrost ! Verbesserungsbedarf gibt es noch bei dem Schubkasten, da die schrauben seitlich zu weit herrausgucken und an der Verkleidung schrabben !

Die Artikelbezeichnung stimmt nur bedingt !

Ich habe für dieses Bett den elektr. Lattenrost Artikel-Nr.: 22306577 mitbestellt! beim einsetzen des Lattenrostes haben wir bemerkt, das die Querstrebe vom Bett im Wege ist, dort befindet sich der Motor! wir müssen noch die Strebe versetzen...!

optimal

schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, farblich wie abgebildet, auch nach einigen Wochen kein wackeln, gute Aufbauanleituntung, daher einfacher Aufbau, habe mir daher den passenden Schrank nachbestellt.

Gutes Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Den Aufbau hat mein Mann allein bewerkstelligt und hatte damit überhaupt keine Probleme. Sehr gut finde ich die Verstellbarkeit der Höhe des Lattenrostes. Ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen.

sehr schönes Bett

das Bett sieht gut aus, sehr bequeme Höhe, der einzige Minuspunkt ist, es war keine Bauanleitung im Karton, man musste diese extra per PDF herunterladen, bei den Schubladen war die Aufbau Anleitung im Karton

Tolles Bett

Super schönes stabiles Bett, 90/200 ohne unter Schubladen.Leichter und schneller Aufbaufbau!!! Angenehme "höhe"zum Einstieg. Tolles Bett👍

Ein Sehr schönes und stabiles Bett

Das Warten hat sich gelohnt, die Qualität des Bettes ist sehr gut und es lässt sich leicht zusammenbauen. Die Höhe ist super bequem und man kann es je nach Höhe der Matratze einstellen. Sehr zu empfehlen!!!!

Super Qualität

Dieses Bett ließ sich schnell aufbauen ,leider fehlte eine Blende für den Bettkasten ,kurz bei Otto angerufen Blende wird nachgeliefert ,wie immer toller Service . Auch die Anlieferung durch Hermes hat 5 Sterne verdient

An sich zufrieden

An sich einfach und schnell zusammen zu bauen aber es sind 1. Schrauben übrig geblieben! Und ein loses brett was man nicht anschrauben kann 🤷‍♀️🤷‍♀️

Sehr schönes Bett

Dieses Bett ist sehr schön und für den Prei auch absolut zu empfehlen. Aufbau war einfach, wenn man etwas handwerkliches Geschick besitz. Lieferung war unkompliziert und gut gelungen.

Husum Bett

Tolles Bett. Leider haben die Schraubfn gefehlt die Löcher waren teils falsch vorgeführt und das Kantholz zur Sprungrahmen Auflage war schief:{

Materialfehler

Ein Seitenteil hat einen Materialfehler ( kein Transportschaden) und das Brett ist leicht gebogen. Es war nicht leicht es zu montieren.

Schlechte Qualität

Für die Schublade gibt es gar keine Führung. Die steht mit 4 Rollen auf den Boden. Schlecht verarbeitete Bretts und nicht so hoch wie vorgestellt.

ein sehr schönes Bett

das Warten hat sich gelohnt, die Qualität des Bettes ist sehr gut und es läßt sich leicht zusammenbauen. Die Höhe ist super bequem und man kann sie je nach Höhe der Matratze einstellen. Sehr zu empfehlen!!!!

Prima Artikel. Sehr empfehlenswert.

Schickes Komfortbett. Problemloser Aufbau dank ausreichender Montageanleitung und präzise vorgefertigter Bauteile. Bei Einbau eines Motorrahmens sind technische Kenntnisse über das Rahmenkonzept von Vorteil.

Der Artikel entspricht der Beschreibung, hat ...

Der Artikel entspricht der Beschreibung, hat einen höheren Comfort, Bett wackelt nicht, hat sogar eine mittlere Strebe zum verstärken der Stabilität. Macht auch optisch etwas her, kann empfohlen werden.

Bessere Qualität als erwartet

Sehr gutes Bett. Schnell zusammengebaut. Hat ein gutes Gewicht, somit steht es Stabil. Kein billiges Gelumpe, bin wirklich zufrieden