my home Handtuch Set Inga, Handtücher mit feiner Bordüre, Walkfrottee (Set, 10-St), Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher aus 100% Baumwolle

Naja..!

Die Farbe ist super schön, aber es fusselt. Also wenn man die Haare abtrocknet mit dem Handtuch, bleiben Fusseln (Stoffreste?) in den Haaren. Somit nicht weiterzuempfehlen.

Tolles Set!

Ich habe 3 x das Set in beige bestellt. Tolle Farbe und gute Qualität. Sie fusseln nicht und sind auch nach dem waschen weich und von guter Qualität. Für den Preis ein Schnäppchen.

einfach ein super artikel weiter empfehlen

Hatte mir erstmal ein Set bestellt weil ich bei dem preis doch etwas skeptisch war . Als ich die Handtücher erhalten haben ,habe ich sie erstmal gewaschen .Test bestanden Sie kamen alle raus wie sie reingekommen sind .Da wir einen grossen Handtuchverbrauch haben ,passierte den Handtüchern diese Prozedur mehrfach .Und was soll ich sagen ,sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag die Farben sind immer noch schön ,die Handtücher haben sich nicht aufgelöst und auch keine kahlen Stellen bekommen .Die Aufhänger sind stabil und in derselben Farbe wie die Handtücher .Habe mir direkt noch Sets nachbestellt und meine kompletten Handtücher gegen diese ausgetauscht. Anfangs hatte ich auch Angst das die recht farbigen Handtücher färben könnten ,hab sie dann die in lila mit einem alten Bettlaken gewaschen und siehe da nix färbte .Wasche die Farben miteinander und sie kommen so aus der Maschine wie sie rein kamen .

Einfach super das Set ,sehr weich und die Qualität idt super. Nach den Waschen sind die immer noch kuschelig weich ,,von Preis Leistung Verhältnis ist gut 👍

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Hatte mir erstmal ein Set bestellt weil ich bei dem preis doch etwas skeptisch war . Als ich die Handtücher erhalten haben ,habe ich sie erstmal gewaschen und in den Trockner gepackt .Test bestanden Sie kamen alle raus wie sie reingekommen sind .Da wir einen grossen Handtuchverbrauch haben ,passierte den Handtüchern diese Prozedur mehrfach .Und was soll ich sagen ,sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag die Farben sind immer noch schön ,die Handtücher haben sich nicht aufgelöst und auch keine kahlen Stellen bekommen .Die Aufhänger sind stabil und in derselben Farbe wie die Handtücher .Habe mir direkt noch Sets nachbestellt und meine kompletten Handtücher gegen diese ausgetauscht. Anfangs hatte ich auch Angst das die recht farbigen Handtücher färben könnten ,hab sie dann die in lila mit einem alten Bettlaken gewaschen und siehe da nix färbte .Wasche die Farben miteinander und sie kommen so aus der Maschine wie sie rein kamen .

Dieses Handtuchset macht einen guten Eindruck! Qualiät wirkt hochwertig, und die Farbe sieht gut aus, ein schönes Lila. Wird zu Weihnachten an die Family verschenkt... Ich denke, dass man Handtücher vor der ersten Benutzung auf 60°C wäscht ist selbstverständlich... Danach sollten sie dann auch nicht beim Abtrocknen fusseln... Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Handtücher - tolle Optik für jeden Tag

Hab mir die Handtücher in grün und grau bestellt. Sind nicht super dick und Mega flauschig aber völlig ausreichend für den Alltag. Farben sind auch in Ordnung. Ein Punkt Abzug gibt's wegen der Fusseln. Allerdings hab ich sie direkt in den Trockner gepackt. Jetzt geht's schon viel besser. Fazit: prima, werde mir noch weitere Sets bestellen.

Schöne leuchtende Farbe, Preis/Leistung okay

Ich hatte mir dieses Handtuch-Set im Sale gekauft und bin daher mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Die Qualität ist zwar nicht überragend, aber okay, und in blau passen sie genau zu unserer Badezimmereinrichtung. Für die Farbe Hellblau traf Letzteres leider nicht zu, das war eher ein helles Türkis und wurde daher von mir retourniert.

Preis-Leistung top!

Ich habe Handtücher gesucht, die nicht allzu teuer sind und trotzdem gut. Hier bin ich fündig geworden. Habe sie gleich gewaschen und was soll ich sagen? Super kuschelig, schön robust, Fusseln nicht. Die Aufhänger sind natürlich sehr praktisch, noch dazu an beiden Seiten. Habe die Handtücher gleich in zwei Farben bestellt.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Handtücher im Angebot gekauft und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt! Sie sind zwar relativ dünn und dadurch eventuell nicht so langlebig wie kostenspieligere Handtücher, aber ich bin voll auf zufrieden! Die Farbe ist prima und die verschiedenen Handtuchgrößen decken alle Alltagsverwendungen ab.

Schlichte aber schicke Handtücher

Wir waren auf der Suche nach einem schlichten Handtuchset und haben uns zunächst auf die Auswahl eines schwedischen Möbelhauses beschränkt, bis wir diese Handtücher entdeckt haben. Qualität ist makellos, sie fühlen sich hochwertig an und sind zudem wesentlich günstiger als die "Lappen" von IK...

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Handtücher nicht etwas dünner, was bei dem Preis auch zu erwarten war. Die Lieferung kam pünktlich an und die Farbe stimmte auch überein. Lediglich sollte man sich unter Waschlappen nicht den üblich geschlossenen vorstellen, denn es handelt sich um ein kleines Tuch. Mich persönlich stört dies aber nicht.

Top für den Preis!!!

Ich finde die Kombi aus beige und braun, wie wir sie genommen haben, sehr schön. Aus den Waschlappen nähe ich allerdings Waschhandschuhe, die mögen wir lieber. Trotz waschen ohne Weischspüler sind sie kuschelig genug und trocknen gut ab. Aufhänger sind oben und unten dran. Preis-Leistung stimmt einfach.

Tolle Qualität, gute Handtücher

Da ich mindestens 5mal die Woche Sport treibe, war es ziemlich lange knapp mit den Handtüchern, da die Wäsche irgendwann nicht mehr hinterher kam und ich zeitweise gar keine Handtücher mehr habe. Aber dieses Set ist super. Genug Handtücher für den Sport und die Dusche danach. Für den Preis untopbar.

Klasse Handtücher zum Aktionspreis

Ich habe diese Handtücher zu einem runtergesetzten Preis bestellt. Wir hatten nach guten UND günstigen Handtüchern gesucht, da die alten langsam in die Knie gingen. Mit diesem Set kann man definitiv nichts falsch machen, außer zum vollen Preis bestellen. Sie sind zwar weich und saugen auch gut, aber sind doch dünner als erwartet. Was die Fusseln und das Abfärben angeht, was einige Kunden bemängelt hatten, braucht man glaube ich nicht lange diskutieren. Die meisten neuen Textilien färben zu Anfang ab und besonders Handtücher fusseln, das ist einfach logisch. Es scheint allerdings ein bisschen auf die Farbe anzukommen. Ich habe graue Handtücher, eine andere Kundin rote gekauft, die haben nur wenig gefärbt. Andere Farben wurden stärker bemängelt. Über die Haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen. Die Zeit wird es zeigen. Trotzdem klare Kaufempfehlung trotz 1 Stern Abzug (wegen der Dicke des Stoffes)

Gute Qualität zum Schnäppchenpreis

War skeptisch, da ich schon viele Handtücher gekauft und umgehend wieder entsorgt habe, da sie nicht richtig trocknen oder fusseln. Bei diesem Handtuchset bin ich positiv überrascht. Sie sind zwar relativ dünn, aber kein Fusseln und gute Trocknungseigenschaft. Kann ich nur empfehlen.

Weichnachtsgeschenk top

Ich habe meiner Mutti das Handtuch Set zu Weihnachten Geschenk und sie finde der die richtig gut haben sie nach dem auspacken direkt koch mal in hellblau und in grau bestellt! Schöne mehrere Größen sind vorhanden und die frage blau sieht aich sehr gut aus kann ich Nr weiter empfehlen

schön weich

Bei meiner Bestellung hieß es erst, dass die Handtücher erst in 3 Wochen lieferbar sind. Nach einer Woche waren sie schon da. Außerdem sind die Handtücher von der Farbe wie auf dem Bild sehr schön und total weich. Wie die Handtücher nach dem waschen sind kann ich noch nicht sagen.

Preis / Leistung "top"

Unser Sohn zieht aus und Muttern deckt ihn ein mit ein oder mehreren Handtuch Set`s und das in mehreren Farben :-) die Farben sind schön kräftig, das Material ist für den Preis völlig in Ordnung und eigentlich würden wir diese Handtuch Set`s selber behalten...

super!!!!

Die Handtuch Varianten sind super zusammengestellt und auch die Qualität der Handtüchern sind sehr gut. Wenn man sich abtrocknen möchte, dann ist man sofort ohne mehrmaliges tockenrubbeln trocken und hat nicht noch solch eine dezent feuchte Schicht auf der Haut.

Super Preis!

Ich habe dieses Set aufgrund des günstigen Preises bestellt und wurde auf den ersten Blick überrascht. Und bin auf den ersten Waschgang in der Maschine gespannt. Ein Minuspunkt ist dass es sehr viele kleine sind und leider keine extra großen Handtücher dabei sind.

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind super für einen so niedrigen Preis. Man kann natürlich nicht erwarten, dass man so richtig dicke und kuschelige Handtücher bekommt. Dennoch sind sie weich und trocknen super ab. Dadurch, dass sie eher dünn sind trocknen sie auch viel schneller. Das Set ist super zusammengestellt mit den verschiedenen Größen und die Handtücher verlieren bei mehrmaligem Waschen und Trocknen nicht ihre Farbe oder Form. Ich bin super zufrieden und kann die teilweise schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Für den Preis definitiv eine Weiterempfehlung.

Super Produkt

Das Produkt wurde kompakt und im genannten Zeitraum geliefert. Bisher kommen wir damit sehr gut aus und würden dieses Produkt weiterempfehlen. Einziger Nachteil und Grund für die Bewertungsminderung: leichte Fusselentstehung bei großflächigem Abtrocknen.

Erwartung enttäuscht

Sehr dünne lapprige Qualität. Keine schönen Farbtöne. Ich habe mir mehrere Farben bestellt. Da nützt auch der günstige Preis nichts, an den Handtüchern hat man nicht lange Freude. Ich habe mir teurere Qualität bestellt und diese Ware zurückgeschickt

Tolles Set, super Preis!

Das my home Handtuch Set passt super in mein Badezimmer. Die Handtücher könnten für meinen Geschmack etwas flauschiger sein, deshalb ein Stern Abzug. Jedoch im Großen und Ganzen sehr zufrieden und zu diesem Preis, würde ich es auch wieder bestellen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Handtücher sind auch nach mehrmaligem Waschen flauschig und nehmen beim Abtrocknen sehr gut Feuchtigkeit auf, das ist für ein Handtuch das Wichtigste. Es muß nicht die ganz dicke, schwere Frotteequalität sein, für knapp 25 € ein super Angebot!

Schöne Handtücher

Bei dem Preis kann man nicht meckern! Es sind schöne Handtücher die ihren Zweck erfüllen. Ein bisschen dünn aber das macht bei dem Preis nichts. Sind sehr schön anzusehen und die Farbe ist wie auf den Bildern schön hellgrün. Klare Kaufempfehlung

Jeder Mensch braucht natürlicherweise in ...

Jeder Mensch braucht natürlicherweise in seinem Haushalt Handtücher, diese Handtücher sind perfekt. Die großen Handtücher sind aber Strandtücher weil die so groß sind und die kleinen sind zu klein :D aber ansonsten von der Qualität sehr gut

die besten Hantücher, die es gibt

So ein tolles Handtuch-Set bekommt man nicht so oft zu sehen. Als ich die Handtücher bestellt habe, habe ich damit gerechnet, dass sie beim ersten Benutzen stark Flusen würden, aber es trat genau das Gegenteil ein. Keins der Handtücher hat auch nur einen Flusen geworfen und sie sind auch noch total weich und angenehm - außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis vollkommen.

Gute Qualität, günstiger Preis

Obwohl die Handtücher nicht sehr dick sind, trocknen sie gut. Nach dem Waschen werden sie lockerer, so daß sie auch dicker wirken. Auch noch mehrmaligem Waschen ein schöner Artikel. Wenn man keine dicken Handtücher mag, sind diese die richtigen.