Kundenbewertungen für
Home affaire Metallbild Beach Bar, Maße (B/H): ca. 30/45 cm

5.0

 von 5
(8)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sieht sehr cool aus

Verifizierter Kauf
Ich hab eine beach bar gebaut aus holz und mit strohdach. Die bar sollte insgesamt schlicht werden in grau und türkis.
Die sehr schlichte Bar wurde durch dieses türkise schild sehr schön aufgepeppelt und passt dennoch zum schlichten design.
Ich bin sehr zufrieden und es wird sich dann bald noch zeigen wie wetterfest es ist!

sieht sehr gut aus / Egal in welchem Raum

riesen Schild in toller Ausführung für einen absolut günstigen Preis. Egal wo man es aufhängt, es ist ein Hingucker! Hammer. Hab gleich 6 verschiedene gekauft.

Tolle tropische Deko!

Schöne Farben, sehr tropisch und am besten hat mir gefallen, dass es sich nicht um ein Blechschild mit Markennamen handelt, sondern völlig neutral ist!

Schöne Farben,. Erinnert an Beach Bar im Urla

Verifizierter Kauf
Schönes Metallschild. Hängt bei uns im Garten an unserem Bambussichtschutz. Sieht super aus und erinnert an eine Beachbar.

Wie abgebildet, passt super zu meiner...

Wie abgebildet, passt super zu meiner Bartheke Größe auch Top nicht zu klein nicht zu groß

Cooles Retro Schild

Cooles Retro Schild, Preis OK, tolle Farben ... allerdings etwas blasser als im Internet

Toller Hingucker

Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiges Schild mit toller Optik. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel

Sehr schönes Schild, mit tollen Farben und optimaler Größe!
Seite 1/1
Θ Mein Konto