Firetti Siegelring Schmuck Geschenk Gold 333 Herrenring Goldring, mit Onyx

Schöner Ring mit einem Mangel

An sich ist der Ring sehr schön, meiner Meinung nach die richtige goldfarbe wie man es von Gelbgold auch kennt. Auf den Fotos hier von Otto finde ich den Ring sogar heller als wenn man ihn vor sich hat. Das einzige was mich stört, mich aber nicht zum zurückschicken des Ringes gebracht hat, ist das der schwarze Onyx nicht richtig sauber verarbeitet wurde. Die äußeren Kante des Onyx ist nicht perfekt rund. Es sind leichte einkärbungen sichtbar, keine perfekte gerade Linie. Selbst bei 333 Gold sollte sowas nicht vorkommen. Diesen Fehler sieht man nur, wenn man sich den Ring richtig anguckt. Deshalb 4 von 5 Sterne.

Nur der Adler ist gold

Der Adler is nur Gold daher is das Gesamtpaket keine 200+ Euro wert.

Ich habe viel Freude mit den Ring.

Seit ich diesen Artikel habe trage ich den nur wenn ich Unterwegs bin, zu Hause nehme ich den wieder ab. Für den ganz täglichen Gebrauch zu Wertvoll es wäre schade den schönen Ring zu verlieren. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen und erfüllt was mich sehr freut.

Nur perfekt

Hab diesen Ring zum Geburtstag meines Mannes bestellt. Es wurde 1. Sehr schnell geliefert als gedacht und mein Mann hat sich Mega gefreut und sich in das Ring verliebt. Es ist 1a wie abgebildet und kann jeden weiter empfehlen

Toller Ring

Es ist ein toller ring doch leider hat meinem vater der ring nicht gefallen aber der Rest der Familie fande ihn toll

auf den bildern sieht er gut aus , aber !!!

eigentlich ein schöner ring , aber auch nur eigentlich weil er in echt irgendwie nicht so gut rüberkommt . die meisten finden den gut aber mir gefällt er nicht so wirklich . die breite ist irgentwie zu schmal und die farbe des ringes etwas zu hell . so für 80 eurowäre er sehr gut , aber wer es sich nicht leisten kann ihn als zweitring zu tragen der sollte die 268 euro lieber in einen anderen ring inwestieren . das ist natürlich geschmackssache . er ist auch nicht zu schlecht das ich ihn zurückgeschickt habe aber mein mann trägt ihn als zweitring und nicht jeden tag dafür ist er gut . wer also wenig geld hat und dafür etwas sparen müsste um ihn sich zu leisten der sollte sich einen anderen zulegen oder man liebt die vögelei und den vogel darauf .

Passt

Geil passt und sieht geil aus$$$$$$$$$$$$#########

Stoica

Ok’ing hi bbccgjkknffhhbvdffjkkvvvfffukkbbcfgjbbvcffg

PASST GENAU UND WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

der Ring ist sehr ästetisch und nicht protzig, passt genau und ist leicht zu tragen würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen das Gold des Adlers und der Onyxstein passen ausserordentlich ja sehr gut zusammen der Preis ist auch ok

Mein Schatz war so begeistert...

Habe den Adlerring für meinen Freund gekauft, er ist superschön gemacht und fein ausgearbeitet...er hat sich so sehr gefreut!!!

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Ein sehr schöner Ring der viel Freude macht unde gut aussieht. Ich kann den Ring mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hingucker!.................. 😏💎❤️🕊️Hammer schauts euch selber an

Sehr schönes Material und sehr gut Verarbeitet Kann ich nur Empfehlen