Tommy Hilfiger Paar Ohrstecker Schmuck Edelstahl Ohrschmuck Ohrringe HOLIDAY TREND, mit Kristallstein

sehr schön und wertig

Genau wie auf den Bildern und super gut hygienisch eingeschweißt und verpackt. Wer zu Allergien neigt, sollte dann lieber auf Echtsilber zurückgreifen. Ich muss die Ohrringe leider nach ein paar Tagen mal raussnehmen, da das Ohrläppchen anfängt warm zu werden und zu jucken anfängt. Aber das weiß man ja vorher. Habe den Kauf trotzdem nicht bereut.

Top 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle ohrringe

Absolut tolle Verarbeitung, selbst die Verpackungen waren ein Versprechen. Der Name zahlt sich aus. Nur weiter zu empfehlen

Wünderschöne Ohrringe, die ich nicht mehr mis

Die Ohrringe sind angenehm zu tragen und kaum spürbar, so leicht sind sie. Sieh sehen total schön aus.

Von wegen damen ohhringe

sau schöne ohrringe die ich als mann sehr gut tragen kann!!!

ein Stück für den täglichen Gebrauch

Ich habe mich sehr auf diese Ohrringe gereut. sie waren nett und ordentlich verpackt. Vom optischem her sind sie eher etwas für sportliche Typen. Ich habe sie mir gleich an angesteckt, allerdings musste ich nach einer halben Stunde wieder entfernen, da ich sie nicht vertrage aus welchen Gründen auch immer. Meine Ohrläppchen fingen an zu jucken und wurden ganz rot. So musste ich sie leider wieder zurück schicken.Aber so ein schöner Artikel.

Ja, aber.....

Also, ich habe sie bekommen und gleich am nächten Tag einen verloren, zum Glück wieder gefunden...die Verschlüße sind wirklich schlecht, habe mir jetzt welche bon anderen Ohrringen, die ich noch habe, dran gemacht und jetzt sind sie super, ansonsten sehen sie wirklich sehr schön aus.

hübsch

Schick und schön, habe sie allerdings zurückgeschickt, da ich 2 Ohrlöcher habe und es sonst zu eng aufgrund der Größe (Durchmesser) wirkt. Auch hier hätte ich mir einen massiveren Verschluß (Qualität!) gewünscht.

Schöne Ohrringe, passend zu jedem Anlass

Diese Ohrringe passen zu jedem Anlass, schlicht und trotzdem schön=)

Niedliche Stecker

Ich habe diese Ohrringe für meine beste Freundin zum Geburtstag gekauft und muss sagen sie war begeistert. Habe sie mir dann auch direkt nachgekauft! :-) tolle Qualität - wie man es von Tommy Hilfiger gewohnt ist.

Schicke Hingucker

schöne Ohrringe, sehen toll aus. sehr schön gemacht keine Schweißspuren. waren mehrmals mit Wasser in Kontakt und nichts passiert. jedoch nach kurzer Tragezeit schmerzen die Ohren, jucken. Manchmal habe ich zumindest keine Chance, sie zu tragen, und manchmal vergesse ich, dass ich sie habe. Ich weiß nicht, wo die Ursache liegt. Ich würde sie zurückschicken, aber ich war im Urlaub und habe die Zeit verpasst. Sie waren nicht billig, daher ist es meiner Meinung nach besser, Silber für dieses Geld zu wählen. Ich empfehle sie trotzdem sehr, aber für Leute, die verschiedene Arten von Materialien tragen können

Schön, aber...

Die Ohrringe sind wirklich schön, aber leider kein echtes Silber. Ich dachte bei Tommy und dem Preis ist das selbstverständlich. Ich merke beim tragen das meine Ohrlöcher mir weh Taten, da bemerkte ich das sie nicht echt sind. Nach Tagen ging es und ich behielt sie trotzdem weil sie sehr schön sind..

Der Stein löste sich raus!

Für den Preis habe ich mehr erwartet!!Der Stein löste sich aus dem Ohrring nach genau 2 Jahren!!Natürlich keine Garantie mehr, Tommy Hilfigher nahm sich dem Problem nicht an und Otto schob die ausgelaufene Garantie vor, nie wieder!!! 50€ die jetzt rumliegen und unbrauchbar sind!

Genau richtig für meine Tochter (16)

Die Ohrringe ware das Highlight unterm Weihnachtsbaum. Genau das richtige Geschenk für meine 16-jährige Tochter. Sehen echt klasse aus, egal ob zum Freizeitlook oder fürs Büro. Sie sind ein echter Hingucker. Nicht zu groß, genau die richtige Größe. Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschön

Würde sie wieder kaufen...die ohrringe kamen in einer großen tommy hilfiger reißverschlussbox an....super stilvoll...alles safe verpackt....sehr schöne kleine ohrstecker....sauber verarbeitet und sehen total gut aus...klare kaufempfehlung

ein Artikel der mich funkeln lässt ;)

Ein wunderschöner Ohrstecker. Durch den glänzenden Stein ein Blickfang. Der Ohrring hat für mich die perfekte Größe. Ein Ohrstecker der was hermacht. Kein gewöhnlicher. Der Stecker ist auch nicht zu lang, so das ich auch nachts die Ohrringe nicht rausnehmen muss.

Super tolle Ohrringe :)

Sehen super aus und passen zu jedem Outfit. Ich hatte erst Angst das sie sehr groß sind, was überhaupt nicht der Fall ist. Auch sind sie nicht schwer, sodass man sie den ganzen Tag über tragen kann. Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Lieblingsohrringe :)

Sehr schöne Ohrringe

Ich finde die Ohrringe sehr schön, elegant und auffallend. Die Ohrringe sind nicht zu groß und nicht zu klein. Material ist leider nur Edelstahl, kein Silber. Hier bezahlt man auch die Marke Tommy Hilfiger. Artikel würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Für den Preis leider nicht

Ich finde sie persönlich nicht so schön, mir sind sie zu groß.Ich hätte gedacht sie wären etwas zierlicher. Aber das ist ja immer Geschmacksache.Das Material ist Edelstahl was den hohen Preis meines Erachtens nicht rechtfertigt. Gehen leider zurück.

Wunderschöne Ohrringe

Schöner Ohrring, perfekt für den alltäglichen Gebrauch, denn durch seine schlichte Optik passt er zu jedem Outfit. Ich bin empfindlich was das Tragen von Ohrringen angeht, habe jedoch selbst nach einer Woche durchgängigem Tragen keinerlei Probleme!

Tolle Ohrringe

Meine Frau war begeistert .... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wunderschöne Ohrringe 😊

Ein super schöner Ohrstecker. Ein echter Blickfang. Der Ohrring hat eine perfekte Größe. Der Stecker ist auch nicht zu lang, so das man ihn nachts nicht rausnehmen muss. Top 👍🏼

wunderschön!

Sogar mein Mann steht total auf diese Ohrringe♡ nach eigenem Verschulden durch drauf treten als er runter fiel immer wieder dafür entschieden 😍 verleiht jeden Augen zusätzlichen Glanz 😉

Tommy Hilfiger...Begeistert wie immer

Ich habe mir diese Ohrringe bestellt, da ich meinen letzten leider verloren habe. Und ich muss sagen ich bin nach wie vor begeistert. Zumal Tommy Hilfiger endlich die Verschlüsse verbessert hat :)

Kein wirkliches " Muss ich unbedingt haben"

Im Katalog haben diese Ohrstecker mehr versprochen. Sehen im Ohr etwas zu schlicht aus, kein Hingucker ! Vielleicht bei dunkelhaarigen Personen schöner, bei blonden kein wirkliches Muss, schade.

Schlicht und Elegant

Ohringe sind nicht zu Groß , für den täglichen Gebrauch geeignet und aber auch zu einem schicken Abendkleid..Diese Ohrringe würde ich immer wieder kaufen , daher Daumen hoch , zu empfehlen

Super toll!!!!

Ich hab ja generell das Problem unechte Ohrringe nicht vertragen zu können bzw selbst Stahl....Aber mit denen hab ich überhaupt kein problem....super!!!!Und die sehen richtig toll edel aus!

richtig schön

Sie sind schlicht und einfach passend für jeden Anlass und kombinierbar mit allem. sieht wunderschön aus und trotzdem auffallend und zugleich zurückhaltend. :-) kann ich nur empfehlen....