INOSIGN Esstisch ausziehbar Andy, mit Auszugsfunktion, 2 Breiten (140-180 cm oder 180-220 cm)

Schicker Tisch aber nicht stabil

Der Tisch sieht gut aus und ist schnell aufgebaut, mit den passenden grauen Stühlen dazu macht er schon was her. Er ist allerdings eher wacklig und der Lack ist natürlich auch anfällig für Kratzer und Flecken. Denke nicht, dass man diesen Tisch ewig nutzen kann. Für den Preis aber okay. Wirklich unzufrieden war ich allerdings mit der Abwicklung und dem Service bei Otto / Spedition Hermes. War die Bestellung diverser Möbel für den Einzug in eine neue Wohnung exakt geplant, wurde meine Bestellung nach einigen Wochen kommentarlos storniert. Nachdem ich Kontakt zum Otto Kundenservice gesucht habe (das sollte noch viele weitere Male notwendig sein) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Vorkasse hätte leisten müssen. Dies wurde mir aber weder im Kundenkonto noch per E-Mail mitgeteilt (überall Stand "auf Rechnung"). Post hätte man mir geschickt, nur ungünstig, wenn man an der neuen Wohnadresse eben noch nicht wohnhaft ist, bei Bestellung auf Rechnung aber diese Adresse angeben muss. Die Otto-Mitarbeiter zeigten hier wenig Verständnis und bezichtigten mich einen Fehler gemacht zu haben, was definitiv nicht so war, da ich auch bezüglich der abweichenden Adressen im Vorfeld den Kontakt zu Otto gesucht habe. Leider ist die Kommunikation/Abstimmung der Mitarbeiter in den Call-Centern, die quer über Deutschland verteilt sind mangelhaft. Die Geschäftsprozesse der Fa. Otto sind definitiv verbesserungswürdig. Die Bestellung musste neu aufgegeben werden und die Lieferung hat sich entsprechend verzögert. Das Logistikunternehmen Hermes mit dem zusammengearbeitet wird ist ebenfalls eine Zumutung. Der avisierte Liefertermin (für den ich mir extra Urlaub genommen habe) konnte nicht eingehalten werden, da der LKW schon zu voll gewesen sei. Wo gibt es denn sowas? Von weiteren Möbelbestellungen bei Otto werde ich absehen und lieber etwas mehr im Möbelgeschäft des Vertrauens bezahlen. Hier läuft die Abwicklung / Lieferung i. d. R. um Welten besser.

wunderschöner Tisch, modernes Design

Der Tisch wurde vor einigen Tagen bestellt. Lieferzeit wurde mit neun Wochen abgegeben. Tage später kam die Info: Der Tisch kommt innerhalb von vier Tagen. Umso besser. Der Lieferservice war top. Insgesamt waren es drei Pakete. Der Aufbau ist kinderleicht und dauert keine 30 Minuten. Leider war unten an der Fußplatte eine Nase vom Lackieren und an der Ecke war der Lack leicht abgeplatzt. Aber dafür den Tisch zurückschicken, war mir zu aufwendig. Das Auseinanderklappen, um den Tisch auf eine Länge von 1,80 m zu bekommen ist kein großer Akt. Das geht echt fix. Der Tisch ist sein Geld dennoch nur bedingt wert, da die Oberfläche, die hochglänzend ist, sehr empfindlich reagiert. Hier sollte man eine transparente Folie nutzen.

Schicker Esstisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Esstisch. Der Tisch war gut verpackt und der Aufbau war auch sehr einfach. Er ist sehr stabil und sieht mit dem Hochglanz einfach nur schick aus. Uns war es außerdem wichtig das der Tisch ausziehbar ist.

Toll!!!!!!

Ich hatte einen Esstisch aus Buche ,den habe ich jetzt ersetzt durch einen weißen Hochglanz Tisch. Sieht toll aus und ist nicht so groß. War leicht zusammen zu schrauben. Qualität ist hochwertig. Kann man nur weiter empfehlen.

Man geht nur mit nem lappen uber den tisch ...

Man geht nur mit nem lappen uber den tisch und der lack blättert an dein seiten ab und es waren so viele macken auf der Tischplatte und das gleich bei meinem wohnzimmertisch war sehr enttäuscht da er mir so super gefällt

Optisch sehr schön, und leicht zu bedienen

Der Tisch sieht sehr schick im Wohnzimmer aus. Er lässt sich auch sehr leicht und ohne Probleme verlängern. Einziges Manko, der Lack. Er brich sehr schnell an den Kanten, wenn mal (auch ohne Krafteinwirkung) dran kommt.

Sehr schöner Esstisch!

Das Glanzstück unseres Wohnraumbereichs ist unser Esstisch, sehr schöne Hochglanzoberfläche und selbst für Laien sehr leicht aufzubauen, da der "schwierige" Teil bereits montiert angeliefert wird.

Schöner tisch leider sein geld nicht wert

Unstabil....wackelt....1 tisch reklamiert da mit macke....2 tisch gekommen auch mut macken.....total schlecht...wenn man was bestellt will man auch ein einwandfreies produkt haben....richtig schade

Schön

Super Esstisch

Dieser Esstisch sticht im Wohnzimmer mit Eleganz und Qualität heraus die Verarbeitung ist sehr gut und die Größe ist so wie angeben klare weiter Empfehlung von mir

Kahn ich jedem weiterempfehlen.

Ein super stabiler Esstisch.In der Küche sieht er einfach super aus wegen dem Hochglanz sehr modern. Die Lieferung lief super ab, und Aufbau wahr auch einfach.

Super Esstisch

Ein echter Hingucker dieser Esstisch, sieht absolut Edel in mein Esszimmer aus. Und ist super Pflegeleicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Esstisch. Er ist sehr stabil und sehr schick. Er gefällt uns und alles unseren Gästen.

Eigentlich sehr schön, aber

Dieser Tisch hat mir auf den ersten Blick sehr gefallen. Als er aufgebaut war, fiel uns sehr schnell auf, das dieser Tisch etwas wackelig ist und das im nicht ausgezogenem Zustand. Sobald man sich etwas darauf lehnt wackelt es. War nichts für uns und der Tisch wurde zurückgeschickt. Ist ein hingucker und für den Preis in Ordnung.

Sieht sehr schön und edel aus. Kann nur weiter empfehlen. Würde den Artikel wieder kaufen.

Tisch 140-180

Tisch ist ganz schön leicht aufzubauen und ein super hinkucker... Ganz empfehlenswert

Ich bin zufrieden !!!

Tisch ist sehr schön und toll,alles ist supper,versand war auch okay.

Eine toller Artikel

Esstisch sieht gut aus aber ist nicht stabil es wackelt sonst ok

TOLL

Ein sehr schöner Tisch - hoffe die Platte bleibt auch so !

Schöner Tisch

Als aller erstes möchte ich ein Lob an das Versandhaus Otto machen, wir sind immer zufrieden, auch wenn es Probleme oder Garantiefälle gibt, ist Otto immer zur Stelle und hilft recht schnell und unkompliziert. Danke dafür. Für uns einer der besten Versändhauser und sogar unser Haupt einkaufspunkt. Jetzt zum Tisch, der Tisch kam gut verpackt an, ist leicht aufzubauen und sieht toll aus. Die Auszugfunktion macht ein soliden und stabilen Eindruck. Die Bodenplatte ( die Platte unter den Füßen) war leider an einer Stelle beschädigt, aber kein Problem, wir müssen den Tisch deshalb nicht zurück senden, da otto uns ein Ersatzteil sendet.Daumen hoch für diese reibungslose Abwicklung Wir können diesen Tisch nur weiter empfehlen.

Viel Platz und stabil

Der Esstisch war sehr gut verpackt und kam so ohne Fehler bei uns an. Er ging leicht zusammenzubauen und ist sehr standfest. Die Optik vor unserer schwarzen Eckbank ist toll. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass man wenn etwas entfernt und tiefer im Wohnzimmer sitzt, die metallnen Auszugsschienen zu sehen sind. Wir möchten aber die schöne Tischplatte nicht unter einer Tischdecke verschwinden lassen.

Schöne und Schicker Esstisch

Ein toller Artikel , Tisch ist sehr schön und toll,alles ist supper😍😍💯💯👍🏻👍🏻

Auf den ersten Blick schick aber….

Haben den Tisch erst im Februar gekauft und er ist schon stark zerkratzt, nicht nur die Tischoberfläche, sondern auch der Fußsockel. Sehr enttäuschend zu dem Preis. Darüberhinaus ist die Auszugsschiene stark sichtbar, stört in der Optik. Wir geben da keine Kaufempfehlung ab und würden diesen Tisch garantiert nicht wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Habe es vor 6 monaten gekauft. Bin im großen und ganzen zu frieden, doch da gibt es ein Paar Sachen was mich stört an dem Tisch, und zwar der Lack ist sehr empfindlich man muss schonend umgehen. 2. es ist sehr schwer (gewichtmäßig). Aber sonst Top 👍🏻

Würde den Tisch wieder kaufen

Tisch wurde pünktlich geliefert und bis in die Wohnung (3 Etage) getragen. Überraschenderweise war der Tisch sehr schnell aufgebaut, da nur die Beine und die Platte unten angeschraubt werden müssen. Er ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus.

Tisch

Ein sehr schönes Tisch, kann ich nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung ,Super Qualität kann ich ...

Schnelle Lieferung ,Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen Platz für11 bis 12 Personen einfach spitze

muss gut überlegt werden

Schnelle Montage , super aussehen von oben und von der kurzen Seite. An der langen Seite sieht man die Metallschienen (für Ausziehfunktion) wenn man z.b.auf dem Sofa tiefer sitzt. Es nervt mich jetzt schon. Da müsste was geändert werden. 3,5 Monate auf die Lieferung gewartet

Beim Auspacken denkt man schon: Toll.Allerd...

Beim Auspacken denkt man schon: Toll.Allerdings ist der Preis doch sehr gewöhnungsbedürftig.Auch kann heutzutage nicht davon a usgegangen werden-Gesengter Preis=Super qualität.Abstriche müssen schon gemacht werden.

Schönes Design aber die Platte war oben...

Schönes Design aber die Platte war oben voller schleifspuren. Nicht gut verarbeitet, auch lackfehler waren vorhanden. Aufbau war aber sehr leicht.