Nuance Schalen-BH mit Bügel aus Spitze mit abnehmbaren, transparenten Trägern, Dessous

Sitzt unfassbar gut

Nachdem ich mich getraut habe, mir trotz Moppelfigur ein sehr hübsches Bandeau-Kleid (natürlich auch von OTTO 😂) zuzulegen, war ich ursprünglich auf der Suche nach einem BH mit durchsichtigen Trägern und bin dabei auf dieses Modell gestoßen. Ich war nicht davon ausgegangen, dass ich so einen BH selbst bei guter Passform tatsächlich ohne die Träger anziehen könnte - aber was soll ich sagen? Bereits beim ersten Anprobieren saß das Teil so gut, dass ich es direkt einem Belastungstest unterzogen habe. Habe mir die Träger für alle Fälle in die Tasche gepackt und bin los zu einem geselligen Abend. Alles perfekt - kein Umklappen, kein Zusammenrollen, kein Zurechtschieben und die Träger hab ich auch nicht gebraucht. Hatte den BH auch noch in Schwarz bestellt und beide Farben behalten und Weiß liegt jetzt auch im Warenkorb... 😊

BH

Also,das ist mein erster Trägerlose BH und ja es stimmt die Schalen sind bzw wirken groß Aber ich bin trotzdem überrascht das er ohne Träger gehalten hat. Hatte ihn heute in der Arbeit getragen und nichts nicht rausgehuppt oder hat gekniffen. Und ja es stimmt die Schalen schließen nicht so ab wie auf dem Foto,aber für mich ok. Trage ihn ja nicht jeden Tag,aber bei bestimmten Kleidern ist der Sitz für mich ok. Und ich trage 100D und bin zufrieden. Und nein die Körbchen fallen nicht zu klein aus. Aber es ist bei jedem ein anderes Wohlgegühl..

Ein Traum!

Da ich mit meinem leichten Übergewicht und daraus resultierenden etwas großen Brüsten immer leicht am verzweifeln war wenn es ums Thema BH, speziell trägerlose, ging, war ich doch sehr positiv überrascht. Bei einer Körpchen Größe von D und einem Umfang von 85 sind er einfach wunderbar. Die Brüste haben genug Platz, nichts quillt heraus oder steht unvorteilhaft ab, dank zu größer Körpchen. Alles sitzt so wie es sein soll, nichts schneidet ein und das Silikon am BH, das ihn da hält wo er hingehört, bemerkt man kaum. Es ist ein wirklich komfortables Tragegefühl, welches ich so noch nicht erlebt habe. Durch die mitgelieferten durchsichtigen Träger, kann man den BH auch so tragen, falls man mehr auf Sicherheit vertraut. Die Farbe ist rein weiß und sieht 1:1 wie auf dem Foto aus. Sehr schlichtes, dezentes Design, dennoch ziemlich Sexy!

Toll toll toll

Hab den BH vor 1 Jahr ca. Bestellt und bin immer nich super zufrieden. Habe eine große Oberweite und da ist es immer komplizierter was zu finden was alles super hält :) Besonders im Sommer oder Abendgarderobe wo die Schultern frei sind perfekt alles bleibt da wo es sein soll und man fühlt sich sicher. Was ich mir wünschen würde das die verbindungs Träger etwas dicker wehren dann würde man noch mehr ein sicheres Gefühl haben. Aber so in allem immer wieder gerne .

meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit meiner 80F sowas tragen kann, und dass das auch noch hält. Aufgrund der vielen guten Bewertungen dachte ich, es ist einen Versuch wert. Und ich war echt baff. Der BH hält nicht nur top (bin damit gehüpft, gebückt, gereckt und alles an Verrenkungen aufgefahren, was das tägliche Leben so fordert), sondern sieht auch echt schick aus. Ich bin begeistert. Endlich mal kein BH, wo der T-Sirt am Ausschnitt so eng sein muss, dass man ja nicht befürchten muss, dass der 3 cm-breite Orthopädie-Träger, den ja BH's in großen Größen immer haben, vorguckt. Kann ich zu 100% empfehlen.

Brautmutter Outfit gerettet

Nach etlichen Versuchen in Fachgeschäften einen halterlosen BH in dieser Größe zu finden endlich bei Otto fündig geworden. Zur Hochzeit meiner Tochter trage ich ein Kleid mit Carmenausschnitt. Der BH darf nicht drücken, weil ich Rheuma habe und sehr empfindlich bin. Super Passform und die abnehmbaren Silikonträger sind perfekt. Der Preis ist auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ganz toll

Er sitzt einfach nur ausgezeichnet und sieht tatsächlich auch in 75F noch so genial gut aus wie auf dem Beispielfoto!! Ich habe ihn mit dem Höschen von Bench kombiniert und bin begeistert. Als ob es so hätte sein sollen! Werde ihn exakt so auch noch in schwarz bestellen ... Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass meine Brust mal ohne dicke Träger nach etwas aussieht, dafür ein Kompliment an den Hersteller.

Endlich schulterfreie Kleider tragen!

Dieser BH ist eine Offenbarung für mich - mit großer Oberweite, die nicht mehr die straffeste ist, hätte ich nie gedacht jemals einen trägerlosen BH zu finden der alles da hält wo es hin soll. Da ist er! Nix rutscht, alles hält und bequem ist er auch noch. Hab bei der Gelegenheit auch endlich meine richtige BH-Größe rausgefunden ;) Absolute Kaufempfehlung!

Mega BH für Frauen mit großer Oberweite

SUPER HALT! Dieser BH hält was er verspricht. Für Frauen mit großer Oberweite ist es fast unmöglich einen gut sitzenden TRÄGERLOSEN BH zu finden. Nuance Schalen BH machts möglich. Er macht nicht nur optisch was her sondern bändigt auch Hanni&Nanni, solange diese nicht schon zu sehr der Schwerkraft erlegen sind. Einziger Nachteil- die Naht unter der Schale klappt manchmal um und scheuert dann etwas. Aber mit 1-2x zuppeln sitzt es wieder. Der großen Jogging Runde hält er zwar nicht stand, aber mit dem täglichen Rummel hält er allemal mit.

Passt perfekt

Ich habe eine recht große Oberweite. Oft gehen meine BH's innerhalb kürzester Zeit kaputt. Meist kommt der BH Bügel raus. Diesen BH habe ich nun schon mehrfach in verschiedenen Farben bestellt. Sie sitzen gut, sind super auch mit Kleid zu tragen. Manchmal zwickt es etwas an den Seiten. Aber das ist halb so wild.

wirklich selten von einem BH so zu finden

BH hält nicht nur top (bin damit gebückt,gehüpft und alles an Verrenkungen aufgefahren, was das tägliche Leben so fordert) sondern sieh auch toll aus. Die Farbe Polarweiß. Düne struktur vom Stof passt supper für T-Schits .Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit meiner 75E sowas tragen kann, und dass das auch noch hält.

Toller BH!!!

Endlich ein Trägerloser BH und einer großen Körbchengröße der auch wirklich das macht was er soll. Nämlich Halt und Komfort bieten. Ich habe lang nach einem BH gesucht der auch bei großer Oberweite gut sitzt und hält und endlich wurde ich fündig. Er kann auch super unter weißen Shirts/Blusen getragen werden.

Schön verarbeitet..

Dieser BH ist an sich ganz schön. Auch die Verarbeitung ist gut. Aber für große Brüste gar nichts. Wollte es mal ausprobieren, aber das geht gar nicht. Es zwickt überall, sitzt nicht richtig und ich habe nicht den Anschein, dass es wirklich hält. Ist also nur was für kleine bis Mittlere Oberweite. Schade, ging wieder zurück.

Bin zufrieden, erfüllt seinen Zweck

Habe einen BH gesucht damit ich auch mal schulterfrei tragen kann. Dieser BH sitzt ganz gut mit den durchsichtigen Trägern. Ohne Träger würde ich den BH allerdings nicht tragen, da mir hier der Halt bei einer großen Brust fehlen würde. Die Träger sind schön breit, 2,5 cm, hoffe ich kann mir die auch irgendwo nachkaufen.

Traumhaft!

Ich habe einen Trägerlosen Bh für meine Hochzeit gesucht. Der extra für große Brüste und mit etwas mehr auf den Rippen geeignet ist. Es war wichtig, dass er diesen auch stand hält und alles da bleibt wo es soll. Das erfüllt er definitiv und hat den Probetag erfolgreich gemeistert. Somit kann meinem tollen Tage nichts mehr im Wege stehen. Des Weiteren ist dieser BH auch sehr schön und das freute mich umso mehr. Da es leider zu wenige schöne BH‘s für eine große Oberweite gibt. Er ist sehr zu empfehlen.

Super trage Gefühl

Ich musste mich zwar durch die Cups großen testen jedoch sehr zufinden mit dem halt ! Der BH ist bei der ganzen Hochzeitsfeier nicht runter gerutscht . Guter halt . Man sollte nur darauf achten das man die perfekte Größe /Körbchen findet die Variieren . Direkt einen nachbestellt . 👍🏻

Schöner BH

Diesen BH fand ich super und dann die vielen positiven Bewertungen, Klasse, gleich bestellt. Aber leider fällt er bei mir zu groß aus. Da habe ich wohl Pech gehabt. Meine Größe passte nicht, ging mir bei dem passenden Slip auch so. Ich werde nochmal eine Größe kleiner ordern. Hätte ihn so gern mit in den Urlaub genommen.

Ungeeignet für große Oberweiten

Durch das Haftband sitzt der BH recht gut, selbst bei großer Oberweite. Leider stehen die Cups total ab, das sieht unmöglich aus! Ich habe ohnehin schon eine große Oberweite (E-F), da brauche ich nicht auch noch gefütterte Cups, die das Ganze noch größer wirken lassen. Schade, ging sofort wieder zurück.

Seit 15 Jahren habe ich nach passenden BHs gesucht und endlich gefunden! Ich trage 105E und nie hat ein BH richtig gepasst, entweder kleben die Brüste zusammen uns man schwitzt oder ist zu eng... Das erste mal ist eins so gut passend, einfach nur ein tolles Gefühl! Habe direkt nochmal 2 bestellt!!!!!!

Saß unter den Armen nicht richtig

Habe mir den Schalen-BH in Schwarz bestellt, das Material war sehr schön, ist eine gute Qualität, allerdings für übergewichtige mit etwas mehr Volumen nicht geeignet, habe mir den in meiner Standartgröße in 100 C bestellt. Unter den Armen rollt das teil und sitzt nicht richtig. Deswegen wieder zurück :(

Schöner Bh

Der Bh war sehr nett, war angenehm zu tragen jedoch zu weit. Habe meinen eigentlichen Umfang bestellt jedoch hätte dieser kleiner sein müssen. Ich verstehe auch immer nicht warum das Körbchen größer wird wenn der Umfang größer wird. Ein B Körbchen sollte immer gleich groß sein.

Super.

Der bh Sitzt super. Ich war erst skeptisch und habe den bh gekauft mit der Option ihn zurück zuschicken weil ich immer das Problem habe das ein trägerlose bh bei mir nicht richtig sitzt und Rutsch durch die Grössen Brüste. Aber ich bin total begeistert. Es rutscht nichts und er sitzt perfekt

Unter Spitzenkleid praktisch unsichtbar

Bei meiner Größe (cup e) habe ich es eigentlich schon vor Jahren aufgegeben, trägerlose BH zu probieren. Um so überraschter bin ich über den guten Halt des sich trotzdem (relativ)bequemen BH. Auch die Form ist gut, im Spitzenkleid eine schöne Silhouette ohne sichtbaren BH

Positiv überrascht

Das ist mein erster BH ohne Träger, ich dachte mir das ein BH ohne Träger nicht so gut für Meine Körbchengrösse wäre (D) aber der BH sitzt perfekt. Ich habe den BH in Hautfarbe gekauft und ich finde die Farbe richtig toll , sie sieht leicht Bronze farben aus und das gefällt mir sehr .

Der wie für mich gefertigte BH

Da ich im oberen Bereich breiter bin - schließe ich den BH in der letzten größeren Möglichkeit. Die Schalen sind in der Breite 100 %-ig passend (was ich bisher sehr selten erlebt habe). Die SchalenGröße ist ebenfalls korrekt. Ich freue mich darauf - ihn zu einem Dirndl zu tragen.

Schöner Artikel aber mangelhafte Qualität

Schade gleich am Anfang bei 2 mal Tragen ist der Bügel vorne raus gegangen. Er wurde nicht einmal gewaschen und trotzdem löste sich dieser. so schien er guten Halt zu geben sieht auch schön aus, aber das geht gar nicht nach so kurzer Zeit. Größe hat gut gepasst.

Wunderschöne Farbe und angenehm zu tragen

Der BH ist sehr angenehm zu tragen und macht ein schönes Dekolleté. Die Farbe ist auch sehr hübsch anzusehen. Die Silikonträger sind angenehm und schön breit, sodass nichts einschneidet. Für ein weißes Kleid mit leichten Ausschnitt perfekt geeignet.

Absolut toller BH

Leider geht er nun doch zurück da ich ihn nicht wie gedacht unter meinem Brautkleid tragen kann. Generell ist er sehr gut zu tragen. Tolle Passform. Sehr gute Qualität

Schön

Er ist zwar schön und macht eine optisch Schöne Form, aber die Bügel sind mir seitlich einfach zu hoch und bei bestimmten Bewegungen schmerzt es. Die Plastik Träger sind auch nicht das wahre. Lockern sich von selbst

Schöner BH

Wollte gerne einen trägerlosen bh und habe mich für den entschieden, mit großer oberweite gar nicht so leicht. Aber dieser sieht schön aus und macht guten Halt auch ohne die durchsichtigen träger.