Teppich Maxim, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor, 3D-Design

Schlechteste Teppich den ich je gekauft habe

Ich habe diesen Teppich am 11.9.23 gekauft. Ich bin jetzt so weit, dass er im Januar 2024 zum Sperrmüll gebracht wird. Auf keinen Fall geeignet wenn man Tiere hat!!!! Um die Tierhaare vollständig zu entfernen muss ich sowohl in den Vertiefung wie auch auf der Oberfläche mit einem feuchten Lappen drüber gehen um zumindest mal die Haare ansatzweise zu entfernen. Ich habe extra einen Staubsauger für Tierhaare und er bekommt es nicht hin auch nicht mit der Bürste. Das heißt ich sauge im Bücken mit dem dünnen Rohr. Das ist Beschäftigungstherapie!!!...

Langzeitbewertung

Nach jetzt genau 2 Jahren muss ich leider feststellen, dass der Teppich nicht mehr so schön ist. Die Lauffläche ist verfilzt/hart und mit absaugen entfernt man da auch nicht mehr alle Fusseln. Schade das man kein Foto einstellen kann. Der Vorher Nachhet Vergleich ist wirklich heftig. (Stellen unterm Tisch/Sofa) sind noch super wie neu. Aber der Rest echt nicht schön.

Toller Teppich

Der Teppich sieht sehr ansprechend aus passt perfekt in unser Wohnzimmer . Haben ihn erst seit ein paar Tagen sind aber bis jetzt total zufrieden damit . Leider hatten wieder Lieferschwierigkeiten mit Hermes diese wurden aber nach einem Anruf bei Otto sofort geklärt und nachdem sich Otto darum gekümmert hatte war der Teppich am nächsten morgen da .

sehr schöner Läufer

Ich habe schon des öfteren einen Läufer für mein Wohnzimmer gesucht; ich bisher skeptisch bei einer Auswahl, die mir gefallen könnte. Diesen Läufer habe ich per Zufall aufgrund einer Größenangabe gefunden! Ich bin sehr begeistert und werde auch noch einen kleineren Läufer für mein Schlafzimmer bestellen.

sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus. Die Qualität schein auch sehr gut zu sein, habe ihn aber erst seit einigen Tagen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Der Teppich lässt sich gut absaugen und fühlt sich richtig gut an. Einen starken Geruch (wie einige Vorredner) kann ich an diesem Teppich nicht feststellen.

Wunderschöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist wirklich toll und wirkt überhaupt nicht aufdringlich, was ich vor dem Kauf befürchtet hatte. Er lässt sich super absaugen und sieht super aus. Leider sieht man jede Fussel, aber das hätte ich mich bei der Farbgebung auch vorher denken können. So muss einfach öfter mal drüber gesaugt werden.

Wie auf der Abbildung

Kräftige Farbe. Sieht 1:1 aus wie auf/in der Abbildung. Leider etwas schade, dass er stark fusselt nach dem Ausrollen durch die Fasern auf der Rückseite. Ich habe ihn 3x abgesaugt und nun geht es. Ich habe ihn mir in der Gr. 230x160 bestellt und die Größe ist für einen 16-18 qm großen Raum als Accessoire ideal.

Ein Schnäppchen

* * * * * Echtes Schnäppchen Dieser Teppich ist einfach super. Kaufe mir für den Sitzbereich auch noch einen. Wollte eigentlich nur einen als Blickfang, bin aber sehr positiv überrascht. Kann den Teppich jederzeit weiterempfehlen. Hat sich gut ausgelegt und ist richtig flauschig, ebenso auch pflegeleicht.

Schöner Teppich

Teppich kam schnell auf dem Versandweg. Durch das Aufrollen liegt der Teppich an den Ecken anfangs etwas hoch, was sich jedoch wieder gibt. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut. Riecht anfangs dezent chemisch, was jedoch verfliegt. Ausreichend dick. Auf unseren Fliesen rutscht er nicht. Empfehlenswert.

Der Teppich ist genau so, wie ich ihn mir ...

Der Teppich ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Man sollte sich gut überlegen in welcher Größe man ihn bestellt und wo er liegen soll, damit das Muster richtig wirken kann. Er fusselt überhaupt nicht, roch wenn überhaupt nur am Anfang ein bisschen nach neuem Teppich und lag super.

So macht einkaufen richtig Spaß!

So macht einkaufen richtig Spaß! Ein supertoller Teppich!!! Er sieht echt klasse aus und ist, soweit ich bis jetzt beurteilen kann, sehr hochwertig. Die Farben sind sehr angenehm und er passt hervorragend zu unserem braunen Ledersofa. Er fusselt überhaupt nicht und ist sehr schwer und weich.

Teppich mit Stil

Mir gefiel der Teppich von der ersten Minute an und das tut er noch immer. Lieferung dauerte zwar etwas länger als gewollt aber enttäuscht wurde ich trotzdem nicht. Es ist richtig angenehm drauf zu laufen und er passt super gut in den Raum - ein echter Hingucker. Verpackung war auch top.

Der Teppich kam sehr schnell und sieht...

Der Teppich kam sehr schnell und sieht besser aus als erwartet. Passt super zum gleichzeitig auch bei Otto gekauften Sofa in grau/schwarz. Die einzelnen Muster heben sich etwas vom Rest ab, so dass es wie 3D aussieht. Für den Preis (runtergesetzt + Geburtstagsaktion) ein ganz toller Teppich.

Sieht super aus

Das ist ja mal ein super schöner Teppich

Wir hatten schon mal einen Teppich bei OTTO bestellt, der war aber wesentlich kleiner. Als wir "den Neuen" heute erstmals ausgelegt haben, waren wir richtig mal von den Socken. Knallige Farben und schön weich beim drüber laufen. Das macht ja mal Spaß. Dankeschön.

Sehr schöner , qualitativ gut

Der Teppich ist sehr schön , kräftiges rot .. qualitativ sehr gut ... Riecht auch nicht übermässig start Aber der Versand mit Hermes war eine reinste Katastrophe .. leider geht die Versendung mit einem anderen Versandunternehmen geht ja bei otto leider nicht

Super schöner Teppich

Da ich immer mit nackten Füßen da sitze ist er vom Stoff her wirklich angehmen und hat ein tolles Muster. Einziges Mango das die Farbtrennung kleine tiefen hat die mit dem Staubsauger exakt ausgesaugt werden müssen. Anstonsten wirklich schöner Teppich...

Schöner Bettvorleger mit guter Verarbeitung

Der Bettvorleger macht was er soll und hält die Füße vom kalten Fliesenboden fern. Die Verarbeitung ist zudem auch Top. Leider hat der Teppich keine Anti-Rutsch Beschichtung auf der Unterseite, zu schnell sollte man also nicht drüberhuschen.

Wieder empfehlen..

Der Teppich ist sehr schön!! Elegant und hochwertig. Einfache Reinigung.. ich habe zwei davon in verschiedenen Größen gekauft, kann jeder ihn nach seinem Gebrauch anpassen. Die Farben sind toll.. Auf jeden Fall wird wieder empfohlen.

Toll weicher teppich

Mit meiner Entscheidung ,einen Teppich dieser Variante zu wäahlen,habe mir sehr viel Zeit gelassen.Der Teppich siht sehr gut aus ,er passt auch wunderbar in mein Wohnzimmer. Ich würde auf jeden Fall diesen Teppich weiterempfelen.

Ein toller Teppich!

Nachdem der letzte, horrend teuere Teppich, nach Jahren ausgedient hatte, haben wir uns nach einer preisgünstigeren Alternative umgeschaut, die nicht für die Ewigkeit sein sollte. Hier sind wir fündig geworden. Zuerst war ich eigentlich skeptisch, ob man einen Teppich nur vom online-schauen kaufe kann, aber ich von meiner Seite kann die sehr guten Bewertungen nur bestätigen und würde es wieder tun. Der Teppich ist dick genug, rutscht nicht und ist weich. Das Muster ist zeitlos und passt zu unserer grauen Wohnlandschaft sehr gut. Er lässt sich gut saugen und hat die ersten Wochen prima überstanden (trotz Kind und Katze!). Der Teppich war sofort einsatzbereit und hatte keinen chemischen Geruch. Wenn man überhaupt etwas auf hohem Niveau zum Kritisieren hätte, dann dass natürlich Fusseln etc. hier etwas schneller Auffallen, aber er läßt sich gut saugen und damit kann ich sehr gut leben. Was soll ich sagen - wir sind begeistert, so einen hochwertigen Teppich zu so einem günstigen Preis erstanden zu haben.

Super Teppich

Dieser Teppich übertrifft meine Erwartung. Er ist flauschig weich und es lässt sich sehr gut darauf laufen. Auch die Farben sind auf einander abgestimmt Preis- Leistung ist in Ordnung. Keine lange Wartezeit. Rundum Super!

Toller Teppich

Ich bin total begeistert. Dieser Teppich hat überhaupt nicht gerochen, was bei neuen Teppichen schon mal der Fall ist. Er sieht sehr gut aus, aber das Beste, er ist total pflegeleicht. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Teppich

Hatte früher einen richtig grossen Teppich gehabt jetzt hab ich mich endschieden für einen Hellen und kleineren Teppich ..... die Farbe ist echt super hell ..... leicht zum saugen..... würde ich weiterempfehlen....

ein schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Tochter gekauft, wurde schnell mit Hermes geliefert, er ist super weich beim laufen und hat schöne kräftige Farben. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, vielen Dank an Otto.

Schöner Teppich

Ich habe lange gesucht nach einem Teppich und bin fündig geworden. Viele Bewertungen anderer Kunden waren mir sehr behilflich und ich bereue auch nicht mich für diesen Teppich entschieden zu haben. Danke!

Teppich Maxim

Der Teppich ist wirklich schön aber leider habe ich nur 4 Sterne gegeben weil er rutscht. Habe deswegen eine antirutsch matte kaufen müssen. Muss jeder selber wissen trotzdem ein sehr schöner Teppich.

Teppich...

Die Qualität ist überzeugend und wem das Muster gefällt und wo es auch hin passt, wird damit zufrieden sein. Ich habe den Teppich zurückgeschickt,da das Muster doch nicht zur Einrichtung gepasst hat.

Prima Teppich

Der Teppich ist wunderbar,von dem Design und der Qualität.Er hat ein schönes hoch-tief Muster.Dezente Farben und gut zu reinigen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus. Würden wir gleich wieder kaufen. Wurde gerollt geliefert und hat sich nach zwei Tagen schön gelegt. Das absaugen des Teppichs dauert durch die 3D Optik ein bisschen länger.