Plissee Klemmfix Pisa, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Crushed-Optik

(4.494)
    (2.634)
    (1.138)

Sieht klasse aus wenn es endlich hängt

Diese Plissees ist definitiv nichts für Grobmotoriker. Die kleinen Plastikteilchen in die dafür vorgesehenen Vorrichtungen zu bugsieren erwies sich als nicht ganz einfach. Prompt ist mir beim ersten Versuch auch ein Nippel abgebrochen. Offensichtlich kennt der Hersteller das Problem und legt extra Ersatzteilchen bei. So konnte ich weiter fummeln. Leider ist die Montageanweisung nicht hilfreich und auch das Erklärvideo hilft nicht wirklich weiter. Die wichtigsten Schritte werden nämlich nicht gezeigt. (Wie rum müssen die kleinen Teile eingebaut werden?) Mit Ausdauer und letzten Anstrengungen habe ich es dann nach fast zwei Stunden geschafft. Wenn man einmal weiß wie es geht, ist es eigentlich doch nicht so schwierig. Das zweite Plissee habe ich innerhalb von zehn Minuten aufgehängt. Tipp: Eine zweite Person zum Halten ist hilfreich. Weil es letztendlich sehr schick aussieht und auch einen stabilen Gesamteindruck macht( bis auf die Montageteilchen), vergebe ich noch 4 Sternchen. Auch die blitzschnelle Lieferung kann ich nur lobend erwähnen.

Billig verarbeitet

Die Plissees sind sehr sehr billig verarbeitet. Die Klipse rasten zum Teil garnicht ein. Bei einem Plissee rasten alle vier „Zähne“ in die jeweilige Vorrichtung nicht ein. Da bringen die zwei zusätzlich gelieferten Zähne garnichts. Bei den anderen zwei Plissees schließen diese nicht vernünftig (das faltet sich nicht richtig ein). Und ich habe die Seile an den Seiten sehr fest gespannt. Und das mit der Montage ist auch ärgerlich. Die Montage an sich ist verständlich, wenn man eine mal montiert hat. Aber durch die schlecchte Verarbeitung ist es teilweise unmöglich die Sachen miteinander zu verbinden. Unglaublich enttäuscht!

Schiebeplissee mit toller Preis-Leistung

Lieferung erfolgte wie immer super schnell! Ich habe mehrere Ausführungen dieses Artikels bestellt. Man braucht ein bisschen Übung zum Anbringen des Plissees, was aber meiner Erfahrung nach generell bei allen Herstellern solcher Plissees so ist. Die Befestigung hält auch bei breiteren Rahmen und ist schnell befestigt, zudem ist es hilfreich dass auf der Internetseite des Herstellers ein Produktvideo für die Befestigung angeschaut werden kann. Die Crushed-Optik lässt den Artikel wertiger als ein glattes Plissee ausschauen. Für die Befestigung habe ich allein ca. eine halbe Stunde gebraucht, beim letzten der drei, war ich dann schneller mit 15 Minuten. Ist definitiv mit Geduld machbar, damit das Plissee nicht schief hängt müssen nämlich beide Seiten gleich straff sein. Klare Kaufempfehlung für den Preis, top!

Optisch toll, jedoch keine Qualität

Wir haben mit diesen Plissees unsere Ferienwohnung ausgestattet. Leider sind schon beim Anbringen die ersten kleinen Klemmhaken für die Schiene zum Verstellen gebrochen. Wir hatten sie dann über den Klemmträger fixiert, damit sie sich nicht immer wieder aus der Schiene lösen. Da anschließend immer mehr kaputt gingen, sowie auch Klemmträger beim Fenster putzen gebrochen sind, gingen alle 10 Plissees zurück. Ersatzteile gab es vom Hersteller leider nicht, oder hätten wir uns selbst besorgen müssen.

Schlecht, schlechter, am schlechtesten

Eigentlich bedarf es keiner Bedienungsanleitung, irgendwie selbsterklärend, zumal die Bedienungsanleitung ein Witz ist. Aber irgendwie benötigt man sie dann doch und da sie mehr als schlecht ist und ich schon vor Wut gekocht habe, geht der ganze Artikel zurück, bevor ich jemanden damit erschlage ….. Ironie off.

Guter Artikel....

das anbringen am Fenster war nicht ganz einfach, aber es war machbar. Haben die Plissee an allen Fenstern in Verschieden Größen. Hatte teilweise das Gefühl ein Retour Produkt zu haben da die Schur zu kurz war. Vor allem bei der Größe 65*130, haben dann die Schnur verlängert. ist jetzt nicht Perfekt da ich sie nicht ganz schließen kann, aber das hatte ich auch nicht vor. Denke das der Preis zu hoch ist für die Qalität.

Optisch top...technisch flop.

Optisch ansprechend und schick. Die Haltungen sind Müll. Beim anbringen sind gleich zwei kaputt gegangen. Zwei Tage später gan der nächste den Geist auf. Gut das Ersatz dabei lag. Ist anscheinend schon bekannt das die Dinger nix taugen. Am besten einmal Plissee in die gewünschte Position einstellen und nicht mehr anfassen. Für den öfteren Gebrauch nicht z empfehlen. Da gibt es für die Haltungen sicherlich bessere Lösungen.

Plissee mal schauen wie lange es hält😟

Habe mich erstmal gefreut als es kam,aber beim anbringen würde ich leider sehr enttäuscht. Leider flog eine Halterung immer wieder raus,somit bekam ich es 3 std.lang mit viel Kampf nicht ran. Habe mich dann an mein zweites Plissee ran gemacht und schau es geht doch😆. Also nach einer Pause wieder mal ran!! Habe es dann irgendwie ran bekommen, jetzt schaue ich mal wie lange es hält.

Schönes Plissee

An sich ist das Plissee total schön, das anbringen aber gar nicht... Leider wurde keine sehr hilfreiche Montageanleitung mitgeliefert. Grade bei solchen Sachen ist es wichtig auch einen kleinen Text hinzufügen zum besseren Verständnis. Als ich mich mit Hilfe eines Youtube Videos schlau gemacht habe, ging das Ganze dann auch. Jetzt bin ich froh! Und keine Frage es sieht schön aus.

Selbst für diesen Preis ungenügend

Wenn das Ganze erstmal am Fenster hängt sieht es gut aus. Die Kunststoff-/Montageteile sind selbst für diesen Preis eine Frechheit. Einmal zu feste angeguckt und schon ist etwas beschädigt. Ich habe zwei davon an einem Fenster mit zwei Flügeln angebracht, gucke aber jetzt schon im Fachhandel nach ner vernünftigen Lösung. Da ich nicht davon ausgehe, dass diese Plissees lange halten.

Macht kein Spaß, hält nicht

Sieht zwar toll aus, hält aber nicht am Fenster. Es lösen sich ständig die Halterung des Plissee-Bandes, weil die Befestigungen qualitativ minderwertig sind. Würde sich meines Erachtens nur als Kauf lohnen, wenn das Plissee dauerhaft in der gleichen Stellung bleibt und nicht bewegt wird. In meinem Fall leider für die Tonne...

Leider sehr wackelige Befestigung

Das Plissee an sich gefällt uns gut, allerdings ist die Plastikbefestigung so einfach gemacht, dass man das Plissee nicht genug verspannen kann. Will man es richtig fest verspannen, rutschen die kleinen Einstellhebel wieder raus oder brechen ab. Die beiden Ersatzhebel mussten schon beim Einbau verwendet werden.

Schöner Rollo

Habe für mein Gäste WC seit längerer ZEIT ein Rollo in Sonnengelb gesucht. Als ich das Angebot und die schöne Farbe entdeckt habe, gleich bestellt. War leicht zu montieren und sieht super aus. Wenn ich die Tür öffne denke ich es scheint die Sonne rein . Preis-Leistung Super.

Einfach Klasse diese Rollos !

Habe die Rollos an allen meinen Fenstern angebracht, sieht toll aus sehr schöne Farbe...silbergrau....hell u doch verdeckt..mal was anderes wie immer nur Gardinen...super super...sehr empfehlenswert...sehr gut zu reinigen...hindert auch nicht beim Fensterputzen....na ja...kann nur sagen....das ist Spitze.....

War eine Auswahlsendung

Dieser Artikel ist schnell montiert, Licht- und Sichtschutz garantiert, habe schon so einen Plissee Faltenstore montiert und er ist bereits 4 Jahre im Einsatz ohne Probleme, habe mich aber dann doch für eine Jalousie entschieden, weil ein Blick nach außen durch die Lamellen gewährleistet ist

Einfachste Plastikteilchen

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, hier sind die Befestigungen so filigran, die werden nicht lange halten. Mit Gefühl benutzen, denn wenn was abbricht kann alles in die Tonne. Habe noch einen zweiten von Otto - myhome - gekauft, hier ist alles eine Nummer stabiler.

Der letzte Schott!

Finger weg von den Plisses in Anthrazit. Ich hätte schon welche in blau, die waren prima. Diese hier sind anders befestigt. Es hält vorne und hinten nicht, das zweite ist drei mal abgestürzt, die Befestigung ist ein totaler Reinfall, da hält gar nichts. Ich habe es weggeworfen.

Optisch schön, aber etwas fummelig

Der Plissee »Klemmfix Pisa«, K-HOME, Lichtschutz ist optisch sehr schön. Leider war das anbringen etwas fummelig. Zudem ist die Ware an manchen Stellen leicht eingedrückt. Dürfte für diesen Preis nicht sein. Lieferung dauerte sehr lange. Insgesamt zufrieden, aber geht besser.

Sorry, durchgefallen

Sieht erst mal ganz schön aus lässt sich aber leider nicht funktionstüchtig montieren. Die Spanner sind nicht zu gebrauchen. Wenn zu wenig Spannung in der Schnur ist hält das Plissee nicht, spannen geht nicht, weil sich die Spanner öffnen und alles auseinander fällt.

Absoluter Mist

Die Anleitung nicht zu verstehen. Der Anfang fehlt, da komplett alles in Einzelteilen, was erklärt werden müsste. Qualität der kunstoffteile absolut schlecht und winzig. Kleine Nasen brechen sofort. Dadurch funktionieren die Fixierungen nicht mehr. Schlecht zu handhaben.

Lohnt sich nicht zu kaufen

Dieser Artikel hat leider keine Pluspunkte gesammelt. Die klemm Methode ist zwar super aber hat leider überhaupt nicht gehalten. Sobald eine kleine Spannung entstand ist alles zusammen gebrochen. Das klemmmaterial war einfach viel zu weich und geht deshalb zurück.

Funktioniert nicht richtig!

Haben bei uns im Haus bereits einige Klemmfix Plisse´s verbaut, aber so was hatten wir noch nicht. Artikel lässt sich relativ normal befestigen, will man aber dann den Plissee verschieben, lässt sich oben oder unten die Befestigung und alles fliegt einem wieder entgegen.

Plastibefestigungen - ganz schlecht

Die Plastikbefestigungen sind ganz schlecht und billig und zum Original Preis völlig inakzeptabel. Nach kürzester Zeit sind die kaputt gegangen bzw. abgebrochen. Nun ist das Plissee doch festgeschraubt, damit es hält, auf Holzfenster sehr unschön aber möglich.

Wunderschöner Plissee Lichtschutz

Super Plissee »Klemmfix Pisa«, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt.Man muß sich ein wenig einlesen und nicht einfach sofort loslegen,aber es geht und ist für jedermann machbar.So ca. 15 bis 20 Minuten braucht es schon um 1 Plissee anzubringen.Danke Otto

Plissee »Klemmfix Pisa«, K-HOME

Das Plisse selbst ist ein tolles Material....die Halterungen echt schlecht (Plastehalterungen, die beim spannen weg fliegen und/oder wegbrechen) . Wer sich diese kauft sollte sich gleich im klaren sein, dass er qualitativ hochwertigere Halterungen extra kaufen muss.

War total enttäuscht, deshalb 0 Sterne.

Diese Klemmfix-Jalousie hatte ich als Lichtschutz bestellt. Als die Jalousie am Fenster montiert war hatte ich eine Verdunkelung. Ich habe sie aus diesem Grunde zurückgeschickt. Drei weitere, die ich in anderen Maßen bestellt hatte, habe ich daraufhin gleich storniert.

der günstige Preis ist gerechtfertigt

Ich habe schon einige Plisses, habe mich aber für das Kinderzimmer für dieses sehr günstige Modell entschieden. Leider ließ es sich sehr schlecht verspannen, was ich von meinen anderen Modellen so nicht kannte. Geht leider zurück.

Befestigung sehr primitiv

Die Haken sind primitiv und die Art wie das Plissee gespannt wird ist alles andere als gut. Von den Haken waren schon Plastikteile abgebrochen, ohne Sekundenkleber hat da nichts gehalten. Nochmal würde ich dieses Plissee nicht kaufen.

Was anderes erwartet

Wir haben versucht, diesen Plissee Store anzubringen und sind leider gescheitert. Beim spannen rutschte die Befestigung immer wieder aus der Halterung. Haben den Artikel leider retouniert. Ansonsten von der Optik ein schönes Plissee, dafür die 2 Sterne.

Einfaches aber funktionales Plissee

Das Plissee ist eine einfache Ausführung ohne Bohren, die Anleitung ist dürftig, aber mit etwas Sachverstand bekommt man es trotzdem schnell montiert. Empfehlenswert für alle, die kein Vermögen ausgeben möchten und ein einfaches Produkt ausreicht.