zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich Soft Herz, TOM TAILOR HOME, herzförmig, Höhe: 35 mm, super weich und flauschig, Kinderzimmer

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuschung pur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mehrere von diesen Teppichen bestellt in Schwarz und in Weiß. Das schwarz ist wie abgebildet , das weiß ist Creme... Die Teppiche gingen alle zurück, die sind das Geld garnicht wert... Die sind zwar soft aber nicht so dicht wie erhofft....

Ein schöner weicher Teppich. Sehr farbintensi...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner weicher Teppich. Sehr farbintensiv. Man merkt das der Teppich eine qualitativ sehr gute Verarbeitung hat. Trotzdem geht er zurück, da zu klein fürs Kinderzimmer und leider farblich nicht zu den anderen Möbeln passt.

Toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner Teppich sehr gute Qualität aber für mich leider sehr zu klein

Hingucker im Zimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist im großen und ganzen ein toller Artikel, allerdings ist es fragwürdig ob es wirklich so teuer sein muss. Qualität passt, optisch passt! Insgesamt bin ich zufrieden damit.

Der Teppich ist wunderschön und flauschig. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist wunderschön und flauschig. Nach ein paar Wochen Platttreten verliert er leider ein kleines Bisschen an Volumen, aber er ist immernoch super weich.

Schockverliebt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich gefällt selbst den Männern im Haus, kuschelig weich und ein richtiger Hingucker, den muss man einfach kaufen

Wunderschöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich weich und schön dick. Ein Traum ist es. Sieht wunderschön aus.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Teppich ....ist das Geld wert....
1/ 1