rechteckig, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(1.111)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(720)
4 Sterne
(233)
3 Sterne
(87)
2 Sterne
(35)
1 Sterne
(36)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Pglegeleichter Teppich und edle Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin begeister...der teppich hat nicht nur schwarze sondern auch weiße Fasern integriert, dadurch ist der Teppich nicht ganz so empfindlich. Ich habe einen Hund mit weißen Hundehaaren und der Teppich sieht trotzdem klasse aus. Hatte mal einen anderen von Otto in Schwarz, den ich nicht mehr hinlege, da man jeden Fussel und Hundehaar darauf sieht. Aber dieser ist schön Pflegeleicht und sieht im Wohnzimmer zu hellen Parkett einfach edel aus. Man kann den Teppich , je nachdem von welcher Seite man ihn hinlegt, heller schimmern lassen oder dunkler.
eine Kundenbewertung aus Eyendorf am 14.03.2015
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön, ist sein Geld wert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Teppich. Dichtgewebt, weich und sehr schöne Farbe.
Lag auch auf Anhieb glatt und ohne Wellen. Die Faser an sich fühlt sich jedoch kühl an. Zum direkt drauf rumlümmeln gibts da wärmere bzw. kuscheligere Teppiche, die allerdings auch Einiges teurer sind, aber wir haben ihn unterm Wohnzimmertisch liegen und da macht er sich toll und ist sein Geld wert.
eine Kundenbewertung aus Otterndorf am 20.02.2015
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jeder Zeit wieder !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Heute sind die beiden Teppiche gekommen. Ich bin vollstens zufrieden. Keine unangenehmen Gerüche und super Qualität. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr schön. Ich habe sie ausgerollt und sie waren sofort glatt. Auch mein kleiner Hund war begeistert, da es eine sehr gute sprapaziertfähige Qualität ist. Jederzeit wieder. Ein dickes Lob.
eine Kundenbewertung aus Haynrode am 04.09.2014
Größe: 80 cm x 150 cm x 45 mm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Preis
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Läufer haben wir für das Schlafzimmer gekauft. Wir sind überrascht über diese Top Preis-Leistung.
Super verpackt geliefert und wir können die bisherigen positiven Beurteilungen nur bestätigen.
Ein Kauf ohne Risiko. Für eine kleinere Variante dieses Läufers haben wir in einem Möbelhaus den dreifachen Preis bezahlt bei gleicher Qualität.
eine Kundenbewertung aus Pulheim am 24.03.2017
Größe: 80 cm x 150 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab den Teppich für den Schlafzimmer gekauft,weil er sehr weich und unempfindlich ist.Die Farbe ist sehr schön,besser als bei der Abbildung. Leider der neu Geruch war nicht angenehm, aber nach paar Stunden auf dem Balkon könnte ich dann das kuschelige Gefühl genießen. Der günstige Preis ist auch ein Argument ihn weiter zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Haag am 09.03.2017
Größe: 80 cm x 150 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Teppich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist in echt heller als auf dem Foto, was ich aber sehr schön finde. Je nachdem wie das Licht darauf fällt oder ob man den Flor mit oder gegen den Strich streicht, ist er entweder heller oder dunkler. Der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Er ist nicht sehr dick, aber das ist ok. Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Bremerhaven am 31.07.2017
Größe: 120 cm x 170 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anders als erwartet, trotzdem schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich kam zwei Tage nachdem ich ihn bestellt hatte an. Er riecht noch sehr nach Chemie, aber ich denke nach mehrmaligem Lüften legt sich das. Die Farbe entspricht meinen Erwartungen, obwohl ich finde das der Teppich einen leichten Silbertick hat. Mir gefällt er sehr gut. Wenn der Geruch weggeht, werde ich ihn behalten
eine Kundenbewertung aus Berlin am 26.08.2017
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Farbe preisleistung TOP
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Teppich für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt und bin sehr sehr zufrieden die Farbe ist wunderschön kräftig der Teppich rutscht nicht und macht das Zimmer schön gemütlich würde ihn jederzeit wieder kaufen Versand war ebenfalls super schnell:) sehr empfehlenswert und ein TOP preisleistungsverhältnis:)
eine Kundenbewertung aus Angelbachtal am 30.11.2016
Größe: (L/B: 150/80 cm),
Farbe: cyan,
Höhe: 45 mm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik super, Qualität mäßig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch sieht der Teppich gut aus, insbesondere sehr weich und gemütlich. Er franst nicht aus und verliert auch zu Beginn keine Fäden.
Allerdings ist der Teppich sehr dünn, d.h. er hat kaum Trittdämpfung. Entsprechend geht man geht darauf sehr hart und als Isolierung für kalte Böden ist er nur bedingt tauglich.
eine Kundenbewertung aus Uffing am 09.01.2017
Größe: 200 cm x 290 cm x 45 mm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Teppich, riecht leider muffig!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ist der Teppich sehr schön, obwohl er relativ dünn ist. Leider riecht er sehr muffig, als wenn er in einem feuchten Keller gelagert wurde. Nach 2 Tagen ist der Geruch noch stark wahrnehmbar. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen! Trotzdem 4 Sterne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 21.02.2017
Größe: 240 cm x 330 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stylischer Teppich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter hat sich diesen Teppich für ihr Jugendzimmer ausgesucht, und sie wurde nicht enttäuscht.
Er hat eine wunderschöne Farbe und sieht sehr hochwertig auf. Bei uns war er bei der Anlieferung weder geknickt noch hatte er Klebereste. Auch einen unangenehmen Geruch konnten wir absolut nicht feststellen.
eine Kundenbewertung aus Landshut am 21.02.2017
Größe: (L/B: 150/80 cm),
Farbe: cyan,
Höhe: 45 mm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich sieht sehr schön aus durch den Melangeeffekt und den seidigen hohen Fädchen, jedoch habe ich ihn mir viel flauschiger vorgestellt. Barfuß fühlt es sich sehr gut an und die Farbe ist schön, fällt aber heller als gedacht aus. Die Familie mag ihn und er ist empfehlenswert und Der Preis passt.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 04.03.2017
Größe: (L/B: 170/120 cm),
Farbe: cyan,
Höhe: 45 mm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weicher Teppich
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Teppich einfach toll. Super weich und angenehm darauf zu gehen .
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Meine Tochter ist begeistert. Habe gleich am Tag der Lieferung einen zweiten bestellt. Sehr zu empfehlen. Otto und Hermes wie immer alles Top. Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben.
eine Kundenbewertung aus Mengkofen am 09.11.2019
Größe: 80 cm x 150 cm x 45 mm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochflor Teppich karamell
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider würde ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.
Der Teppich verströmt einen äußerst unangenehmen Geruch und die Struktur
des gewebten Teppich wirkt nicht elegant,eher wie eine Schmutzfangmatte.
Sorry,das dies mein Gesamteindruck ist.
Produkt werde ich zurückschicken.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 27.10.2017
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: karamell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Teppich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Teppich schaut wunderschön und edel aus ... genau wie in der Abbildung schimmert er ein bisschen silbrig/grau. Ein echter Hingucker und fühlt sich unter den Füßen sehr gut an. Er riecht natürlich neu, aber das verliert sich hoffentlich.
Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 06.03.2017
Größe: 120 cm x 170 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Teppich ist von der Optik her sehr schön ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist von der Optik her sehr schön und modern. Er ist sehr weich und ist gut verarbeitet. Den Geruch fand ich nicht so massiv, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Nach dem Auspacken hat sich dieser schnell gelegt. Würde ihn jedes mal wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Mackenbach am 23.10.2017
Größe: 120 cm x 170 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edle Optik mit Farbenspiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich wirkt interessant durch die Farboptik je nach Richtung und Lichteinfall. Er glänzt edel und ist kuschelig weich. Die Farbbezeichnung Karamell ist irreführend weil der Teppich dunkel ist in braun und Anthrazit Tönen mit heller changierenden Elementen.
eine Kundenbewertung aus Rosenheim am 07.10.2017
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: karamell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total Zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Für das Geld ist dieser Teppich super! Er ist total weich und sieht einfach klasse aus, auch schimmert er je nach Lichteinfall anders, was mir total gefällt. Jedoch roch er ziemlich streng anfangs, was ich aber ganz schnell mit Textilerfrischer wegbekommen habe.
eine Kundenbewertung aus Klettgau am 05.12.2016
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt und fusselt aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin total enttäuscht. Dieser teppich stinkt furchtbar.hab mich aber estmal damit abgefunden, doch nach zwei wochen haben sich die feden angefangen zu lösen und waren in der ganzen wohnung verteilt. Deswegen reklamiert und zurück. Gar nicht empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Wertingen am 30.12.2016
Größe: 200 cm x 290 cm x 45 mm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Teppich mußte zurückgesandt werden .Beim ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich mußte zurückgesandt werden .Beim auspacken kam mir ein muffiger , penetranter Gestank tppe mal auf Keller entgegen, das Geruch weil der auch nach Tagen danach nicht mehr aus der Wohnung zu bekommen war wurde er schnellstens zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken Guedin am 27.01.2018
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: karamell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich, ein echter Blickfang, genau so wie ich mir den vorgestellt hatte. Und was für mich persönlich ganz wichtig ist (da ich ein kleines kind habe + Laminatboden) dieser Teppich rutsch nicht! Also ich bin voll zufrieden))
eine Kundenbewertung aus Schwaebisch Hall am 26.01.2018
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: karamell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch toller Teppich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch toller Teppich, Farbe kommt super raus...leider ist der Teppich nicht sehr dick d.h. der Flor ist schon hoch, trotzdem hat man das Gefühl direkt auf dem Boden/Fliesen zu stehen. Behalte ihn weil er einfach klasse aussieht trotzdem
eine Kundenbewertung aus Eigeltingen am 03.11.2015
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: karamell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ging wieder zurück
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein wunderschöner Teppich, wenn nicht die gsnzen Fransen ausfallen würden. Zu Anfang ja normal, aber selbst nach Wochen lagen überall im Raum die Fransen umher. Kaum gesaugt, lag wieder alles voll. Schade
eine Kundenbewertung aus Waren am 29.08.2021
Größe: 80 cm x 150 cm x 45 mm,
Farbe: grau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bestellung in grau
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Teppich in Anthrazit bestellt. Leider war die Farbe dann Schwarz-weiß. Außerdem ist der Teppich extrem dünn. Also kein kuschelgefühl unter den Füßen. Aber die Lieferung erfolgte sehr schnell dafür 2 Sterne
eine Kundenbewertung aus Neuss am 25.01.2017
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Intensive Farben
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ultramoderner Teppich mit intensivem Farbenspiel. Für meine Einrichtung, lt. meiner Tocher, allerdings zuuuuu modern ;-)....
Allerdings: der Teppich muß gut gelüfetet werden. Er strömt einen sehr muffigen Geruch aus.....
eine Kundenbewertung aus Kuenzelsau am 21.03.2016
Größe: 160x230 cm,
Farbe: grün,
Höhe: 45 mm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Teppich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist wirklich schön. Zwar von der farbe nicht ganz so wie abgebildet, aber trotzdem sieht er gut aus. Er ist eher silber. Richt am Anfang komisch, was sich aber nach ein paar Tagen wieder gibt.
eine Kundenbewertung aus Allendorf am 25.08.2017
Größe: 160 cm x 230 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt zu unserem Wohnzimmer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt ausgerollt und sofort für gut befunden. Meine Tochter legte sich der Länge nach auf den Teppich und fühlte sich gleich wohl und spielte. Absolute Kaufempfehlung......
eine Kundenbewertung aus Berlin am 30.09.2017
Größe: 200 cm x 290 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super moderner Artikel
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist von der Optik her sehr schön und modern. Er ist sehr weich und ist gut verarbeitet. Den Geruch fand ich nicht so massiv, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Nach dem Auspacken hat sich dieser schnell gelegt. Auch ich kann bestätigen, dass der Teppich in taupe heller ist als auf den Abbildungen. Jedoch entsteht durch die hellen miteingebauten Fäden ein sehr schöner schimmernder Effekt, der den Teppich besonders machen. Ich würde ihn jedes mal wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Limburg am 21.10.2016
Größe: 120 cm x 170 cm x 45 mm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön flauschig!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ansich ist der Teppich schön u auch
sehr flauschig.Optisch auch klasse;aber ein Stern abzug dafür das er so extrem nach Chemie riecht, das ich ihn erst mal zwei Tage draußen lüften lassen hab.
eine Kundenbewertung aus Geilenkirchen am 06.08.2017
Größe: 80 cm x 150 cm x 45 mm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Läufer haben wir für das Wohnzimmer gekauft. Wir sind überrascht über diese Top Preis-Leistung.
Super verpackt geliefert und wir können die bisherigen positiven Beurteilungen nur bestätigen.
eine Kundenbewertung aus Hameln am 24.06.2017
Größe: 120x170 cm,
Farbe: karamell,
Höhe: 45 mm Verkäufer: OTTO