Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rechteckig, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Pglegeleichter Teppich und edle Farbe

Bin begeister...der teppich hat nicht nur schwarze sondern auch weiße Fasern integriert, dadurch ist der Teppich nicht ganz so empfindlich. Ich habe einen Hund mit weißen Hundehaaren und der Teppich sieht trotzdem klasse aus. Hatte mal einen anderen von Otto in Schwarz, den ich nicht mehr hinlege, da man jeden Fussel und Hundehaar darauf sieht. Aber dieser ist schön Pflegeleicht und sieht im Wohnzimmer zu hellen Parkett einfach edel aus. Man kann den Teppich , je nachdem von welcher Seite man ihn hinlegt, heller schimmern lassen oder dunkler.

Ein toller Teppich

Vor allem die Farbe, wir haben uns einen in türkis bestellt und sind mit unserer Wahl zufrieden. Der Teppich ist auch sehr weich und angenehm um drauf zu sitzen, obwohl er nicht so dick ist wie auf dem Bild. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Teppich die Wärme nicht hält, da merkt man gleich dass er aus Kunststoff ist. Bodenkalt ist er aber auch nicht, darum würde ich ihn gerne weiterempfehlen.

wunderschön mit Farbwechsel

in einer reinen Parkettwohnung fehlt es einfach an Teppich und "Plüsch". Daher habe ich nach Langem den Teppich bestellt und er paßt optisch und von der Größe her herrlich. Das rot ist nicht zu aufdringlich, gibt dem Raum Wärme und je nach Lichteinfall, nach Lage des Hochflors sind verschiedene Rottöne sichtbar. Ich bin sehr zufrieden; kann den Artikel empfehlen.

Sehr schön, ist sein Geld wert!

Sehr schöner Teppich. Dichtgewebt, weich und sehr schöne Farbe. Lag auch auf Anhieb glatt und ohne Wellen. Die Faser an sich fühlt sich jedoch kühl an. Zum direkt drauf rumlümmeln gibts da wärmere bzw. kuscheligere Teppiche, die allerdings auch Einiges teurer sind, aber wir haben ihn unterm Wohnzimmertisch liegen und da macht er sich toll und ist sein Geld wert.

Top Preis

Die Läufer haben wir für das Schlafzimmer gekauft. Wir sind überrascht über diese Top Preis-Leistung. Super verpackt geliefert und wir können die bisherigen positiven Beurteilungen nur bestätigen. Ein Kauf ohne Risiko. Für eine kleinere Variante dieses Läufers haben wir in einem Möbelhaus den dreifachen Preis bezahlt bei gleicher Qualität.

Jeder Zeit wieder !

Heute sind die beiden Teppiche gekommen. Ich bin vollstens zufrieden. Keine unangenehmen Gerüche und super Qualität. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr schön. Ich habe sie ausgerollt und sie waren sofort glatt. Auch mein kleiner Hund war begeistert, da es eine sehr gute sprapaziertfähige Qualität ist. Jederzeit wieder. Ein dickes Lob.

Ich hab den Teppich für den Schlafzimmer gekauft,weil er sehr weich und unempfindlich ist.Die Farbe ist sehr schön,besser als bei der Abbildung. Leider der neu Geruch war nicht angenehm, aber nach paar Stunden auf dem Balkon könnte ich dann das kuschelige Gefühl genießen. Der günstige Preis ist auch ein Argument ihn weiter zu empfehlen.

Toller Teppich

Das ist ein toller Teppich in einem schönen türkis Ton. Passt auch sehr gut ins Jugendzimmer meiner Tochter. Leider keine 5 Sterne, weil wir beim Auspacken gleich klebrige Masse ähnlich einem Kaubonbon auf dem Teppich an ca 4 Stellen entfernen und wischen mussten. Ich hätte es zurück geschickt, aber meiner Tochter gefiel er sonst sehr.

Schöner Teppich

Der Teppich ist in echt heller als auf dem Foto, was ich aber sehr schön finde. Je nachdem wie das Licht darauf fällt oder ob man den Flor mit oder gegen den Strich streicht, ist er entweder heller oder dunkler. Der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Er ist nicht sehr dick, aber das ist ok. Ich bin sehr zufrieden.

Super Farbe preisleistung TOP

Ich habe diesen Teppich für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt und bin sehr sehr zufrieden die Farbe ist wunderschön kräftig der Teppich rutscht nicht und macht das Zimmer schön gemütlich würde ihn jederzeit wieder kaufen Versand war ebenfalls super schnell:) sehr empfehlenswert und ein TOP preisleistungsverhältnis:)

Anders als erwartet, trotzdem schön

Der Teppich kam zwei Tage nachdem ich ihn bestellt hatte an. Er riecht noch sehr nach Chemie, aber ich denke nach mehrmaligem Lüften legt sich das. Die Farbe entspricht meinen Erwartungen, obwohl ich finde das der Teppich einen leichten Silbertick hat. Mir gefällt er sehr gut. Wenn der Geruch weggeht, werde ich ihn behalten

schöner Farbtupfer für jeden Raum.

Habe mir diesen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft bin echt begeistert . So kommt Farbe in die Wohnung für kleines Geld. Er lässt sich auch super pflegen einfach mit dem Sauger drüber fertig. Die Farbe, ich habe ihn mir in rot bestellt, ist sehr intensiv aber das ist gerade das schöne an dem Teil .Bin begeistert......

Optik super, Qualität mäßig

Optisch sieht der Teppich gut aus, insbesondere sehr weich und gemütlich. Er franst nicht aus und verliert auch zu Beginn keine Fäden. Allerdings ist der Teppich sehr dünn, d.h. er hat kaum Trittdämpfung. Entsprechend geht man geht darauf sehr hart und als Isolierung für kalte Böden ist er nur bedingt tauglich.

Schöner Teppich, riecht leider muffig!

Optisch ist der Teppich sehr schön, obwohl er relativ dünn ist. Leider riecht er sehr muffig, als wenn er in einem feuchten Keller gelagert wurde. Nach 2 Tagen ist der Geruch noch stark wahrnehmbar. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen! Trotzdem 4 Sterne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Stylischer Teppich

Meine Tochter hat sich diesen Teppich für ihr Jugendzimmer ausgesucht, und sie wurde nicht enttäuscht. Er hat eine wunderschöne Farbe und sieht sehr hochwertig auf. Bei uns war er bei der Anlieferung weder geknickt noch hatte er Klebereste. Auch einen unangenehmen Geruch konnten wir absolut nicht feststellen.

Der Teppich sieht sehr schön aus durch den Melangeeffekt und den seidigen hohen Fädchen, jedoch habe ich ihn mir viel flauschiger vorgestellt. Barfuß fühlt es sich sehr gut an und die Farbe ist schön, fällt aber heller als gedacht aus. Die Familie mag ihn und er ist empfehlenswert und Der Preis passt.

Super weicher Teppich

Finde den Teppich einfach toll. Super weich und angenehm darauf zu gehen . Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Meine Tochter ist begeistert. Habe gleich am Tag der Lieferung einen zweiten bestellt. Sehr zu empfehlen. Otto und Hermes wie immer alles Top. Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben.

Schöner, kuscheliger Teppich

Zunächst war ich etwas skeptisch wegen der Farbe. Wir haben 2 Teppiche bestellt und die Farben sahen unterschiedlich aus. Aber jetzt da sich die Haare erst einmal aufgestellt haben, sieht man dass es die selbe Farbe ist. Einziger Minuspunkt: die Teppiche verlieren Haare. Wir hoffen dass das bald aufhört.

Sehr edel und klassisch !

In unserem Wohnzimmer im Jugendstil passt der Teppich perfekt hinein. Wir haben einen dunklen dielenboden und hohe Decken. Der Teppich ist optisch sehr edel und die Farbe in Elfenbein ist eine ideale Variante, da man hier problemlos weitere Farben des Interieurs kombinieren kann. Eine absolut gute Wahl !

Toller Teppich

Die hier gemachten Bewertungen kann ich nur zum Teil bestätigen. Der Teppich riecht ein wenig ist aber nicht der Rede wert. Alles im allem ein gutes Produkt. Was ich sehr gerne hervorheben möchte das unser Hermes Bote Einen super Job macht sind sehr zufrieden. Danke dafür 😊😊😊

Lila bestellt, grau/schwar erhalten aber top

Sehr weicher flauschiger Teppich mit Farbschattierung, je wie der Flor gerichtet ist. Leider einen Punkt Abzug, da ich definitiv lila bestellte aber schwarz/grau erhalten habe. Da es farblich aber auch passte und ich die Pruzedur mit dem Zurückschicken mir nicht antun wollte, habe ich ihn behalten.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Bei weißen Möbeln und Fließen suchte ich einen Farbtupfer. Innerhalb nur einer Woche kam der Teppich. Ich bin begeistert. Der Teppich riecht nicht, hat keine Knicke und die Farbe ist einfach toll. Ich würde den Teppich wieder bestellen.

Flauschig

Ein sehr flauschiger, weicher Hochflor - Teppich in einem satten grün. Das Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Leider passte dieser eigentlich schöne grüne Teppich nicht zu meiner neuen Couch und wirkte deshalb fehl am Platz. Deshalb ging er leider zurück.

Hochflor Teppich karamell

Leider würde ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Der Teppich verströmt einen äußerst unangenehmen Geruch und die Struktur des gewebten Teppich wirkt nicht elegant,eher wie eine Schmutzfangmatte. Sorry,das dies mein Gesamteindruck ist. Produkt werde ich zurückschicken.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich schaut wunderschön und edel aus ... genau wie in der Abbildung schimmert er ein bisschen silbrig/grau. Ein echter Hingucker und fühlt sich unter den Füßen sehr gut an. Er riecht natürlich neu, aber das verliert sich hoffentlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Der Teppich ist von der Optik her sehr schön ...

Der Teppich ist von der Optik her sehr schön und modern. Er ist sehr weich und ist gut verarbeitet. Den Geruch fand ich nicht so massiv, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Nach dem Auspacken hat sich dieser schnell gelegt. Würde ihn jedes mal wieder bestellen.

Edle Optik mit Farbenspiel

Der Teppich wirkt interessant durch die Farboptik je nach Richtung und Lichteinfall. Er glänzt edel und ist kuschelig weich. Die Farbbezeichnung Karamell ist irreführend weil der Teppich dunkel ist in braun und Anthrazit Tönen mit heller changierenden Elementen.

Total Zufrieden

Für das Geld ist dieser Teppich super! Er ist total weich und sieht einfach klasse aus, auch schimmert er je nach Lichteinfall anders, was mir total gefällt. Jedoch roch er ziemlich streng anfangs, was ich aber ganz schnell mit Textilerfrischer wegbekommen habe.

Der Teppich mußte zurückgesandt werden .Beim ...

Der Teppich mußte zurückgesandt werden .Beim auspacken kam mir ein muffiger , penetranter Gestank tppe mal auf Keller entgegen, das Geruch weil der auch nach Tagen danach nicht mehr aus der Wohnung zu bekommen war wurde er schnellstens zurück geschickt

Stinkt und fusselt aus

Bin total enttäuscht. Dieser teppich stinkt furchtbar.hab mich aber estmal damit abgefunden, doch nach zwei wochen haben sich die feden angefangen zu lösen und waren in der ganzen wohnung verteilt. Deswegen reklamiert und zurück. Gar nicht empfehlenswert.