H.I.S Jazzpants

(1.027)

Qualität verschlechtert

Der Stoff der Hode ist jetzt anders. Ich habe die gleiche Hose schon einmal gekauft. Das ist ca. ein Jahr her. Der Stoff ist definitiv anders, dünner und nicht mehr so hochwertig. Ich habe die Hose behalten, da sie in der Aktion 20% günstiger war. Für den normalen Preis von ca. 36 Euro, wäre sie zurück gegangen. Sehr schade, weil ich bei der ersten Bestellung absolut begeistert war.

Seltsamer Stoff

Geht zuürck- viel zu eng am Bein geschnitten für eine Freizeithose. Stoff absolutes geht gar nicht. Für eine K-Größe viel zu lang. Der Bund ist viel zu breit und schlägt sich um. Was haben die Hersteller sich da wohl gedaht. Ist schon die zwite Hose von His die zurück geht. Werde mich nach einer andren Marke umschauen.

Nichts für Leute mit Haustieren

Wer Haustiere hat und daheim Sport (z.B. Yoga) machen möchte, der sollte gleich die Finger von dieser Hose lassen. An dem Material bleiben noch die kleinsten Fussel hängen und nach kurzer Zeit sieht das ganze dann so schrecklich aus, dass man zur Fusselrolle greifen muss. Zudem ist die Passform nicht besonders gelungen, den statt eng zu sitzen wie auf den Fotos, hat diese Hose bei mir geschlabbert wie eine reguläre Jogginghose. Ging zurück.

Perfekte Haus- und Freizeithose

Habe mir bereits die dritte Hose bestellt, denn nach längerer Tragezeit wird sie immer länger und sieht nicht mehr schön aus. Auch ich finde schade, dass die Hose keine Gesäßtaschen mehr hat. Trotzdem ist sie für mich gerade in der kühleren Jahreszeit optimal für zu Hause und auch ansehnlich genug, sich damit in sportlichem Look draußen zu zeigen. Durch den breiten Bund sehr bequem, relativ dicker Stoff, fällt größengerecht aus.

Super Hose, perfekt für große Frauen!

Wurde als Auswahlartikel bestellt und hat klar gewonnen ;-) Endlich mal eine Hose, die kein Hochwasser hat. Bin 180 groß und brauche normalerweise mindestens 34" Länge, eher länger. Bei Sporthosen eher problematisch. Diese hier ist toll, aus sehr festem Material, was zusätzlich noch formt und glatt ein paar Zentimeter um Hüfte und Po wegmogelt. Etwas dickeres Material, also nicht unbedingt für heiße Sommertage.

Gefällt und darf bleiben

Die Hose ist sitzt sehr gut und ist bequem. Somit perfekt für's Training. Sie ist solide verarbeitet. Beim Stoff bin ich mir etwas unsicher. Es könnte sein dass er beim waschen schnell Farbe verliert. Sollte sich die Vermutung bestätigen, ist sie immer noch gut zu couchsurfen. Die Hose fällt eine Konfektionsgröße kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe 36.

Meine 4. Hose - immer wieder

Das ist jetzt schon die 4. gleiche Hose, die ich habe - und würde sie mir immer wieder kaufen. Der Stoff ist fest und macht einen knackigen Hintern. Ob zum Sport oder zum Relaxen auf der Couch - und man ist noch dazu immer "angezogen", falls doch mal unerwartet Besuch kommt. Ich bin jedenfalls seit Jahren schon total begeistert und würde sie mir immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Passform und Material empfehlenswert

Nach meinem erste Kauf dieser Jazzpants habe ich mir eine zweite bestellt. Das Material ist leicht elastisch und auch nach mehrmaligem Tragen sind an den Knien keine sog. Beulen entstanden. Das finde ich bei diesem Materialmix prima. Die Hose ist schmal geschnitten, also im Trend. Zu Hause ist das meine bequemste Hose. Ich werde diese Hose sicher noch einmal kaufen, wenn ist diese noch einige Zeit gibt.

Eigentlich eine tolle Hose

Habe diese Hose jetzt schon zum 4. Mal bestellt. Aufgrund des festen Bündchens und Materials war ich bis jetzt voll überzeugt. Leider fühlt sich von mal zu mal der Stoff dünner an. Dieses Mal war das Bündchen leider auch noch sehr labberig. Deswegen zurück. Schade. Würde diese Hose gerne weiter bestellen wenn sie wieder die alte Qualität erreichen würde.

Super Freizeit-und Sporthose

Tolle Jazzpants habe sie zum dritten mal bestellt und würde sie immer wieder kaufen. Ich trage diese Hose beruflich und privat zu Hause. Ich möchte diese Jazzpants nicht mehr in meinem Schrank missen wollen. Super Material beult an den Knien nicht aus. Sie ist Schlank geschnitten und macht eine gute Figur. Ich habe Größe 40 bestellt und sie passt perfekt.

Super Trainingshose

Die Jazzpants hat eine super Passform und ist angenehm zu tragen. Ideal fürs Fitnessstudio. Da das Material gleichzeitig fest und trotzdem elastisch ist, werden gleichzeitig Pölsterchen kaschiert und man hat trotzdem genug Bewegungsfreiheit und nichts wird abgeschnürt. Dazu kommt noch ein günstiger Preis, so dass von mir die volle Punktzahl vergeben wird.

Schöne Hose für lange Beine

Habe mir die Hose für die Reha bestellt. Meistens sind bei mir die Hosenbeine auch bei Langgrößen zu kurz. Nicht bei dieser Hose. Gute Passform und optimale Beinlänge. Allerdings habe ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt. Es wäre schön, wenn es diese Hose auch mal in einer anderen Farbe, z. Bsp. dunkelblau geben würde.

Super Passform

Habe mir die Hose schon mehrfach bestellt. Leider wird das Material bei jeder Bestellung immer dünner. :-( Habe sie trotzdem behalten, weil es keine vergleichbaren Hosen in meiner Länge gibt. Sie ist super bequem, leiert am Knie nicht aus und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Trotz dünnerem Material empfehlenswert.

Super tolle, figurbetonte Jazzpants. Angenehm...

Super tolle, figurbetonte Jazzpants. Angenehm zu tragen, macht eine gute Figur und passt sich jeder Bewegung perfekt an. Ich habe die Hose in Gr. S (Normalgröße) bestellt, bei einer Körpergröße von 165cm ist sie vielleicht ein klein wenig lang (wie abgebildet), wer es also lieber kürzer mag, sollte vielleicht die kurzer Größe wählen.

Immer wieder gerne!

Die Passform der Hose ist sehr gut. Sie ist sehr Figurbetont. Der Bund ist sehr fest, sehr guter Halt der den Bauch flacher wirken lässt. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Nähte der Unterhose abzeichnen. Ansonsten würde ich die Hose immer wieder kaufen (ist schon die 2.). Die Form bleibt auch nach mehrfachen waschen erhalten.

Sehr enttäuschend!

Ich kaufe diese Hose stendich schon seit min. 7 Jahren und leider gibt es seit halbes Jahr Qualitätsenderung bzw. das Material wurde nicht mehr elastisch . Sehr schade. Vielleicht wurde Lieferanten gewechselt und die damals schöne und qualitativ hochwertige Jazzpants ist nun ein aboslutes Billigprodukt! Sehr enttäuschend!

Leider nicht mehr das was es mal war

Hatte die Hose schon vor drei Jahren gekauft und habe diese bis heute in gebrauch. Leider ist die neue Hose bei weitem nicht mehr in der selben Qualität /Material und Passform. Einmal angezogen und schon war sie ausgebeult, dafür ist der Preis einfach zu hoch. Sehr schade, das war mal ein wirklich tolles Produkt!

Ich bin begeistert!

Ich bin 157 cm "groß" und habe mir die Hose in einer Kurzgröße bestellt. Ich habe diese Hose schon ein paar mal in den letzten Jahren bestellt. Anscheinend hat sich in der Zwischenzeit die Qualität geändert - zum Vorteil! Sie beult nicht aus und wird auch beim Tragen nicht kürzer. Sehr zu empfehlen!

Bequeme Hose

Also ich finde die Hose echt bequem macht optisch was her und etwas kräftigere Oberschenkel wirken gleich viel schlanker. Was ich jedoch nicht toll finde sie ist echt sehr lang bin 1.70 gross und weiss nicht wohin mit dem etwas ausgestellten Bein unten... werde sie aber kürzen lassen und behalten.

Sehr enttäuscht! Qualität geändert!

Ich kaufe diese Hose unter dieser Artikelnummer schon seit Jahren und leider gibt es seit einiger Zeit Qualitätsschwankungen bzw. das Material wurde schlechter. Leider ist nun auch die Passform/der Schnitt nicht wie gewohnt, die Beine sind enger geschnitten, die Taschen fallen weg, das Bündchen ist faltig angenäht, der Stoff ist im Vergleich zu den bisherigen Lieferungen viel schlechter, dünner und zieht Fussel an. Sehr schade, da hat H.I.S. wohl den Lieferanten gewechselt und die damals schöne und qualitativ hochwertige Jazzpants ist nun ein aboslutes Billigprodukt! Sehr enttäuschend!

Enttäuschend

Habe vor zwei Jahren mir diese Leggings bestellt und war absolut begeistert. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Die neue ist nicht mehr so elastisch und das Material ist viel härter, außerdem ist sie nicht so tief schwarz wie meine alte, darum ging sie zurück.

Sehr schönes Teil , Stoffqualität robust und ...

Sehr schönes Teil , Stoffqualität robust und bestimmt auch warm genug bei niedrigen Temperaturen , schmal geschnitten , optimale Länge , leider am Bauch sehr hoch geschnitten . Wegen dem Druck den Bauch zurückgeschickt . Schade !

tolle Spo

hab die Hose in Langgröße bestellt weil die allermeisten Sporthosen zu kurz sind, diese hier nicht, hab sie aber doch behalten weil sie ansonsten toll aussieht. Evtl. eine Hosengröße größer bestellen weil doch sehr eng. Ansonsten absolute Kaufempfehlung

Sehr schöne, feine und edle Ware !

Aus Empfehlungen her, habe ich diese H.I.S - Funktionshose eine Größe größer bestellt ! Passform Perfekt, ein angenehmes Tragegefühl, kuschelig weich, wärmt und sieht edel aus ! Tolle schlanke Silhouette ! SEHR zu empfehlen !

Super Sporthose auch für große Frauen

Die Jazzpants sieht super aus. Sie sitz schön eng und wird erst ab dem Knie etwas weiter. Die Größe ist wie angegeben, man muss weder größer noch kleiner bestellen. Prima Länge, bin 1.80 m groß und die Langgröße passt perfekt.

Eine super Hose

Ich liebe diese Hose. Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Bin 1,58 m groß und die Kurzgröße 18 passt perfekt. Ausserdem passt sich die Hose an, wenn ich etwas zunehme oder abnehme. Die Hose ist nicht nur super zum Sport, ich trage sie auch, wenn ich zum Arzt gehe oder einkaufen gehen muss. Sieht auch noch nach dem Waschen gut aus. Habe auch das Gefühl, man sieht schlanker aus als man vielleicht ist und die kurzen Beinchen sehen auch länger aus. Kann die Hose nur empfehle!!

Auch für lange Beine geeignet

Finde sehr schlecht Hosen, da ich mit 179 cm relativ groß bin und dementsprechend lange Beine habe. Diese Hose in der LG hat die perfekte Länge. Sie fällt normal aus und ist toll geschnitten. Bin begeistert :)

Hose für zu Hause

Ich habe mir diese Hose schon einige Male gekauft,super zu tragen,bequem und leicht . Leider haben sie alle nicht lange gehalten da die Nähte zwischen den Beinen aufgerissen sind .

praktischer Freizeitlook

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren immer wieder.Allerdings hatten diese früher zwei Gesäßtaschen.Die vermisse ich bei dem jetzigen Modell. Schade, war praktisch.

Schöne Hose aber leider schnell Löcher zwisc.

Die Hose an sich ist schön und angenehm zu tragen. Leider bekommt man sehr schnell Löcher zwischen den Beinen an der Naht. Habe sie schon zum zweiten Mal gekauft und wieder direkt ein Loch.