SCHÖSSWENDER 4-Fußstuhl Oviedo, Gestell Massivholz

Erhebliche Qualitätsmängel

Die bestellten Stühle kamen heute an. (3Stck.) Alle 3 waren schlecht verarbeitet. Stuhl 1-Oberfläche des Leders beschädigt Stuhl 2- nicht richtig vernäht(Schlaufenbildung des Garns) Stuhl3- Gestell nicht korrekt zusammengesetzt Habe von der Firma Tisch und andere Stühle vor 4 Jahren gekauft, die Qualität war/ist Top. Um so mehr die jetzige Enttäuschung.

Qualitätsmängel

Einer von 4 Stühlen fing an nach 6 Monaten zu wackeln, Gestell schlecht verarbeitet, ansonsten ganz gut anzusehen, das Kunstleder in schwarz ist empfindlich bei Flecken , sieht man sofort.

Gern wieder.

Stuhl ist genauso wie er beschrieben ist. Er ist sehr gut verarbeitet und passt ausgezeichnet auch in einen kleinen Raum.

toll ,immer wieder gerne nur zu empfehlen

schöner Stuhl wurde im ganzen geliefert hatten dadurch keine Arbeit,bin sehr zufrieden,sehr maasiv gearbeitet

Wir werden viel Freude mit dem Artikel haben.

Schnelle Lieferung! Ware war einwandfrei und genau wie in der Beschreibung dargestellt.

Ein schöner Artikel.

Handliche Stühle, sitzen sich gut, wie im Katalog beschrieben.

Echt Super!

Alles bestens. Problemlose Bestellung, einwandfreie Ware.

Passe zur Serie dazu

Stuhl, passend zur Serie, einfach , sieht zeitlos aus

Die Stühle sind sehr bequem und sehen...

Die Stühle sind sehr bequem und sehen sehr toll aus. Wir sind zufrieden mit dem Artikel. Kann nur weiterempfelen.

Tolle Stühle !

Sie sind sehr bequem und leicht sauber zumachen und wenn man sich anlehnt ist es für den Rücken sehr gut und der Preis ist auch sehr angemessen und gut ich empfehle diese Stühle auf jeden Fall weiter

Mir gefällt er optisch gut Holz und Kunstlede

Beim Anfassen bleiben oft Spüren doch soweit in Ordnung