Elo Topf-Set Rubin, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., Bratentopf 20cm, Fleischtopf 16/20cm, Kasserolle 16cm, Gemüsetopf24 cm), Induktion

eine gutes, preiswertes Topfset

Die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung , meines Erachtens, überproportional viel. Das Material ist für diesen Preis sehr gut Ich hatte leider nicht darauf geachtet, wie groß der größte Topf ist. Als Einzelperson werde ich den wahrscheinlich nie benutzen. Leider werden die Griffe der Töpfe ziemlich warm und die der Deckel heiß. Darum einen Punkt Abzug. Ich würde die Töpfe auch weiterempfehlen aber mit dem Zusatz der heiß werdenden Griffe.

Solide Ausführung, tolles Set!

Die Töpfe sind sehr gut verarbeitet und halten auch gut die Wärme. Auch die einzelnen Topfgrößen sind toll. Einziger Nachteil, der griff vom Deckel wird so heiß, dass man auf jeden Fall einen Topflappen benutzen sollte.

Super Set und schönes Design

Viele schöne edele Töpfe für ein "kleines" Geld. Habe den Backofentest gemacht und alles gut überstanden.

Ein guter dem Preis entsprechender Artikel

Die Deckel haben keinen Dampfaustritt und die Topfböden sind nicht Plan. Aber für den Preis ein insgesamt guter Artikel. Wären die Topfböden Plan so das der Topf nicht kippelt würde ich 5 Punkte geben. Wenn man aber sieht welchen Müll die Top Hersteller verkaufen kann ich diese Töpfe nur empfehlen.

Für den Preis ein sehr gutes Topfset , würde ich wieder kaufen

Schöne gute Töpfe

Hab mich für dieses Topfset entschieden, weil Preis/Leistung für mich ok war und weil es ein Set ist, wo keine Pfanne mit dabei ist. Hab genug gute andere Pfannen und brauche diese nicht zusätzlich in einem Set. Außerdem kann man dieses Set mit weiteren Einzeltöpfen gut bei Bedarf ergänzen. Die Töpfe sehen gut und zeitlos aus, lassen sich teilweise auch gut stapeln und machen einen stabilen Eindruck. Das Kochergebnis ist sehr gut (liegt auch mit am Koch/in). Da die Griffe beim Kochen heiß werden, sollte man auf jeden Fall Topflappen benutzen (das macht man eh schon aus alter Gewohnheit). Hab bisher nur die alten Elektro-Kochplatten. Das Reinigen per Hand geht gut und leicht, sofern man nicht etwas hat anbrennen lassen. Die Reinigung in der Spülmaschine ist auch sehr gut. Mit diesem Topfset ist man gut für die nächsten Jahre gerüstet in Punkto Nachkauf sowie bei einer geplanten Anschaffung eines Induktions-Feldes. Bei sachgerechter Handhabung hat man bestimmt viele Jahre Freude dran.

Töpfe sind Klasse

Die Töpfe sind trotz der Ankündigung von längerer Lieferzeit schnell und gut geliefert worden. Das Kochverhalten auf Ceran ist gut. Die Verarbeitung ist gut. Was die Beurteilung angelangt ist zu bemängeln das die Aufkleber auf den Töpfen selber sehr schlecht zum Ablösen waren(min. halbe Stunde). Wir wollten ja keine scharfe Ettikettenlöser verwenden haben halt die Fingernägel gelitten! Ich habe mich schlau gemacht es soll Ettiketten geben die auch nach Monaten noch leicht abzulösen sind. Mal ein Hinweis an den Lieferanten geben! Oder die machens wie die Konservendosenhersteller mit Papierbandarolen ohne Kleber...!

Das grosse Set möchten wir nicht mehr missen

Sehr edle Töpfe, haben uns das grosse Set bestellt. Hochwertige Verarbeitung und sehen dazu noch sehr gut aus. Das Set ist sehr umfangreich. Die paar kleine Flecken, die bei der Reinigung in der Spülmaschine auftreten stören nicht. Das liegt wohl am Salz, das in den Tabs vorhanden ist. Aber spült seine Töpfe heute noch von Hand.

Mit diesem Artikel hat mann wieder Spass

Ein sehr schönes Kochtopf - Set, wird sehr schnell auf meinem Ceranfeld heiss. Meine Frau ist voll und ganz zufrieden, ob wohl sie bei meiner Bestellung den Preis für diesen Artikel zu hoch empfand,im nach hin ein aber eingesehen hat, lieber etwas mehr auszugeben, denn Töpfe kauft man ja nicht jeden Tag.

Das kochen macht noch mehr Freude.

Gute Wärmeleitfähigkeit des Topfbodens, dadurch schnelles Ankochen möglich. Erfreulich ist auch dass man Gemüse, Kartoffeln in wenig Wasser anrichten kann. Griffe bleiben angenehm warm, nicht heiß, sodass man auf Topflappen verzichten kann. Deckel schließen dicht, dadurch tritt kein Wasserdampf aus.

Ein schönes Topfset

Leider kam das Topfset zerkratzt und benutzt an,man konnte es an den Wasserflecken und einen braunen Fleck erkennen und an den anderen 2 Töpfen waren aüsserlich mehrere Kratzer vorhanden. Schade, aus diesen Gründen musste ich es unbenutzt zurück senden,vom Aussehen hat es mir gut gefallen.

Töpfe mit den man gerne kocht

Ich habe lange gelesen und verglichen um das richtige Topfset für mich zu finden. Mit diesen Töpfen habe ich alles richtig gemacht. Eine gute Wärmeleitung und das Essen bleit lange warm. Ausserdem sehen die Töpfe auch gut aus. Ich kann die Töpfe weiterempfehlen.

Es muß nicht immer teuer sein !!

Vielleicht nicht so hochwertig wie teurere Marken, aber kommt dem schon sehr nahe, vor allem für den günstigen Preis. Töpfe werden schnell heiß und halten die Wärme auch länger, also stromsparender. Griffe werden auch nicht heißer, als bei anderen Töpfern.

Mega begeistert…

Kann ich nur weiterempfehlen, ich habe auch sehr teuer Töpfe nicht mal die sind so gut wie die von ELO einfach MEGA👍🏻👍🏻

Die Töpfe sind im Preisleistungsverhältnis Top! Ein klitzekleiner Nachteil ist, dass die Griffe sehr heiss werden..Ein Topflappen in dem Preis mit drin wäre Hammer! Alles in allem macht es spß mit dem Topfset zu kochen. Die Größen sind optimal

Eine gute und preiswerte Topfserie!

Da ich bisher mit Kochtöpfen der Marke ELO gute Erfahrungen gemacht habe, war dieses Komplett-Set für mich erste Wahl. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Robust und außerdem leicht zu reinigen, auch in der Spülmaschine.

Obere Liga

Ich versteh die negativen Bewertungen nicht. Top Material. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Vom gebrauch bis zur Optik alles bestens. Schnelle Lieferung und top Service von OTTO.

super

Das Topfset ist prima und genauso wie erwartet. Dass die Deckelgriffe heiß werden ist nicht schlimm, dafür gibts ja Topflappen. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Ein hochwertiger Artikel zu einem guten Preis

sehr schön

die Töpfe sehen sehr edel aus. hatte die schon paar mal in der Spülmaschine gehabt und es hat sich im Deckel kein Wasser angesammelt hat. Was mir persönlich sehr wichtig war.

Top Töpfe

Habe die Töpfe für meinen Sohn gekauft als Erstaustattung sind toll er ist damit zufrieden.

Tolles Topf-Set zu einem fairen Preis

Für alle Herd-Arten geeignetes Topf-Set, spülmaschinenfest, qualitativ hochwertig und optisch sehr schön!

Man kocht sehr gut damit

Die sind wirklich gut, ich habe dir meiner Schwiegertochter geschenkt, sie sagt: super, ist sehr zufrieden

Tja,nichtsbesonderes,ziemlich leich,mit...

Tja,nichtsbesonderes,ziemlich leich,mit dem preis kann mann auch viel gleich billig qualität kaufen.

Wurden wir jederzeit wieder bestellen...

Da macht das kochen richtig spass...Die Ausgewählten größen sind für uns sehr praktisch...

Kann man weiterempfehlen.

Super Töpfe, Gute Verarbeitung. Für unser neues Induktionskochfeld bestens geeignet.

würde ich sofort wieder nehmen

Ein super Topfset gute Koch und Bratenergebnisse und zu reinigen sind sie auch gut

schöne töpfe

schönes unauffälliges topfset, im Deckel kein loch, ausgießen geht etwas schwer

das seht ist echt toll mein Tochter ist...

das seht ist echt toll mein Tochter ist auch begeistert von meine Töpfe danke

super top

Super top Produkt gute material echt bin ich zufrieden