Gardinenschiene Sileno, Good Life, 3-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium

Naja...

Habe die Gardinenschiene das erste Mal bestellt; bei der Lieferung festgestellt dass eine seitliche Plastikabdeckung gebrochen war. Sehr ärgerlich da dieses Teil laut Kundendienst nicht ersetzt werden kann und wir die Schiene zurück schicken und eine neue bestellen mussten die zwei Wochen Lieferzeit hatte. Die neue kam dann zwar schon nach einer Woche aber erneut war eine der Plastikabdeckungen gebrochen. Hatten keine Lust die Schiene wieder zurück zu schicken und haben sie trotzdem montiert. Würde sie aber nicht wieder bestellen.

Gardinenschiene ohne Paneelwagen

Leider geht aus der Beschreibung und den Bildern nicht hervor ob die Gardinenhalterungen/Paneelwagen mit dabei sind. Ja leider sind sie nicht dabei. Es ist nicht einfach die dazu passenden Paneelwagen bzw. Rollen am Paneelwagen zu finden. Meiner Meinung nach sollte sowas als Komplettpaket bzw. Set angeboten und verkauft werden, damit man alles hat was man benötigt. Für uns im Nachhinein ärgerlich...

Sehr praktisch und leicht anzubringen....

Sehr praktisch und leicht anzubringen. Sehr leicht wieder abmachen, um z.B. Schiebgardinen an- und abbringen, wenn die Schiene von Wand zu Wand geht!

Perfekt

Super Schienensystem für wenig Geld. Einfach zu montieren mit den dazugehörigen Wandhaltern. Würde ich wieder kaufen.

gardinenstange

schöne Gardinenstange und passt auch gut. allerdings brauch man noch den dazugehörigen Paneelwagen

Gute Qualität!

Schienen sind genauso wie beschrieben. Alles was man zum anbringen braucht ist komplett dabei! Inkl. Dübel Schrauben und Befestigungen für die Vorhänge!

Gute Gardinenschiene

Wir sind mit der Gardinenschiene sehr zufrieden. Die Montage war einfach und sie sieht montiert gut und wertig aus. Sie entspricht genau unseren Vorstellungen. Einzig eine genauere Beschreibung welche Gardinenröllchen man dazu verwenden kann, hätten wir uns gewunschen. Das erwies sich leider nicht als ganz einfach passende zu finden. Ansonsten super Artikel.

Schön!

Uns hatte noch eine Schiene gefehlt und dann haben wir uns gleich für eine Länge von 2 m entschieden. Bis auf dass an einer Plastik-Abdeckung ein Stück abgebrochen ist, weil der Artikel wohl nicht gut genug verpackt war, sind wir sehr zufrieden. Und wegen so einem Plastik-Ding schicke ich das auch nicht zurück, sondern kann damit leben.

Preis-Leistung passt

Leider nicht mit allen Rollen kombinierbar, ansonsten Preis Leistung 👍

Nur bedingt empfehlenswert.

Leider konnte ich die Stange nicht mehr zurück senden, da sich der Umzug unserer Tochter verzögert hat und wir die Stange zu spät montiert haben. Ich habe mehrere Schiebegardinen gekauft verschiedener Hersteller, alle auch von Otto. Das Problem, einige laufen in der Stange gut und andere klemmen fest und lassen sich nur sehr schwer verschieben. Sollte ja für alle gängigen Gardinen sein. Daher nur bedingt empfehlenswert. Wir haben uns neue Schienen besorgt.

Montage leicht gemacht

Ich war in verschiedenen Geschäften unterwegs auf der Suche nach einer Gardinenschiene. Von billig bis überteuert war alles dabei und nichts konnte mich zufrieden stellen, bis ich diese Schiene gefunden habe !!!! Super easy die Montage und war so gut, dass ich damit mein ganzes Haus ausgestattet habe (12 Fenster). Die Längen 200cm, 240cm und 280cm hatte ich alle bestellt und alle waren super!!

Minimalistisch, schönes Design.

Die Vorhangschiene ist sehr leicht und die Montage ist einfach. Im Raum wirkt sie sehr dezent. Die Enden sind mit einer Plastikkappe verschlossen, bei Lieferung war eine Kappe durch einen Stoß angebrochen, da ich zwei schienen kombiniert habe, habe ich nur zwei von den vier Kappen gebraucht, daher war das nicht so schlimm.

Super einfach anzubringen

Ich hätte nicht gedacht, wie einfach es sein kann sowas anzubringen. Super einfache Handhabung und Erklärung, auch ohne Mann im Haus kann man das ohne Probleme einfach und sicher anbringen! Das einzige was man dazu noch braucht ist eine einfach zu handhabende Bohrmaschine.

Die Gardinenstange hält, die Gardinen lassen ...

Die Gardinenstange hält, die Gardinen lassen sich gut schieben. Nur das Anbringen an die Decke bzw. die Clips waren mühsam und haben sich schnell verbogen. Das erklärt den günstigen Preis in dem Fall. Aber wenn die Stange hängt, dann ist alles gut. Daher 2 Punkte Abzug.

Hochwertig und schön

Super Gardienenschiene. Sieht sehr hochwertig und schön aus. Da wir ein Fenster haben, welches 3 m lang ist, haben wir dafür 2 Schienen mit einem Verbindungsstück bestellt. Die Verbindung beider Schienen ist kaum sichtbar daher Top.

Schöne gardinenstange

Sehr schöne gardinenstange, Montage recht einfach, jedoch bedarf es 2 Personen zum anbringen bei 2,80 Länge. In der Mitte, wo die Verbindung ist, ein wenig instabil. Jedoch sonst ein guter Artikel.

Die Gardinenschiene ist okay zu montieren

Die Gardienenschiene macht was sie soll, ist aber teils fummelig zu montieren. Außerdem sollten die passenden Paneelwägen bestellt werden, da die mitgelieferten nicht mit der Gardinenschiene funktionieren.

Sehr schön und flach

Die Schiene lässt sich einfach und schnell an der Decke montieren. Sie ist schön flach. Leider musste ich sie zurück schicken da meine Vorhang Leisten nicht gepasst hätten und die Schienen immer her ausgerutscht sind.

Tolle günstige Gardinenschiene

Trotz des günstigen Preis erfüllt die Gardinenschiene ALLES was Sie soll. Die Montage war, dank des Verbinders leicht. Durch die Befestigung an Clipse ist die Schiene leicht abnehmbar

Gardinenschiene, Alu weiß ,

Habe Sie in weiß bestellt. 240cm, Alu, 3 läufig! War einfach zu montieren. Ohne Probleme. Würde sie wieder bestellen. Hat alles prima geklappt und passt.

Alles bestens

👍👍👍👍👍

Optisch sehr schön

Relativ einfach zu installieren und ist nicht so kompliziert als ich vorher dachte. Optisch sieht die Gardinenstange auch gut aus und würde sie wieder bestellen.

Schlicht und modern!

Die Gardinenschiene sieht schlicht und modern aus. Ein Hingucker + super Qualität! Lies sich auch problemlos anbringen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schiene läßt sich leicht montieren

Das ist perfekt, wenn man wie ich die 2,80 m Schiene verwendet. Aber nicht alle Schiebevorhänge passen in die Schienen. Da hat mir etwas Information gefehlt

Tolle Deckenschiene

Mir gefällt dieses System, sehr einfache Bedienung, super leichte Montage. Was mir allerdings nicht so gefällt, sind die Deckel an den Enden.

Preis- Leistungsverhältnis ist super. Macht einen schönen und wertigen Eindruck und zum Anbau war alles dabei. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gut anzubringen. Die Gardinenschiene

Einfache Handhabung und gutes Design. Sieht dezent und edel aus und ist sehr gut geeignet für Schiebegardinen. Schneller Versand. Habe sie nochmal bestellt.

Zeitlose Stange

Einfache zeitlose Gardinenstange zum befestigen von Stores. Haben Sie fürs Jugendzimmer gekauft. Passt hervorragend und Kind mag es...

Optisch top 👍🏼

Sehr schön nur bisschen kompliziert es anzubringen mussten Löcher rein machen das es nicht so wackelt aber sonst top 👍🏼

Ein toller Artikel den ich weiter empfehle

Super preisleistungsverhältnis leider habe ich sie mir etwas zu kurz bestellt aber die kann ich an dem anderen Fenster befestigen da passt sie genau.