KangaROOS 3/4-Hose Große Größen

Bund viel zu weit, Bein viel zu eng!!!

Material(schön dünn),Qualität, Länge, Optik einfach TOP, hatte sie in Gr. 48 bestellt,leider am Bein viel zu eng geschnitten, Bund in 48 schon etwas zu weit, in Gr. 50(ich trage normalerweise 46) konnte ich bei dem Bund dann noch jemanden mit rein nehmen, aber das Bein wurde immer noch nicht weiter. Sehr suspekter Schnitt, schade, da ich die Hose sehr schön fand bezgl. des Schriftzugs auf der Rückseite:-(, hätte sie gern behalten, aber wenn nicht paßt, dann leider zurück. Fazit: Wer viel Bauch hat, und schlanke Beine, für den ist sie geeignet, für mich leider nicht, da isses umgekehrt...

Für Sport ungeeignet

Für eine Sporthose ist der Stoff sehr fest und (zu) warm. Schweiß trocknet nur schlecht. Außerdem leiert die Hose schnell aus und der Stoff bildet "Knuppel" an den Beininnenseiten. Für Sport eher ungeeigenet, aber gut für "faule Sofa-Tage".

Perfekter Begleiter beim Sport

Habe die Hose extra größer bestellt, da ich sehr weibliche Formen habe und nichts wollte, was beim Sport einengt. Nun sitzt die Hose locker, trotzdem rutscht nichts und ich fühle mich gut angezogen. Die Qualität ist gut und ich kann die Hose nur empfehlen.

Tolle Sporthose für`s Training

Die Capri-Sporthose ist angenehm zu tragen und sitzt gut, Durch den Baumwolle-anteil schwitzt man nicht unangenehm in dieser.Da die Beine nicht mit einem Gummizug enden, schnüren sie nicht ab sondern liegen locker am Bein. Was ich persönlich lieber mag.

Sehr bequeme Sporthose

Die Hose trägt sich wunderbar. Trage sie beim Fitness und nichts zwickt und zwackt. nach dem Waschen behält sie die Form. Leider benötigt der Bund durch den dicken Gummi etwas länger zum trocknen. Aber trotzdem zu empfehlen. Größe wie erwartet.

Tolle Sporthose

Die KangaROOS Funktionshose ist sehr bequem und man ist mit ihr beim Sport bestens und chic angezogen. Ein Stern Abzug, weil das Gummi oben etwas kompakter und fester sein könnte, daher ruscht die Hose leider etwas leicht, obwohl sie passt.

Hat mir so was von gut gepasst und der Stoff schön angenehm aber....mit dem dicken fetten Aufdruck das ging dann doch nicht, hat bei meinen T-Shirts immer durchgeschaut. Schade ohne Druck bzw. dezenter und ich kauf die Hose.

schön aber nichts für mich

Der Stoff ist ziemlich fest und die Hose sieht auch gut aus und sitzt perfekt. Ich wollte sie aber für den Sommer haben und dafür ist mir das Material zu dick, daher zurück. Schade, dass es die Hose nicht in lang gibt.

Fällt viel zu klein aus.

Optisch und vom Material her ,ist sie toll. Aber ich bin erschrocken und war sehr enttäuscht, wie klein und unelastisch diese Hose ist in Größe 44! Ich finde sie fällt sehr sehr klein aus.

Tolle Hose

Die Hose ist Ansicht eine tolle Hose, aber leider war Sie mir zu eng. Sie hatte auch keine seitliche Tasche. Leider ging sie wieder zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist äußerst bequem. Auch am Bund sitzt alles wie es soll. Auf jeden Fall würde ich sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Super angenehm im tragen. Rutscht beim Sport nicht und nach mehrmaligem waschen noch wie neu. Ich kann den Artikel empfehlen.

Lieblingssporthose!

Sitzt, passt, hat Luft! Eine super geschnittene Sporthose, die super passt und sehr schön aussieht! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Sporthose

Ich habe diese Hose in verschiedenen Grössen und finde das Preis Leistungsverhältnis super. Tolle Hose für Sport

Shirthose

Angenehme weich Hose und das nicht nur für den Sommer, auch beim Camping und zwischendurch 👍

Toller Artikel!

Super schöne Hose für Sport , tolle Qualität, kann ich nur weiter empfehlen !!! leider zu gross

Diese Hose ist toll, super Material, sehr weich und schmiegt sich super dem Körper an.

Tolle Hose!!!

Super schöne Hose für Sport , tolle Qualität, kann ich nur weiter empfehlen !!!

Super Sitz

Tolle Sporthose, die super sitzt und super bequem ist. Gute Qualität

Macht jede Bewegung mit

Ich war zuerst skeptisch, ob der Bund hält oder ich wieder mal eine "Rutsch"-Hose erwischt habe, aber ich muss sagen, sie bleibt dort, wo sie sein soll. Man sollte nicht zu fest ziehen, wenn man sie hochzieht, die 3 Nähte knackten verdächtig. Aber ich hoffe, dass sie lange halten. Auf jeden Fall ist die Hose sehr bequem und engt beim Sport nicht ein.

Super bequem und figurfreundlich formend

Eigentlich hatte ich mir die Hose nur für den Sport gekauft, aber sie ist so bequem, dass ich mir jetzt noch eine zweite für zuhause gekauft habe. Gerade wer an Bauch und Po dezente Unterstützung braucht kommt hier voll aus seine Kosten!

Funktionshose

Also das muss jeder wirklich fprnsich entscheiden.der Preis is natprlichbsuoer.auch das es sportkleidubg endlich mal in größeren Größen gibt. Der Stoff ist mir zu dick und zu fest. Der Schnitt sieht nicht aus Wie auf dem Bild...die Hose fällt gerade runter was ich nicht nur nicht schön finde sondern eben auch störend. Deshalb geht sie zurück Und wie fällt größer aus

Perfekte Sporthose

Habe sie bereits zum Sport getragen und bin sehr zufrieden. Das Material gibt Halt, die Hose sitzt wie angegossen. Schön auch in großen Größen. An den Waden hat man Bewegungsfreiheit, auch optisch schön, da kräftige Waden kaschiert werden. Klare Kaufempfehlung. Habe sie bereits zum Sport getragen und bin zufrieden. Das Material gibt Halt; die Hose sitzt wie angegossen. Schön für große Größen, auch dass die Waden Bewegungsfreiheit haben und kräftige Waden kaschiert werden. Hatte sie in 2 Größen bestellt und behalte sie beide; das stretchige Material erlaubt es.

KangaROOS ist fast immer gut!

Die Hose sieht sehr gut aus. Ich habe sie auf eine andere KangaROOS-Sporthose gelegt, die man jahrelang bei Otto erhalten konnte und diese hatte die Gr. 40/42. Die beiden Hosen nehmen sich in der Bund- und Hüftweite nichts, nur das Bein der obigen Hose ist schmaler geschnitten. Habe sie zurückgesandt, da sie mir an den Waden zu weit abstand und mir dies nicht gefiel. Wer kein Problem damit hat, daß er eigentlich Gr. 40/42 hat, aber in Gr. 44/46 bestellen muß, kann sie sich ohne Bedenken kaufen, da Qualität und auch Paßform gegeben ist.

Verliebt

Endlich hab ich sie ergattern können... Dank den 20 Prozent war sie ein schnapper... schöner Schriftzug über dem bobbes.. super verarbeitet.. klare Empfehlung

Ich habe schon eine KangaRoos in der länge ...

Ich habe schon eine KangaRoos in der länge jetzt wollte ich die gleiche nochmals! Leider fällt sie ganz anders aus! Das Material ist sehr dünn (Was im Sommer angenehm wäre) die Beine sind enger geschnitten ! Was natürlich manchem gefällt! Kurz gesagt die Hose wurde verändert und deshalb ging sie zurück!

Naja

Habe mir von Kangaroos mehr erwartet. Diese Hose ist nach einmaligen tragen und waschen an den Knien leicht ausgebeult. Der Stoff ist zu dick und nimmt jeden Fussel auf. Für den Preis hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Wenn ich sie noch nicht bezahlt hätte wer diese Sporthose zurück gegangen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr bequeme Hose

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, Größe fällt wie erwartet - und wie bei KangaROOS üblich - aus und passt prima, gute Qualität und guter Schnitt, dürfte für meinen Geschmack an den Waden etwas enger sein, aber das wird vielleicht nach dem Waschen noch.

War mal besser

Ich habe die Hose schon einiges Jahre und habe sie noch einmal gekauft, weil sie sich so toll trägt. Obwohl das Material das gleiche sein soll, ist die Hose leider nicht mehr so elastisch und bequem, sondern etwas steif und der Stoff wirkt auch dünner. Schade.