Arizona Bermudas Tom

Tolle 3/4 Short !!

Auch wenn ich eine Frau bin, findet man nicht immer in der grösseren Größentabelle das passende, bzw. was einem gefällt, wenn man KEINE Modetussi ist. bin an dieser Short hängen geblieben, weil : sie PASST. Die Rückenleibhöhe ist prima. Kein halbnackter Po beim Bücken, schöner Schnitt im Gesamten. Preis prima. Teurer bräuchte NICHTS von allem zu sein, wenn man bedenkt, das es umgerechnet über 50 DM sind ! -- Für eine "lausige Bermuda "............. Schnittlänge bei einer Körpergrösse von 1,63 m mittig der Wade. Wer nätürlich grösser ist, ........... Seitliche Taschen : KLASSE ! man bekommt echt ALLES rein, was an braucht. Smartphone, Schlüssel, Portemonaie und sogar noch eine Packung Tempo. Sauber verarbeitet, schöner fester, normalschwerer Jeansstoff, nicht so ein dünner Mist ! Kann sie echt jedem empfehlen. EGAL ob Mann oder Frau. Für mich ist das eine Unisex -Bermuda. Vorallem wenn man stabiler gebaut ist und mehr auf den Rippen hat. Es ist ein Metallreissverschluss verarbeitet, mit Verschlussknopf. Eben ganz normal. von mir 5 Sterne und mehr !

Coole Bermudas!

Habe mir die Bermudas bestellt, da ich den Trend mit den sehr kurzen Männer-Shorts nicht teilen kann! Schöner weicher Jeansstoff und bestens verarbeitet. Größe 48 passt super bei meinen 1,83m und sportlicher Figur. Gleich noch in einer Farbe bestellt! Super kombinierbar zu vielen Farben!

sehr schöne Hose sieht perfekt aus.sehr ...

sehr schöne Hose sieht perfekt aus.sehr angenehmer stoff-nicht dick und nicht dünn- einfach toll für heiße Sommertage.sehr beguem,gute Passform:nnicht zu weit geschnitten und nicht zu..gute preis-Leistung-Verhältnis.sehr shnelle lieferuung sehr zu empfehlen

Tolle Bermuda mit guter Passform !!!!

Diese tolle Bermuda-Jeans ist toll, gut e Passform, die richtige Laibhöhe und vorm allem auch die richtige Beinlänge - zu mindestens für mich. Ein gutes Preisleistungsverhältnis - für wenig Geld - gute Qualität. Wer Bermudas liebt - genau die richtige.

Passgenaue Bermuda, klasse Qualität.

Sonst verwöhnt von HIS-Jeans fällt die Bemuda vom Schnitt, Form und Qualität gut aus. Sitzt in Größe 54 (sont Größe 38) wie angegossen. Der Bund ist genau richtig, Für den Preis eine sehr gute Hose. Sommergerecht ein nicht zu dicker Stoff.

Tolle Jeans

Mein Mann ist mit diesen Jeans sehr zufrieden. Er trägt normalerweise Größe M/32 (ist 183 cm groß) und bei dieser Hose passt ihm 48 perfekt. Die Farbe "dark-blue-used" finden wir von den vier Möglichkeiten am besten (sieht wirklich chic aus).

Habe meinem mann die erste jeansbermudas...

Habe meinem mann die erste jeansbermudas geschenkt und ihm gefällt sie sehr gut ,kann man auch mal tragen wenn mal nicht ganz so heiß ist weil es eine 3/4 Hose ist,Farbe und Qualitätsansprüchen auch super wir sind sehr zufrieden,der Preis stimmt auch

Tolle Hose!

Ich habe die Hose für meinen Dad bestellt, da er eine Hose wollte, die über das Knie geht. Er war sehr skeptisch, aber ist von der Hose mehr als begeistert. Er hat Hosengröße 50/52. Diese Hose in 50, sitzt prima und fällt nicht zu klein aus.

Passt

Endlich mal eine Hose die richtig passt (Gr.50). Saubere Verarbeitung und schöne Ziernähte. Letztere kannte ich von einer Arizona noch nicht. Zu diesem Preis einfach unschlagbar. Einziger Wermutstropfen war die lange Lieferzeit.

Tolle Shorts für den Sommer, fallen gross aus

Tolle Shorts für den Sommer. Super Qualität, bequeme Passform. Fallen allerdings etwas größer aus. Hatte zunächst Größe 60 bestellt und dann gegen Größe 58 eingetauscht. Kein Problem bei Otto - freundlicher Telefonservice

ansich eine schöne hose

ansich ist es eine schöne hose allerdings wenn man etwas muskolöse waden hat dann bekommt mann schon ein problem denn sie ist sehr eng geschnitten daher ging sie zurück denn es sah dann aus als hätte mann eine ballonhose an

Tolle Sommerhose,ABER.....

Voller Begeisterung probierte ich diese schicke Hose an. Sie saß gut, ABER leider war sie unten am Bund sehr eng geschnitten.Aus diesen Grund ging sie schweren Herzens zurück.

Passt wie .....

Tolle Hose passt wie für mich gemacht. Gestern um 15 Uhr bestellt heute um 12.15 Uhr da.😀😀😀😀😀😀. Würde sie wieder bestellen .

Schönes Bermuda

Hatte das Bermuda eigentlich für meine Sohnbestellt, war leider viel zu weit geschnitten. Daher hat es mein Vater genommen, der sonst Größe 54 trägt.

Preisleistung ok

Leider etwas kurz im Schritt und das Material ist für den Sommer recht warm, vermutlich durch die Verwendung von Elastan (Hose hat Anteil von Stretchmaterial).

Entspricht nicht dem vorgestellten Artikel

Abbildung entspricht nicht dem was man geliefert bekommt, Fotos scheinen geschönt zu sein, Schnitt sieht im orginal total anders bzw. schrecklich aus.

Wie schon die anderen Hosen von Arizona einfach super. Die Passform und der Sitz der Hose ist genial. Und der Preis war ein Schnäppchen.

Tolle Hose

Der Sommer kann kommen😍Super bequem kann es jedem weiterempfehlen😂

Super Bermudas

Bestelle die Hose zum zweiten mal. Hab sie vor 3 Jahren schon mal gekauft und die ist immer noch einwandfrei. Größe passt auch.

tolles Foto .. in echt..nicht so schön

Auf dem Bild sieht die Hose sehr gut aus, in natura ... wirklich nicht schön. Nicht mal anprobiert...gleich ab in die Tüte und zurück.

Unbequem

Material der Hose ist sehr steif. Am Bund ist kein Spiel, somit muss die Hose mit Gürtel getragen werden

Preis Leistung überzeugt!

Man sollte die Hose aber lieber eine Nummer größer bestellen, weil diese keinen Stretchanteil hat.

Jeans

Ich bestellte diese Hose für meinen Mann sie passt super.Er war sehr begeistert von der Hose.

Sommer

Gut fuer den Sommertyp geeignet passt zu jeden stadtrundgang kombinations möglichkeiten genuegend

Klasse!

Perfekter Sitz, bin echt zufrieden, Material sehr gut, gute Verarbeitung, gerne wieder!

Bequemer Schnitt

Bis auf den etwas weiten Schnitt ist die Hose empfehlenswert, hat eine gute Qualität

Der Sommer kann kommen!

Schöne Bermuda, bequem und gut verarbeitet. Mein Mann freut sich auf den Sommer.

Top Jeans

Leistung absolut in Ordnung, bin echt zufrieden. Bequem und gut verarbeitet.

Schöne Freizeithose für warme Tage

Material fasst sich gut an. Gute Qualität, fairer Preis.

Eine toller ware

Sehr zufrieden passen genau wie Beschreibung echte gute Ware.