Privileg HEPA-Filter, Zubehör für Privileg Edition50 und Hanseatic

Eine gute Entscheidung

Nachdem ich in den letzten Wochen meinen Privilegstaubsauger gefühlte 100mal auseinandergenommen und die immer wieder gereinigten Filter eingesetzt habe, ohne dass sich an der schwachen Saugleistung und dem Leuchten der roten Lampe irgendetwas verändert hätte, kam ich auf die geniale Idee ;-) neue Filter bei Otto zu bestellen. Ich war etwas skeptisch, weil ich nicht wirklich glaubte, dass das Problem damit gelöst werden könnte. Als Katzenliebhaber mit einem unendlichen Verschleiß an Staubsaugern sah ich mich damit konfrontiert mir wieder mal ein neues Modell auszusuchen. Mit nur wenig Hoffnung wechselte ich Tage später alle Filter aus. Und was soll ich sagen? Der Staubsauger hat dieselbe unglaubliche Saugkraft wie am 1. Tag. Man kann natürlich geteilter Meinung darüber sein, ob diese Folgekosten sich auf Dauer rechnen, aber ich bin momentan erst einmal sehr froh darüber, dass Otto diese Filter so günstig anbietet und ich mir die wesentlich höheren Anschaffungskosten für einen neuen Sauger sparen kann. Die Filter haben übrigens bei mir trotz starker Beanspruchung ca. 1,5 Jahre gehalten.

Prinzipiell ein gutes Produkt.

Hatte ich zeitgleich mit dem passenden Staubsauger bestellt, als Ersatz, wenn die anderen Filter von der Reinigung trocknen. Der Schaumstoffeinsatz ist super einfach und schnell zu reinigen und trocknete auch gut, aber der Wabenfilter moderte an einigen Stellen statt durchzutrocknen. Trotzdem werde ich jetzt nochmal ein neues Set bestellen und dann zukünftig ein paar Tage länger trocknen lassen.

Top Filter

Bewirkt wirklich Wunder. Unser Staubsauger machte ständig komische Geräusche und saugte nicht mehr... Eh wir einen neuen saugen kaufen wollten, probierten wir den Filter Tausch, trotz das ich unsere immer gereinigt habe. Damit läuft er wieder richtig rund. Also wirklich nur zu empfehlen, erst Filter kaufen, dann zur Not einen neuen Sauger.

Passender Filter

Beim Kauf meines neuen Staubsaugers, wurde mir auch dieses Filterset vorgeschlagen. Die Idee ist sehr gut, so kann ich den Filter unter Wasser reinigen und durch diesen Wechselfilter wieder saugen, ohne dass die Gefahr besteht das der gereinigte Filter noch feucht ist und sich dadurch zu setzt. Der Preis hierfür ist unschlagbar günstig.

Super Ergänzung / Austausch für

Haben diesen Hepa Filter für unseren Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau mit Artikel-Nr.: 551793 gekauft, damit der kleine "Runde Schwarze" nach der Reinigung unter fließendem Wasser in Ruhe auf der Heizung trocknen kann, während der andere weiterhin den Einsatz des Staubsaugers ermöglicht.

Lohnt sich

Mein Staubsauger hatte kaum noch Leistung und ich wollte ihn erst schon entsorgen. Dann habe ich diesen Filter entdeckt und was soll ich sagen, nach Einbau eines frischen Filters saugt der Staubsauger wieder wie am ersten Tag, es hat sich gelohnt da natürlich sehr viel günstiger als ein neuer Sauger.

Günstiger Preis für frische Luft!

Wir haben mehrere Hanseatic-Saubsauger in unseren Ferienwohnungen, hierzu benötigen wir diese Filter, da Sie schnell ausgetauscht werden können und die Sauger somit immer sofort wieder im Einsatz sein können. Wir reinigen die Filter immer wiedr und haben so immer welche zum Wechseln. Super Sache!

Ein wunderbarer Artikel!

Dieser Filter ist sehr sinnvoll und sorgt für ein tolles Saugergebnis. Er ist einfach weiterzuempfehlen, da er günstig ist und man ihn jederzeit nachbestellen kann. Wir waren sehr zufrieden, vor allem weil der Artikel auch günstig ist und die Lieferung sehr schnell erfolgte! Vielen Dank!

Toller Artikel und tolle Quallität

Bin seit langem nicht mehr so überrascht worden. Lieferung schnell und in einwandfreiem Zustand. Habe alles Kontrolliert und auch ausprobiert. Passt alles einwandfrei und die Qualität ist wirklich sehr gut. Noch ein Wort zum Hermesversand, top Jungs macht weiter so. Danke.

Filter aus guter Qualität

Wer einen Staubsauger kauft muss auch Ersatzfilter automatisch mitkaufen: Ich habe mir die Filter genau angeschaut und habe dabei festgestellt wie robust und aus gutem Material sie gemacht sind. Sind auch leicht sauber zu machen und sofort einsetzbar. Ich kann sie empfehlen.

gute Filter. Langlebig.

Ich habe über zwei Jahre meine Filter im Sauger gehabt, immer ausgeklopft und gewaschen. Die Filter durchleben bei mir einen Dauerstress da sie von Vogelvolieren den Sandstaub aufsauchen und Filtern müssen. Jetzt habe ich mal einen neuen Filtersatz bestellt. Voll Robust.

Filter macht was er soll.

Nach dem mein Staubsauger von Otto nach einen Jahr nicht mehr so recht wollte tauschte ich die Lüfter aus und siehe da, er Saugt wieder wie am Ersten Tag, kann man einfach empfehlen die Lüfter, halten vor allen auch recht lang wenn man sie regelmäßig sauber macht

Sollte man zum Staubsauer dazukaufen

Für wenig Geld ein Ersatzfilter, wenn der Staubsauger-Filter mal gereinigt wird und der Filter noch trocknet. Damit kann der Staubsauger im Falle des Falles auch dann eingesetzt werden. Außerdem hat man Ersatz da, wenn einer der Filter mal kaputtgehen sollte

Haben Staubsauger etwas über 1 Jahr u.schon ...

Haben Staubsauger etwas über 1 Jahr u.schon ließ saugkraft, trotz regelmäßige Reinigung des Filters nach.Dachte erst über einen Neukauf nach...endschiede mich aber für dieses Set.Und was soll ich sagen...der Staubsauger schnurrt wieder wie vorher.

Würde ich jeden empfehlen

Da mein Hanseatic Staubsauger in der Leistung stark nachgelassen hat,habe ich mir das Filterset bestellt.Schon wieder ein neuer Staubsauger ,das wollte ich nicht.Durch das Filterset saugte der Staubsauger wie früher,also kann ich nur jeden empfehlen .

Eine sehr gute Investition!

Nach 1,5 Jahren und einigen Hundehaaren mehr, fing der Staubsauger an seine Leistungsfähigkeit zu verlieren. Habe dann einfach mal den Filter ausgetauscht und die Leistungsfähigkeit, war wie am ersten Tag. Kann so einen Ersatzfilter nur empfehlen!

Unbedingt ausprobieren

Wir dachten unser Staubsauger wäre kaputt.Er saugte Oberhaupt nicht mehr und wir wollten ihn schon ein schicken.Durch die Kundenbewertung kamen wir dann darauf erstmal ei en nuene Filter zu kaufen und siehe da, er funktioniert wie am ersten Tag.

Ein guter Artikel

Mein Sauger den ich von Otto hatte , hat nicht mehr die Saugleistung gebracht. Ein Bekannter sagte dann ich sollte mal die Filter austauschen. Gesagt getan, nun sind die neuen Filter drin. Und mein Sauger saugt wie wenn es ein neuer wäre. Super!

Super für den Preis

Ich finde es praktisch, wenn man täglich saugen muss (vor allem mit Tieren im Haushalt) immer ein Austausch zu haben. So lässt sich der eine Filter sauber machen, man muss nicht warten bis er trocken ist und kann unbeschwert weiter saugen.

Da freut sich der Privilegsauger!

In der Privileganleitung heißt es, man kann diese Filter auswaschen. Aber das bringt nicht die Wirkung die ein neues Filterset bringt. Denn jetzt saugt der Staubsauger wie im Neuzustand. Also in Zukunft nur noch ein Filterneuset.

Für besseres sauberhalten und auswechseln

Sehr gur für deb Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau, Artikel-Nr.: 55179383 zum auswechseln und sauberhalten. Empfehle jedem, der sich den Staubsauger holt auch dieses Filter Set zu holen.

Gute Entscheidung

Hatte ich zeitgleich mit dem passenden Staubsauger bestellt, als Ersatz, wenn die anderen Filter von der Reinigung trocknen. Der Schaumstoffeinsatz ist super einfach und schnell zu reinigen und trocknete auch gut.

Super Angebot

Toll, das ich gleich die Filter dazu bestellen konnte - so hat man gleich was da, wenn die Filter durch sind... Man kann sie zwar auch ganz oft reinigen aber irgendwann haben sie ihren Dienst dann auch getan :-))

Notwendiger Erstaz

Der erste Filter funktioniert, dank regelmäßiger Reinigung noch sehr gut. In unserer schnelllebigen Zeit sind die Geräte manchmal schnell wieder aus dem Sortiment und deshalb habe ich vorgesorgt.

seher schnell versand . gerne wieder............

seher schnell versand . gerne wieder.................................................................................................................................................................

Austausch lohnt sich

Schnelle Lieferung durch Hermes. Bei nachlassender Saugleistung, lohnt es immer sich so eine HEPA Set neu zu bestellen, danach steigt die Saugleistung in der Regek wieder auf den Urzustand an.

Sollte man als Reserve im Haus haben.

Nach dem unser Staubsauger an Leistung verlor, bestellten wir dieses Ersatz Set, der Staubsauger saugt wieder einwandfrei. Und eignet sich gut als Ersatz, wenn das das andere Set gereinigt wird.

Super Filter

Ich habe den Filter als Zweitfilter bestellt wenn ich den anderen nass reinige und 2 Tage trocknen lasse. Er lässt sich leicht tauschen und auch leicht reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes und wie ...

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes und wie gewohnt zur angegeben Zeitspanne. Was mir sehr gefällt das es neuerdings den Abluftfilter noch mit dazu gibt für den gleichen Preis.

Schnelle Lieferung.Alle Filter für wenig ...

Schnelle Lieferung.Alle Filter für wenig Geld.Dadurch das alle Filter im Paket vorhanden sind,ist es perfekt wenn man die alten reinigt.Man muss nicht warten bis alles trocken ist.