Seitenzugrollo Klemmfix, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, inkl. Klemmträger

Ein schöner Rollo, kräftige Farben

Ich hatte zuvor versehentlich einen ähnlichen Rollo bestellt, für den jedoch zur Befestigung gebohrt werden musste, was ich vermeiden wollte. Diesen hier habe ich als Ersatz bestellt. Die Farbe ist schön intensiv und sie machen sich sehr gut am Fenster. Das Montagematerial kam mir am Anfang etwas wackelig / unstabil vor, es hält bisher den Rollo jedoch an Platz und Stelle und ich kann ganz bequem an dem Versteller an der Seite selbst entscheiden wieviel Licht ich reinlasse, sehr praktisch und für den Preis gut.

Ich bin mit den 2 bestellten Rollo sehr zufrieden. Das Anbringen ohne Bohren ist relativ unkompliziert. Die Farbe ist etwas anders als erwartet, aber trotzdem sehr gut Es ist creme angegeben, ich würde es eher vanillegelb nennen.

Teuer und nicht gut

Also ich habe diesen teuren Artikel gekauft in der Hoffnung das man gür das geld auch gute Qualität bekommt falsch gedacht... nach 5 tagen ist das rollo einfach kaputt gegangen bzw das Material hat sich von der metallstange gelöst...

Endlich ein Rolo, was hält!

Keine 5 Meter Anleitung, kein Bohren. Zusammenklicken, aufhängen, fertig! Solider Stoff, tolle kräftige Farben. Hab mittlerweile 4 Stück, und bin sehr zufrieden!

Artikel der toll aussieht.

Passt alles. Sieht gut aus. Befestigung kinderleicht. Stabiles Befestigungsmaterial, nix wackelt, hält bombenfest. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Rollo!!! ;-)

Bin super zufrieden. Es ist blickdicht und sehr schlicht, was mir sehr gefällt. Einfaches Anbringen. Kann man nichts mit falsch machen.

Ein echtes Superteil.

Das Teil hat optisch eine klare Linie. Macht ein schönes Licht (sehr dezent). Montage ist hervorragend einfach - Funktion ebenso.

ein toller artikel

Es ist ein Kinderspiel das Rollo anzubringen. Ich würde den Artikel erneut bestellen

Sieht gut aus aber...

Die Anbringung am Fenster ist nicht so einfach, die Einhänge_Haken müssen geklebt werden, sonst Fällt das Rollo runter. Die Wertigkeit könnze besser sein. Ich hoffe der geklebte Stoff bleibt auf der Rolle, die Klebung sieht nicht besonders langlebig. Da die Rollos im Wintergarten hängen müssen Sie Wärme aushalten können. Die Farbe ist bei Sonneneinstrahlung sehr sehr schön. Deshalb behalte ich sie auch. Rückseite ist in selber Farbe nicht silber Thermobeschichtet. Das ist für mich der klare Pluspunkt. Da ein sehr dezentes Licht durchfällt ohne zu blenden.

Verifizierter Kauf Ich habe den Vorhang vor ...

Verifizierter Kauf Ich habe den Vorhang vor einigen Monaten in hellgrau bestellt und bin extrem zufrieden! Einmal gewaschen und direkt aufgehangen. Lässt sich super leicht bügeln und knittert nicht sofort wieder. Der Stoff ist sehr weich und dünn, (trotzdem blickdicht!!!) daher ist es nicht so anstrengend den Vorhang jeden Abend zuzuziehen :) Also alles in einem preisleistung einfach top ich habe nichts zu meckern! Würde ich wieder und wieder bestellen, ich hoffe es kommen in Zukunft mehr Farben dazu wie z.B. schwarz

erfüllt seinen Zweck

Anbringung ist einfach und bei weißen Kunststoff-Fenstern auch unscheinbar. Ein kleiner Klebehaken zur Fixierung der Plastikkette ist anbei. Das Auf- und Abrollen ging erstmal nur leicht schräG und musste händisch ein paar Mal mitgeführt werden, aber so ein Rollo sollte man sowieso nicht zu schnell hochreißen, sondern immer langsam. Mir sind schon etliche kaputt geagangen, weil die Ränder ausfransen und sich die Fransen dann verhaken. Bei diesem sehen die Ränder etwas besser aus. Schau mer mal1

guter Rollo

Dieser Klemmfix Rollo der Firma Liedeco ist sehr gut, Qualität sehr gut, sitzten fest am Fensterrahmen, Welle hat einen Durchmesser von 1,6 cm.Duie anderen Rollos der Firma mit Welle 2,2cm die auch angeben sind ohne Bohren,dazu braucht man eine Umrüstung von der Firmaund die heben ganz und gar nicht,hätte diese gleich zurückschicken sollen,aber jetzt ist schon einige zeit vergangen und zu spät geschaltet.

Für den Preis ok.

Das Rollo erfüllt seinen Zweck. Lässt das Licht durch, bietet aber Sichtschutz. Wir nutzen es im Badezimmer. Die Anbringung erfordert lediglich ein paar Handgriffe. Der Seilzug ist leichtgängig und kann per Klebepad am Rahmen fixiert werden. Das Rollo ist sehr leicht und dünn und die Teile aus Kunststoff. Deshalb erwarten wir, dass es nicht ganz so lange halten wird.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Von Nutzen bei Sonnenstrahl bis in das Wohnzi

Ich habe den Lichtschutz an die Balkontuer montiert da bei mir die Sonne weit ins Wohnzimmer strahlt Hat beim Fernsehen geblendet Die Farbe gelb sieht sehr gut aus und passt zu den Möbeln Einziger Nachteil Der Klebestreifen hält nicht so fest Ich mußte nachkleben

Eigentlich 5 Sterne

Das Rollo ist für das Geld super. Leider ist die Farbe weiß nicht wie in der Abbildung Schnee weiß sondern eher gelblich beige...da sie schon am Fenster hängen werde ich sie nicht zurückschicken bin aber etwas enttäuscht. Ansonsten sind es schöne Rollos.

Rollo ist okay

Das Rollo ist wirklich leicht anzubringen, doch die Aufhängung am Fenster wird immer schmaler und kleiner, da ich schon einige Rollos gekauft habe, waren breiter und etwas robuster. Die Ränder vom Rollo sind etwas franselig, nicht so gut. Ansonsten ist alles okay.

Sehr gutes Rollo und tolle Farbe

Wir haben das Rollo für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt um es für den Mittagsschlaf etwas abzudunkeln. Es macht nicht komplett finster uns ist perfekt für unsere Zwecke. Die Montage ging super einfach und schnell, hat nicht mal 5 Minuten gedauert.

Einfacher kann es kaum gehen !

Die Bestellung der Seitenzugrollos "Klemmfix" wurde umgehend geliefert. Sie wurden ausgepackt, die Kleinteile wurden wie auf der Beschreibung zusammen gesteckt. Und sofort an die Fenster angeklemmt. Ich bin sehr zufrieden. DANKE OTTO !

Ist heller/rötlicher

Wenn die Sonne scheint bzw. es etwas heller ist, sieht die Farbe / der Ton rötlich aus und nicht mehr terra

Klemmfix Seitenzugrollo

Der farblich schöne Rollo ist einfach zusammenzubauen und die Montage am Fenster ist dank der guten Anleitung leicht umsetzbar. Der Stoff dunkelt das eindringende Licht ab, macht aber die Räume nicht komplett dunkel. Ich kann den Rollo gut weiterempfehlen.

Seitenzugrollo Klemmfix Lichtschutz, ohne ...

Seitenzugrollo Klemmfix Lichtschutz, ohne Bohren, inkl. Klemmträger Teile alle aus Plastik für r mich ist dieser Rolle der eigentlich 55,99 Euro kosten solte nicht zu empfehlen. Habe es behalten da ich auf die schnelle es benötigt habe.

Jeden Tag Sonnenschein

Auf der Nordseite ist von Natur aus recht wenig mit Sonnenlicht zu rechnen, daher dienen sie mir quasi als Ersatz. Verarbeitung, Lieferung, Handhabung, Montage wie beschrieben und in kürzester Zeit ein frischer Blickfang in der Wohnung.

Super Rollo, tolle kräftige Farbe!

Ich habe mir direkt zwei dieser Rollos in der Farbe "brombeere" bestellt. Sie gefallen mir absolut super. Die Farbe ist total schön und kräftig, wie auf den Bildern. Außerdem dunkelt es super ab. Erfüllt also vollkommen seinen Zweck. Klasse!

Tolles grün

Schon in mehreren Größen bestellt und damit das Haus innen grün ausgestattet. Läuft sehr leicht - gute Qualität und das bei täglichem Gebrauch

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Rollo ist wirklich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis Spitze. Nur wer bei weiß auf helles weiß hofft ist schlecht beraten, es ist eher in Richtung leichtes Creme, also kein strahlendes weiß. Bei mir passte es aber trotzdem.

Leider nicht so gut

Das Rollo sieht so ganz ok aus und lässt sich auch leicht anbringen. leider ist es schon am ersten Tag von der Rolle abgefallen, da der Stoff nicht richtig angeklebt ist. Somit hat sich das Rollo über Nacht komplett abgewickelt.

Das habe schon mal in andere grösse bestellt gehabt weil ich zufrieden bin jetzt nochmal andere grösse bestellt aber ich muss nur eins sagen also ist nich ganz weis aber trozdem ist schön👍👍

Sehr sehr schönes Rollo

Bin begeistert von dem Rollo. Sieht super aus , leichte Montage und schützt. Macht aber ein warmes Licht im Zimmer am Tag. Ich will mir gleich noch eines bestellen fürs Bad. Sehr weiterzuempfehlen! Stabil ist es auch und hält.

tolles Rollo

War schnell am Fenster montiert. Das Grün einfach schön. Aber nicht so schön ist, das alles aus Kunststoff ist. Also die Gefahr, das etwas abbricht groß. Für das Geld hätten ein paar Teile hochwertiger sein können.