Buffalo Haremshose mit gerafftem Umschlagbund

Leichte Freizeithose

Gesucht habe ich nach einer leichten Hose für die Freizeit. Diese Haremshose fällt durch ihren leichten, weichen Stoff sehr schön und fühlt sich auf der Haut gut an. Für meine Körpergröße von 173 cm fällt die Hose in Größe 44/46 etwas kurz aus. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich sie nur in der Freizeit trage. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad in der Waschmaschine war ich zuerst erschrocken, da die Hose stark eingelaufen zu sein schien. Doch als sie trocken war nahm sie wieder ihre normale Größe an. Im nassen Zustand scheint sich das Material zusammenzuziehen. Ich finde die Hose vom Material und Schnitt sehr schön. Einen Stern habe ich angezogen, da sie etwas zu kurz ist.

Sehr dünner Stoff

Wirkt billig, Stoff extrem dünn und durchscheinend. Nicht für den Preis.

Mega bequem

Habe die Hose für meine Frau bestellt und sie schwärmt davon. Fühlt sich toll an, ist mega bequem und man bemerkt den leichten Stoff kaum. Im Sommer o jetzt im Übergang perfekt, ob ganz leger Zuhause oder mit einem schönen Oberteil u Schuhen kombiniert, unterwegs. Sie sitzt wohl eher locker, eine Größe weniger wäre evtl auch gegangen. Aber die Länge ist bei 1,60 m Größe genau richtig und es soll bei Haremshosen ja auch locker bleiben. Bestellen wir evtl sogar nochmal, echt toller Artikel.

Absoluter Schrott

Wie man diese Hose gut finden kann ist mir ein Rätsel. Selbst reduziert noch viel zu überteuert für unglaublich schlechte und Minderwertige Ware: nach dem Waschen total eingelaufen, nach einmal Tragen wieder völlig ausgeleiert, das Bündchen hebt null und die Hise rutscht, nach ein paar Mal tragen an den Schenkeln Fusseln und Piling. Absolut enttäuschend, wie in letzter Zeit oft von Buffalo, eine Marke die früher für Design und Hochwertigkeit stand und heute Müll für viel Geld verkauft.

Guter Alltagsbegleiter

Wie schon auf dem Bild ersichtlich ist die Hose zwar im Haremsstil gehalten , aber der Schnitt fällt Gerader aus , nicht so aufgeplustert , was mir pers . gefällt . Der Stoff ist angenehm auf der Haut . Ich mag sie zum Yoga , im Haus und auch draußen im sommerlichen Alltag tragen . Bei 1,60 Größe passt mir die 36/38 perfekt . Die Länge ist optimal . Das heißt die beinlönge ist eher kurz .

nicht meins

Ich liebe Haremshosen und habe auch schon viele, aber diese hat mich nicht überzeugt. Farbe taupe sehr schön, wie abgebildet. Material fließend und weich, ABER leider in nullkommanix und ohne großes Zutun beulige Knie (stört mich selbst bei ner Zu-Hause-Hose). Und ich hatte sie wirklich nicht lange an zum Probieren... Für meinen Geschmack auch zu wenig pludrig am Bein. Da hätte ich eine Nr. größer bestellen müssen. Aber da wäre sie ja am Bund mit ziemlicher Sicherheit zu weit gewesen. Den fand ich auch etwas "steif" und die Falten ließen sich nicht so schön legen, immer Gezuppel. Ist aber alles Geschmackssache - wen das alles nicht stört...

Nichts für dicke Beine

Ich trage eigentlich Größe 44/46 bei einer Körpergröße von 1,65 m und bin dementsprechend "rund" gebaut. Also dachte ich mir, lieber ne Nummer größer bestellen, nämlich 48/50. die Hose hat eine tolle Farbe, fühlt sich gut an und ist für mich von der Länge her genau richtig. Wirklich gut! Aaaaaber: der Stoff ist leider für mich zu dünn und so kann ich jede einzelne Delle an meinen nicht besonders trainierten Beinen sehen. Das brauch ich jetzt nicht so unbedingt, also geht die Hose leider zurück. Schade!

Leichte Hose für warme Tage!!!

Die Hose ist aus einem sehr leichten Material. Habe sie mir in schwarz gekauft, könnte sein , dass in anderen Farben sie einwenig durchsichtig ist. Ansonsten die Größe entspricht auch den normalen Größenerwartungen, habe sie mir in 40/42 gekauft, sie liegt dann etwas lockerer. Was mir gut gefällt, ist der breite Umschlagbund, kaschhiert sehr gut "Problemzonen/Bauch".

eigentlich eine schöne Hose

erst war ich zufrieden, dann verwundert. Die Hose lässt sich gut tragen, nach dem ersten Waschen allerdings war der Stoff ziemlich zäh und der Hoseneinstieg kam mir recht eng vor. Nach dem Troknen an der Leine wurde der Stoff aber wieder weicher.... also irgendwie eine komische Sache... jedoch trägt sie sich bequem, Fusseln bleiben aber gerne an ihr hängen.

Komischer Schnitt

Ich hatte die Hose in 2 Farben bestellt, schwarz sah gegen petrol eindeutig besser aus. Ich habe gewöhnlich Gr. 36/38, aber diese fiel beim Anprobieren so groß aus, dass ich mir unsicher war und sie zurückschickte. Der Stoff war angenehm, aber wenn ich jetzt noch eine Gr. kleiner bestelle und diese dann wasche, werde ich vermutlich nicht mehr reinpassen...

Größer bestellen unbedingt

Ich muss sagen ich hatte sie mir etwas weiter vorgestellt bei der schwarzen gings noch aber die hellere sieht nicht wirklich gut aus liegt sehr eng an muss man mindestens zwei nr größer bestellen ob dann der bund zu grop is kann ich nicht sagen denn der passte ja nur der rest war etwas eng geschnitten obwohl ich sie schon eine nummer größer bestellt habe

Sehr schön und trägt sich gut

Fühlt sich gut an, bequem und chic. Größe auf keinen größer bestellen, die Hose fällt locker aus. Auf jeden Fall braucht die Hose im Kleiderschrank. Kann man immer wieder zurückgreifen und mit anderen Tops, T-Shirts sogar Sweatshirts oder leichtem Pullover kombinieren. Bei einem schicken Oberteil könnte sogar damit ausgehen

Macht Spaß - macht süchtig nach mehr . . .

ich hatte als erstes diese Hose in schwarz Gr. 44/46 und alternativ, weil man ja nie weiß wie der Artikel ausfällt, auch noch in 48/50 bestellt. Bei meiner Körpergröße (155cm) passt die Gr. 44/46 perfekt. Meistens sind mir normale Hosen viel zu lang und bin auf K-Größen angewiesen. Diese Hose, wie gesagt in Gr.44/46 passt super am Po und an den Oberschenkeln und ist nicht mal zu lang. Einfach super. Daher habe ich mir auch noch eine in taupe bestellt. Die wiederum passt farblich genau zu einem Oberteil vom Schlafanzug. Durch den Gummizug am Beinabschluss rutscht nachts wenigstens nichts mehr so schnell hoch. Perfekt. Jetzt möchte ich noch eine in der Farbe himbeere für den nächsten Sommer. Diese Hose ist der Hammer - die Farben - die Passform und ganz besonders liebe ich das zarte weiche 100%ige Viskosematerial. Einfach spitze :-)

Nicht für Unterwegs

Die Form ist echt toll, aber sie ist durchsichtig und von daher nur zum schlafen geeignet. desweiteren ist die Hose nach der ersten Wäsche eingelaufen, sodass sie nicht mehr so schön locker fällt wie bei der Anprobe. ich würde sie nicht nochmal kaufen, dass ist schade weil der stoff auch noch sehr angenehm ist.

Leider nur als Heimhose geeignet !

Die Hose fällt kürzer aus als abgebildet. Bin 170 cm groß und mir reicht die Hose gerade eben bis zu den Knöcheln. Auch die Farbe ist eher ein helles Kakaobraun als das abgebildete Graubraun. Sehr angenehmer, leichter und fallender Stoff. Die Kniegegend leiert jedoch schon nach kurzem Hinsetzen stark aus.

naja - sehr dünner Stoff !

sehr dünner Stoff, würde sie nicht draußen anziehen - hochstens im Garten. Die Größe könnte bisschen reichlicher ausfallen, damit sie lockerer fällt, besser eine Nummer größer bestellen. Riecht neu sehr nach Färbemitteln. Also auf dem Katalogbild sieht sie einfach besser aus als in Natur.

Schöne Hose, knallige Farbe!

Ich habe mir die Gr.40/42 in der Farbe Himbeere bestelt. Paßt super. Fällt angenehm locker! Nicht zuuu locker. Wirklich perfekt. Das Material fühlt sich angenehm, fast etwas kühlend auf der Haut an. Gewaschen hatte ich die Hose bei 30 Grad/Feinwäsche. Hat nicht gefärbt, ist auch nichts eingelaufen. Ich habe keinen Trockner, habe sie eben luftgetrocknet. Wobei sich der Stoff nass erstmal recht schwer anfühlt, sieht auch recht zerknittert aus. Trocknet leider auch nicht sehr schnell. Aber nur die Ruhe! Die Form bleibt und diese schöne "Leichtigkeit" des Materials ist dann, wenn die Hose trocken ist, wieder da.

Nicht empfehlenswert

war mir persö Fällt leider zu kurz aus, daher nicht geeignet für Frauen mit längeren Beinen. Ansonsten hat die Hose zwar sehr gut gepasst, aber nach einer halben Stunde tragen lässt der Stoff nach und dann rutscht die ständig. Ich persönlich bereue es mir diese Hose gekauft zu haben.

meine Lieblings-Freizeithose hält schon Jahre

Ich habe diese Hose bereits vor vielen Jahren gekauft und bis jetzt war sie wunderbar. Ich bin froh, dass es die Hose noch zu kaufen gibt. Sie ist sehr angenehm zu tragen, ausreichend lang auch für meine Körpergröße von fast 1,8 m und die Farbe ist auch toll.

Nur für zu Hause geeignet

Die Farbe ist im Original dunkler als abgebildet. An für sich finde ich die Farbe schön, allerdings saß die Hose bei mir überhaupt nicht (in 32 zu eng, in 36 zu schlabbrig) und wirkte eher wie eine Schlafanzughose als wie eine Haremshose - daher zurück.

Farbe anders, fällt klein aus

Ich habe normalerweise die Hosenngröße 38 und habe hier die 36/38 bestellt. Sie passt einigermaßen, aber ich hätte sie gern lockerer für eine Freiezithose. Frauen mit 38 sollten eine Nummer größer bestellen. Vom Bild her dachte ich auch, dass der Bund höher wäre. Bei 1,72 m sind die Beine grenzwertig kurz von der Länge her. Die Farbe "petrol" ist tatsächlich ein dunkles und gleichzeitig leuchtendes petrol und nicht das schöne rauchblau wie in der Abbildung. Geht viel mehr ins Grüne und ist dunkler! Vom Stoff her leicht, aber angenehm. Eventuell bestelle ich sie mir eine Größe größer, da mir die Farbe trotzdme gefällt.

Hmmm...

Beim ersten Tragen war ich noch begeistert. Leider ist der Stoff sehr dünn und dadurch durchsichtig. Nach dem waschen bilden sich kleine Knötchen. Für die Couch ok, auf die Straße gehen ich damit nicht. Ich kann die Hose nur bedingt empfehlen

Buffalo Haremhose

Unter einer Haremhose habe ich mir eigentlich etwas anderes Vorgestellt. Der Stoff ist leider viel zu dünn und sitzt eher wie eine Jogginghose. Für diese Hose muss man leider super schlank und ohne weibliche Rundungen sein.

Kein gutes Material

Im Großen und ganzen erstmal eine schöne Hose. Aber nach ein paar Minuten des Tragen leiert die Hose sofort aus und sieht aus wie ein Kartoffelsack. Ich habe sie leider als Reklamation zurück gesendet.

Keine gute Qualität 😏

Diese Hose passte zwar sehr gut , aber wenn man nach wenigen Minuten gegessen hatte, machte sie unschöne Bäulen an den Knien u. die blieben auch, deshalb habe ich sie leider zurück geschickt 👎

Prima Tragegefühl

Die Hose hat das Zeug zum Lieblingsteil. Toller weicher Stoff und hervorragendes Tragegefühl. Achtung: Die Länge könnte bei großen Damen knapp werden. Bei mir (160 cm) noch kein Problem.

Kann man haben, muß man aber nicht

Diese Hose sah erst mal gut aus. Nun habe ich die Eigenschafft, alle neuen Sachen erst mal zu waschen. Danach war das mit dem Umschlagbund nicht mehr so schön. Die Hose fällt klein aus.

Enttäuscht

Ich ziehe gerne Haremshosen an und ich besitze einige, jedoch nach der ersten Wäsche sah die Hose wie ein nasser Lappen aus und die Passform war dahin, ich würde sie nicht empfehlen.

Sehr angenehm

Zu tragende Hose. Ich habe sie wirklich gern getragen. Leider muss man beim waschen aufpassen, da sie doch sehr schnell Löcher kriegt.

Luftige, bequeme Sommerhose

Ich habe mir die Hose gleich in zwei Farben bestellt und hätte sie gerne noch in 3 weiteren :-) Mega bequem, super angenehmer, luftiger Stoff!