Buffalo Bandeau-Bikini mit modischem Volant

Schöner Bikini, aber ...

Hatte ihn für meine Tochter bestellt. Er hat ihr gut gefallen, allerdings war ihr das Oberteil zu knapp geschnitten. Für einen kleineren Busen ist er aber bestimmt super!

Sehr verspielt, passt perfekt

Der Bikini ist für meine Tochter. Bei einer Grösse von 1,60m und einer schlanken Figur sitzt der Bikini sehr gut. Die leichten Cups stören sie überhaupt nicht.

Hübscher Bikini, Farbe wie abgebildet,...

Hübscher Bikini, Farbe wie abgebildet, unterteil passt, Oberteil leider zu groß und sitzt schlecht schaut der weiße Stoff immer raus. deshalb zurück geschickt.

sieht chic aus

Habe den Bikini für meine Enkeltochter zum Geburtstag bestellt. Über die Passform kann ich noch nichts sagen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Die Farbe passt wie auf dem Bild. Wurde ihn jede Zeit für meine nichte wieder bestellen.

Die Farben sind super, die Hose ist auch ...

Die Farben sind super, die Hose ist auch süss aber bei dem Oberteil schaut oben immer das weisse Futter raus.

Super süßer Bikini

farblich ein schöner türkiser Ton. Hose passt. Oberteil mit den Rüschen etwas flatterich vom Stoff.

Schicker Bikini

Der Bikini sieht angezogen besser aus als auf dem Bild, meine Tochter ist total begeistert

Schöner Bikini leider zu große Cups

Sehr schöner Bikini,, schöne Farbe Jedoch zu fraulich gearbeitet Oberteil viel zu gross

Sehr schöner und bequemer Bikini. Form...

Sehr schöner und bequemer Bikini. Form und Farbe wie erwartet. Der Sommer kann kommen.

sitzt, passt, sieht gut aus!

Tolle Farbe und Passform, sieht einfach gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderhübsch. Meine 7-jährige Tochter...

Wunderhübsch. Meine 7-jährige Tochter wird sich an Ostern sicher freuen.

Supi echt schön

Ein schöner Artikel gefällt mir sehr gut gröse auch ok alles toll

Moderner und stylischer Bikini

Bikini hat eine gute Passform und sieht modisch und stylisch top aus.

Ein schöner Bikini mit toller Paßform. Mein Kind war sehr zufrieden.

Immer wieder gerne

War für meine Tochter und sie ist total begeistert. Sehr verspielt

Immer wieder gerne

Tolle Firma toller Aufdruck mein Kind hat es gefallen und mir auch

würde ich wieder bestellen....

Tolle Farbe, sitzt Super, Größe genau passend, gute Qualität.

Danke !!!! Immer wieder .sehr schnelle...

Danke !!!! Immer wieder .sehr schnelle Lieferung .!!!! Top !!!!

guter Stoff verspieltes Design ideal für die kleinen Mädels.

Lieblingsteil!

Super geschnitten! Schöne Farbe auch auf heller Haut!

👍👍👍👍👍

Sieht wirklich sehr schön aus alle waren begeistert!!!!

Geschmacksache

Bikini sieht auf dem Bild schöner aus wie in echt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Meine Tochter ist begeistert. Tolle Farbe und tolle Passform. Sie ist sehr schlank und der Bikini sitzt gut, weil der Stoff schön straff ist. Das verspielte Oberteil ist ein Hingucker.

Ein toller Bikini für heiße Sommertage.

Der Bikini sitzt bei meiner Tochter wie angegossen. Sie ist ziemlich schmal und hat meistens Probleme, einen Bikini zu finden, bei dem sowohl das Oberteil als auch die Hose passt.

Tolle Farbe, toller Schnitt

Der Bikini hat mir sehr gut gefallen, Farbe und Schnitt sind genauso wie auf dem Foto und er hat perfekt gepasst. Die Hose ist zwar nicht so spektakulär aber das reißt das Oberteil wieder raus, gerade bei kleiner Oberweite kann man damit gut kaschieren.

Toller Bikini

Meine Enkeltochter hat lange nach einem entsprechenden Bikini gesucht, bis sie diesen hier fand - endlich der richtige -. Er ist gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm auf der Haut, das Oberteil ist leicht gepolstert.

ein weiterer schöner Bikini

Wir haben den Bikini schon in türkis, der wird schon ein bißerl klein und daher den scharzen Bikini bestellt. Er passt super, und verdeckt die Rundungen ein wenig, was i.M. für meine Tochter sehr wichtig ist. Auch beim "hechten" vom Einserbrett bleibt alles an seiner Stelle, der Bikini trocknet schnell und sieht gut aus.

Sehr süß!

Sehr schöner Bikini, gerade für junge Mädels, die ihre wachsende Brust vielleicht noch etwas kaschieren möchten. Nur die Farbe ist leider etwas dunler als auf den Bildern, dennoch sehr zu empfehlen!

schön wenn das Kind zufrieden ist...

Meine Tochter hat nach einem Bikini gesucht, der die Oberweite schön bedegt. Da sie sich zur Zeit etwas anstellt und sich schämt weil ihre Brüste wagsen. Wir haben allerdings auch nur zwei Tage Zeit gehabt, da sie zum schwimmen in einer Geburtstagsfeier eingeladen ist. Siehe da wir hatten Glück und zu dem auch noch paste alles genau so wie meine Tochter sich erhofft hat. Auch die Farbe ihn Rot ist sogar besser als im Foto.