LASCANA Tankini in extralanger Form

Da muss die Figur perfekt passen

An sich ein schöner Zweiteiler. Bei mir gibt es allerdings das Problem, dass der Slip eng ausfällt und ich 44 nehmen muss (sonst trage ich 42). Allerdings ist dann das Top viel zu groß, vor allem bei der Brust sitzt es viel zu locker. Den Bund unterhalb der Brust kann man nicht enger stellen. Ich bin dafür obenrum zu schmal (trage oben eher 40 bei Cup C). Auch das reicht nicht, ob das Top auszufüllen. Hier bräuchte Frau also mindestens D, wenn sie 44 kauft. Das Top selbst fällt auch sehr weit, in leichter A-Linie. Verdeckt zwar dadurch Bauch und Hüften großzügig, aber lässt einen dadurch vor allem von der Seite wie einen Kasten aussehen, da es ringsherum so fällt. Vielleicht würde das in 42 besser sitzen, aber das kann ich nicht testen, weil man dann ja der Slip viel zu klein wäre. Leider kann man hier nicht die Größen einzeln zusammen stellen.

wow! wow! wow! wow! wow! wow! wow! wow!

Nachdem ich in den Mama-Status übergegangen bin und bei weitem nicht mehr in die jugendliche 36/38 passe, suchte ich einen Tankini, der den Popo (Hüfte) und den Nahrung-gebenden-Busen ausreichend umfasst und vor allem dass Mami-Bäuchlein verdeckt. Dieser Tankini erfüllt das. Er ist wunderbar und schmeichelt jeder weibliche Figur mit all ihren Rundungen. Es ist ein schönes Gefühl, nicht nach "Presswurst" auszusehen. Der Stoff ist angenehm und fließend. Der Tankini wird nicht einfach nur in allen bzw. großen Größen produziert, er ist speziell für die großen Größen gedacht; eben um die vorhandenen Problemchen zu kaschieren. Einfach wunderbar!

Die Beschreibung stimmt nicht!!!

Ich habe mir den Tankini bestellt da in der Beschreibung steht in extra Länge, das ist vielleicht für Personen mit einer Körpergröße von 150 cm so, aber es stimmt nicht bei Normalerweise. Wer testet denn solche Sachen??? Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, ist es doch kein Wunder wenn es so viele Retouren gibt. Sehr ökologisch 😞

Ein Schöner Tankini, der gut kaschiert

Das Tankinioberteil verdeckt gut den Bauch und ist relativ lang, so dass auch der Po etwas kaschiert wird. Farbe und Qualität sind großartig. Auch der Schnitt ist optimal zum Baden und Schwimmen. Leider ist er bei der Aquafitness durch das Unterwassergehopse doch etwas verrutscht und ich werde mir nachträglcih noch ein paar Gummizüge einnähen. Für weniger bewegtes Baden ist es aber ein Traum-Tankini.

Schicker Tankini

Dieser Tankini von Lascana ist sehr schön geschnitten. Es sieht eher aus wie ein kleines Kleid und ein kleiner Bauch zeichnet sich darunter nicht direkt ab. Man fühlt sich damit wohl und es ist sehr gemütlich. Ich kann diesen Tankini weiterempfehlen, wenn man Bauch und Hüfte etwas kaschieren möchte. Die Qualität fühlt sich sehr hochwertig an.

Habe sonst immer Bikinis getragen und wollte ...

Habe sonst immer Bikinis getragen und wollte jetzt mal einen Tankini testen .Habe nicht bereut diesen Bestellt zu haben.Super passform und Farben.Dadurch das das Oberteil so locker gearbeitet ist fühlt man sich nicht so eingeengt.Habe zwei Grössen bestellt und mich für die grössere entschieden da das Oberteil (Brust)eng geschnitten ist.

Schöner Tankini

Ich war sehr begeistert als ich den Tankini geliefert bekommen habe aber dann ein bisschen genervt war beim Schwimmen weil das Oberteil immer hoch gerutscht war. Also ich hätte eine Nummer kleinen nehmen müssen. Deshalb würde ich empfehlen die kleinere Größe auch zu bestellen um diese zu probieren ☆☆☆☆☆ ansonsten tolle Farbe

Ein "Muss" für starke Frauen!

Die Träger geben endlich einmal Sicherheit beim Schwimmen und bei sportlichen Aktivitäten. Auch die Körbchen geben Halt und zaubern ein schönes Dekolleté. Kleine Pölsterechen werden durch den Schnitt geschickt kaschiert. Ein absolutes Wohlfühlteil, welches sich gut tragen lässt. Größe passt. Jetzt kann der Urlaub kommen!

Extralang ???

Die Oberweite passt sehr gut. (BH hab ich 95 E/F.) Die Hose sitzt ohne zu rutschen. Aber was heißt jetzt extralang laut Beschreibung? Bei 1,70m Körpergröße endet das Teil etwas unter dem Bauchnabel. Ich kann diesen Tankini für dicke nicht empfehlen. Der Preis ist auch nicht gerade angemessen. Geht zurück.

Für mich nicht passend

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für diesen Tankini entschieden. Leider muss ich sagen das er mir in live nicht gefallen hat. Die Farben empfand ich als nicht flott und frisch genug und das Oberteil saß entgegengesetzt der Bewertungen doch schlabberig um den Bauch herum. Deswegen ging der Tankini zurück.

Sehr schöner Tankini ABER.....

Sehr schöner Tankini. Vom Schnitt, Form Farbe, Muster ...... Wurde jetzt im Wasser getestet. Das Problem: Das Oberteil liegt nicht am Körper an sondern zieht sich nach oben. Da kann ich mir direkt einen Bikini bestellen. Daher werde ich ihn zurück schicken (wenn das möglich ist).

Das Oberteil ist zu kurz und steht ab.

Auf der Abbildung sieht dieser Tankini echt Super toll aus, aber tatsächlich ist das Oberteil zu kurz und steht ab. Für großen Größen ist die Hose viel zu klein. Der Preis für diesen Tankini ist keinesfalls gerechtfertigt.

leider nicht gepasst

Die Hose hat sehr gut gepasst, das Oberteil leider überhaupt nicht. War für mich viel zu tief/weit ausgeschnitten. Daher ging der Tankini zurück. Sonst ist der Artikel mit Sicherheit hochwertig und angenehm zu tragen.

Schöner Tankini

Schönes Design, Oberteil dürfte länger sein, bei großer Oberweite nicht zu empfehlen, keine Stütze

Toller Artikel zum weiter empfehlen.

Der Artikel passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Er ist aus einer guten Qualität her gestellt und das Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

schöner Tankini

Das material und die Farben sind echt schön. Für mich ist das Oberteil zu weit ausgestellt und etwas zu lang, die Passform im Brustbereich ist optimal.

schaut gut aus und kaschiert den Bauchansatz

Das Oberteil ist so geschnitten und weit fliesend. Zum Überdecken des Bauches wunderbar geeignet. Mir war der Ausschnitt zu tief deswegen zurück.

eher was für Frauen m!t Bauchansatz , da er ...

eher was für Frauen m!t Bauchansatz , da er recht we!t um den Bauch geschn!tten !st. Aber er hat schöne Farben und e!ne super Qual!tät !

Super Tankini

Endlich ein Tankini der passt und noch ohne Bügel ! Qualität ist sehr gut . Die Lieferung war sehr zügig ! Kann ihn weiter empfehlen .

Ab in den Urlaub

Ein sehr schöner Tankini, passt super, Problemzonen sind verdeckt, macht ein sehr schönes Dekollete. Mein Urlaub kann kommen.

Empfehlenswert.

Sitzt sehr bequem, würde mir mehr Tankinis dieser Schnittart im Sortiment wünschen. Auch gut zum Bahnenschwimmen geeignet.

Top Farbe

super schick, genau das richtige für meinen Therme-besuch. Der ist ins Wasser gefallen, nun warte ich auf den nächsten.

Kaschiert Problemzonen - sitzt perfekt!

Supertoller Sitz, macht eine gute Figur, auch für etwas "kräftigere Frauen" geeignet. Ein Bäuchlein fällt nicht auf.

100% weiterzuempfehlen

Das Geld echt wert. Passt perfekt. Kaschiert problemzonen. Die Qualität ist echt super und es fühlt sich gut an.

endlich den für meine Figur passende gefunden

zaubert ein schönes Dekollete versteckt den Bauch schlichtes aber trotzdem besonderes design sehr angenehmer Stoff

Der Badeanzug wurde in Gr: 46 bestellt...

Der Badeanzug wurde in Gr: 46 bestellt und er sitzt ganz klasse. Auch bei einer großen Oberweite kein Problem

😞

Passt überhaupt nicht, macht einen ziemlich dick...muss nicht mehr drauf haben als ich sowieso hab!!!

Sehr schöner tankini

Toller tankini passt super und kaschiert ganz gut die bauchzone , Farbe super und bequem ist er auch

Sehr schöner Tankini in blau

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tankini. Gerade bei etwas zu viel bauch ist er optimal.

Tankini ist einfach Super! Ich bin sehr zufrieden. Perfekt sitzt. Ich nur empfehlen