Vorhang Vito, Weckbrodt, Ösen (1 St), blickdicht, Satin, Ösenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

Erwartung bei weitem nicht erfüllt!!

Die Farbe ist zwar ok, aber die Naht ist schief gesetzt, überall hängen Fäden, es sind komische Flecken auf dem Stoff, bei dem Preis erwartet man definitiv mehr, nichtmal für 10 Euro würde ich die behalten. also sofort zurückgeschickt!! Preis Leistung und Qualität gleich null.

Weich fallender Stoff, Farbe heller.

Der Stoff ist sehr angenehm und der Vorhang fällt sehr weich. Leider ist der Farbton "Nougat" etwas heller als hier im Bild abgebildet. Aber da es trotzdem passt, habe ich den Vorhang behalten. Der Vorhang ist blickdicht - dunkelt aber nicht komplett ab.

-NULL STERNE- Totaler Schrott

Schief geschitten (unten und an den Seiten), Stoff ist qualitativ eine Katastrophe und die Ösen kamen zerkratzt an!! Ich habe 6 Stück bestellt und ALLE haben diese Mängel aufgewiesen. Ein Stern ist sogar zu viel!

Sieht aus wie ein Duschvorhang

Sieht aus wie ein Duschvorhang Die Vorhänge sind super dünn, haben einen glatten Stoff, vom Abdunkeln kann keine Rede sein, und sehen in der Tat aus wie ein Duschvorhang, gehen leider zurück.

Super Qualität, sehr schön

Habe die Gardinen in weiß bestellt und ich bin von der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Hatte erst meine Zweifel wegen den anderen Bewertungen. Aber ich würde sie wieder kaufen

heller als auf dem Bil

Vorsicht beim Kauf, den Farbe fällt deutlich heller aus, als es hier auf dem Bild zu sehen ist. Wir mussten den Artikel leider wieder zurück schicken, da er farblich nicht passte.

Preis Leistung gleich Null

Extrem grosse Ösen und zieht schon Fäden. Passende Raffhalter sind schwer zu bekommen. Preis Leistung finde ich hier nicht gegeben. Viel zu teuer für diesen dünnen Stoff

Toller Vorhang!

Supertolles Gelb! Sieht aufgehängt toll aus und macht ein tolles Ambiente im ganzen Raum. Zugezogen ist er außerdem blickdicht. Würde ich weiterempfehlen!

Gute Ware zu gutem Preis

Der Stoff ist richtig gut und dunkelt den Raum total ab. Schade dass es den Artikel nicht in kürzerer Länge gibt. Aber wir sind zufrieden.

Gut

İch finde die Vorhänge gut und gar nicht so miserable ,wie beschrieben

Ein bißchen "Sonne" im Winter...

Sonnen- aber nicht Blickdurchlässig! Sieht schön aus. Farbe ist wie abgebildet. Stoff ist sehr dünn, deshalb ein Punkt abzug...

bin rundherum zufrieden,

farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, stoff ist blickdicht aber nicht zu fest in der qualität, kann ich nur empfehlen

angenehme Farbe

es könnte noch etwas dichter sein, aber sieht schön aus, Stoff fällt ganz gut,

Tolle Vorhänge

Super Vorhänge die Farbe passt perfekt Genau so wie beschrieben Jeder Zeit wieder :)

Schön

Sehr zufrieden super schön schlicht schöne Ansicht alles an sich gut Farbton perfekt

Schöne Gardieben

Wunderschöne Gardienen würde ich weiter empfehlen.Danke

Zurück geschickt!

Einfach nur ärgerlich. Flecken im Stoff, Verfärbung wie schon mal gewaschen. Wollte den Vorhang erst umtauschen, sollte dann aber Versandkosten bezahlen. Nach Auskunft am Telefon kann der Rabatt auch nicht ein zweites Mal gewährt werden. Sehr befremdlich von Otto, war ich bislang nicht gewöhnt.

👍👍👍

Wie beschrieben,war die Farbe genauso schön und die Passform ist super..schnelle Lieferung..alles Top

Schöne Farbe und gutes Material

Wir haben lange nach einem gelben Vorhang gesucht, der nicht grell wirkt und sich gut mit den anderen Farben im Raum kombinieren lässt. Dieser Vorhang hat genau das warme Gelb, das wir gesucht haben; kombiniert mit dem Material (glänzt nicht und sieht nicht "billig" aus) lässt er den Raum sehr freundlich und hell wirken.

Klasse

Wunderschön kann ich nur empfehlen hat leider farblich nicht zu meinen Wohnzimmer gepasst aber sonst hätte ich es behalten der Stoff ist einfach klasse

Super Gardinen, der Stoff ist sehr schön, die Farbe richtig toll, der Preis der Hammer. Bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen

Sehr schöne Vorhang

Sehr schön wie auf dem Bild , kann ich weiter Empfehlen. Tolle Farbe

Schlicht

Gute Qualität sind nicht so ganz Blickdicht. Vorher bügeln wenn es geht 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gardinen!

Blickdichte Gardinen, trotz heller Ausführung. Die waren auch recht schwer, aber die Farbe war echt nicht übereinstimmig. Bin enttäuscht gewesen und somit blieben sie nicht lang an meinen Wänden. Das war kein creme, sondern eher ein reines gelb was echt nicht schön aussah .. Ansonsten würde ich sicher andere Farben weiter empfehlen!

Schöner Artikel

Die Vorhänge sind gut verarbeitet und sorgen dafür, dass das Tageslicht hineinkommt, ohne dass einem jeder auf den Teller gucken kann. Sie fallen perfekt und der Stoff ist nicht zu dünnn. Ist halt 100% Polyester. Wer Baimwolle erwartet, muss auch Baumwolle kaufen.

Geht so

Also die Qualität des Stoffes ist echt gut, da kann man nicht meckern. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist die Farbe. So ein schönes braun wie auf den Bildern ist es nicht, es ist eher Karamell farben, also eine komische Mischung aus Gelb und Braun. Die Vorhänge gingen leider zurück.

Falsche Darstellung im Angebot

Der Stoff wirkt sehr billig. Unter" blickdicht" stelle ich mir eine dickere, schwerere Qualität vor. Die Farbe Creme ist im Angebot wie Weiß dargestellt (weshalb ich sie bestellt habe), sie kommt aber im Original wie ein heller Aprikotton raus. Nix für mich.

Langweilig

Was soll man zu Vorhängen sagen; es ist eine Geschmackssache. Farbe creme kommt nicht so schön rüber; mag aber auch an dem Stoff liegen. Eine glänzende Qualität wäre hier besser angebracht. Zurück, weil zu langweilig und nicht edel genug

🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌👌👌👌👌👌👌🤌🤌🤌🤌🤌🤌👌👌👌 ...

🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌👌👌👌👌👌👌🤌🤌🤌🤌🤌🤌👌👌👌👌👌🤙🤙

Prima Qualität, wirklich blickdicht

Dieser Vorhang ist wirklich superschön. Die Qualität ist edel, blickdicht, dunkelt auch ab, aber natürlich nicht so sehr, wie bei Verdunkelungsvorhängen. Aber wenn es beim Fernsehen zu hell ist im Raum, ist dieser Vorhang einfach klasse zum Abdunkeln.