Microfaserkissen Superflausch, Dreams

Super Qualität - optimal als Sofakissen 40x40

Ich hatte schon vor ca. Einem Jahre mir die"Superflausch" Dreams Kissen in der Größe 40x40 bei Otto bestellt. Da wir nun neue Kissenbezüge für andere Sofas gekauft haben, benötigten wir noch die ensprechenden Kisseninletts und ich war sehr froh und erleichtert, dass die Dreams "superflausch" noch im Sortiment von Otto vorhanden sind. Die ganze Zeit über waren wir immer sehr zufrieden mit den Kissen. Das Material drückt sich nicht wie bei anderen Sofakissen zusammen, man kann es bei Bedarf waschen und ohne Problem immer wieder in "Form bringen". Für mich sind das die absolut perfekten Sofakissen und zeichnen sich durch ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis aus. Wie immer sehr schnelle Lieferung durch OTTO. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Top Artikel! Für den Preis sehr gute Qualität

Draufgelegt, eingeschlafen und durchgeschlafen! Super tolles Kissen das weich ist aber nicht nachgibt das man meint die Ohren erdrücken einen im Schlaf und man kriegt Schnappatmung. Sondern die beste Kombination zwischen superweich und gemütlich bis hin zur optimalen Liegepostion des Kopfes um einfach jeden Morgen ausgeschlafen ohne Beschwerden des Nackens bzw. Rückens aufzuwachen. Die Verarbeitung ist top! Die Naht wurde perfekt verarbeitet das man somit längere Zeit trotz Waschmaschinenreinigung keine Befürchtungen haben muss. Wir sind zufrieden und empfehlen diesen Artikel in allen Kategorien der Bewertung zu 100% weiter!

Leider kein Reißverschluss

Leider haben diese Kopfkissen keinen Reißverschluss wie in der Beschreibung angegeben. Dies war für mich eine der Voraussetzungen. Außerdem finde ich den Ausdruck Superflausch übertrieb. Es ist ein ganz normales Kopfkissen. Deshalb halte ich diese Kissen auch für zu teuer. Es gehen daher alle drei zurück!!!

Schönes und bauschiges Kissen. Habe es...

Schönes und bauschiges Kissen. Habe es für meine Sofakissenhülle bestellt, da es auch in der Größe 50x50 zu haben ist und es passt perfekt hinein. Im Gegensatz zu Federkissen hat es besseren Halt und lässt sich problemlos und schnell waschen und trocknen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Viel zu hart

Ich suchte ein gemütliches kleines "Fritzchen" fürs Bett, aber dieses Kissen ist nicht "superflausch", sondern viel zu dick und dadurch bretthart. Auf dem Sofa vielleicht geeignet, aber dafür dann viel zu teuer.

Schön weich und knuffig!

Wer gerne etwas höher schläft und es liebt ein knuffeliges Kissen zu haben, der sollte sich dieses kaufen. Denn es erfüllt alle diese Merkmale. Es ist für Allergiker geeignet und mit Antimilbenstoff ausgerüstet. Es ist nicht ganz billig, aber dafür hervorragend!

Hoher Preis, gute Qualität.

Ich habe mir 4 von diesen Kissen für mein Sofa gekauft. Die Füllung ist fest genug um sich gut abstützen zu können. Ich finde den Preis angemessen, die Qualität ist gut und auch wenn es sicher günstigere Kissen gibt, würde ich diese immer bevorzugen.

Ein schönes kleines Kissen!

Heute Nacht habe ich zum ersten Mal auf dem neuen "Fritzchen" geschlafen, und ich habe gut geschlafen. Es ist ziemlich prall gefüllt, fühlt sich sich toll an. Ich denke, es wird nach ein paar Nächten etwas flacher, das ist dann aber nicht so schlimm...

Ein guter Artikel !

Habe 2 Kissen für´s Sofa bestellt , zugegeben der Preis ist etwas höher , aber die Qualität ist auch sehr gut ! Hatte zuvor billigere bei denen wurde die Füllung durch´s Waschen klumpig . Also es lohnt sich etwas mehr zu investieren.

ein schönes Kissen

ein schönes Kissen, ist sehr angenehm, hat keinen störenden Geruch, 1 Stern abzug weil das kissen sehr dick ist. ich hoffe es drückt sich noch ein bisschen zusammen, habe das teil erst 2 tage, sonst ist es super

Tolles Kissen

Ich bin begeistert von diesem Kissen, hatte mir als Alternative noch ein Federkissen bestellt, welches aber bei weiten nicht so gut stützt, wie das Mikrofaserkissen. Ich werde es auch in 80x80 bestellen.

Schöne Kissen

Super Kissen! Schöne dicke pralle Kissen, die nicht so schnell die Form verlieren! Schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!

"Superflausch"????

Für den Preis hätte ich wirklich "Superflausch" erwartet, dem war aber leider nicht so und daher ging das Kissen zurück.

pralles Kissen

Erst dachte ich das Kissen paßt nie in den Bezug, sah sehr groß aus. Es ist sehr prall und mein Mann schläft sehr gut darauf.

Sehr angenhme weiches Kissen

Das Kissen ist sehr angenhm und weich. Eignet sich sehr gut als Zusatzkissen beim schlafen. Ideal für Halswirbel Probleme.

super flauschig

ein wunderbares flauschiges kleines Kissen, Bezug ist in sich zart gemustert, ich mag es sehr, würde es wieder kaufen :-)

eine überzeugende Qualität

Das Kissen gefällt mir sehr gut und vor allem, es ist bei 60 ° C waschbar und macht einen hochwertigen Eindruck.

Zu hart

Uns waren die Kissen zu hart und zu prall. Artikel gingen wieder zurück

Würde das Kissen nicht wieder kaufen.

Das Kissen ist unflexibel. Leider kann man den Inhalt nicht per Reissverschluss verringern.

Einfach nur Klasse !

Super Kissen nicht zu weich, nicht zu hart. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

schönes leichtes Zierkissen. Gute Qualität ...

schönes leichtes Zierkissen. Gute Qualität Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

tolle kissen

ein tolles Kissen was sich auch nach mehrmaligen drauf liegen nicht so verformt

alles super

Gute Qualität und sehr gemütlich. Die Lieferung hat Reibungslos geklappt.

Tolle Kissen

Tolles und gemütliches Kissen, wurden es immer wieder kaufen

Ich hatte mir das flauschiger vorgestellt

es gibt nicht nach einfach für mein Kopf nicht geeignet

Es macht wieder Spaß Betten zu machen Kissen ausschütteln und gut ist

Habe lange ein Kissen gesucht, und nun habe ...

Habe lange ein Kissen gesucht, und nun habe ich es gefunden .

Ein wirklich tolles Kissen!

Ich musste leider etwas länger auf das Kissen warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Kissen ist sehr gemütlich und hat eine pralle Form.

guter Artikel

Die Kissen entsprechen von Qualität und Füllinhalt (Menge) voll und ganz den Erwartungen. Trotz des etwas höheren Preises pro Kissen sehr zu empfehlen.

ein toller Artikel der spaß macht und ...

ein toller Artikel der spaß macht und schnell geliefert