Venice Beach Strandshirt mit Logo-Druck aus melierter Ware, Vintage-Look, sportlich-casual

(2065)

T-Shirt in Sommer Leuchtfarbe

Als erstes muss ich anmerken, dass die Farbe des T-Shirts im Echt sehr leuchtend ist. Auf dem Foto kommt es nicht genz zur Geltung. Das finde ich aber nicht schlimm, da die lleuchtende Farbe sehr sommerlich wirkt und sehr hübsch aussieht. Die Passform ist ganz normal, T-Shirt sitzt locker. Die Matarialzusammensetztung ist sehr leicht, perfekt für die heiße Sommertage. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, der Preis ist auch in Ordnung.

Sehr bequem, in allen Farben gekauft

Besitze dieses T-Shirt bereits in den beiden anderen möglichen Farben und habe mir final auch koralle bestellt. Die Farbe ist leuchtend, doch beim Sport und am Strand ein Hingucker, wurde schon mehrfach angesprochen, woher ich das Shirt hätte. Das Tragen macht auf jeden Fall Spass und gute Laune.

absolute Empfehlung

ich liebe dieses Shirt. Farbe kommt toll zur Geltung. Das Shirt ist toll geschnitten und fällt schön. Größe fällt Normal aus , ich trage 38 und in 36/38 passt es mir Perfekt, wer normal die 36 trägt und es gern anliegend hat würde ich jedoch eine Nummer kleiner empfehlen. Wenn es etwas locker sitzen darf, dann gern zur 36/38 greifen.

Sehr knallige Farbe

Das T Shirt ist schön geschnitten. Ich trage normalerweise Größe 38 und die Zwischengröße 36/38 passt perfekt. Leider ist die Farbe deutlich leuchtender als auf dem Foto. War mir zu neonfarbig. Außerdem ist das Shirt leicht durchsichtig. Deshalb zurück.

Schönes Shirt

Die Farbe ist in natura kräftiger und auch schöner. Dünner Stoff, angenehm zu tragen. Trage eigentlich Größe 36 habe aber auf Grund der anderen Bewertungen das Shirt in 32/34 bestellt und passt perfekt. Ist nicht zu eng! Klare Kaufempfehlung und ich würde das Shirt jederzeit wieder kaufen.

Das perfekte Shirt für den Sommer

Das Shirt sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Die Farbe passt super zur Sommerzeit, sie ist tatsächlich noch etwas leuchtender und intensiver als auf dem Foto, was mich aber überhaupt nicht stört. Man kann das Shirt sowohl zu Hosen als auch zu Röcken wunderbar anziehen. Ich würde es gern auch noch in den anderen Farben haben.

Super tolles shirt und jeden Cent wert

Ich würde dieses Shirt jederzeit weiter empfehlen. Hatte es mir erst in orange gekauft und anschließend dann auch nochmal in Türkis... die Farben sind sehr kräftig und betonen eine gebräunte Haut hervorragend. Auch nach mehrmaligen waschen sind die Shirts noch strahlend von der Farbe... definitiv kein Fehlkauf....

Gute Passform aber dünner Stoff

Das Shirt sieht optisch echt gut aus und hat eine gute Passform. Mich hat allerdings gestört das der Stoff so dünn ist, man kann ja alles durchsehen. Aber das muss bei diesem Sommershirt wahrscheinlich so sein. Mich stört es allerdings, deswegen hab ich den Artikel zurückgeschickt.

Tolles Shirt

Das Shirt ist von der Farbe schön kräftig und perfekt für den Sommer, aber auch für den Alltag geeignet. Es fällt etwas lockerer und ich habe es in 32/34 bestellt obwohl ich normalerweise Größe 36 trage. Es sitzt perfekt. Den Waschtest habe ich noch nicht gemacht.

Super Shirt ich liebe diese Farbe

Die Farbe vom Shirt ist er Textmarker leuchtend aber ich finde es gut aber nicht wie auf der Abbildung. Ich habe es mir zusammen mit der abgebildeten Hose gekauft und die Kombi ist echt super, das Oberteil ist bequem und sehr angenehm auf der Haut. Größe fällt normal aus.

Würde ich wieder bestellen.

Habe mir jetzt schon das zweite Shirt von Venice Beach gekauft, Farbe etwas anders. Es ist jedoch so ein schönes Shirt, dass ich auch dieses sofort gekauft habe. Eine tolle Farbe und nach dem Waschen und trocknen braucht man es nur zusammenzulegen und nicht zu bügeln.

schöne frische Farbe für den Sommer!

schöne und frische Farbe genau für den Sommer, Shirt ist ein dünner und leicht durchsichtiger Stoff, trage normal Größe 38/40 und hatte wegen der Empfehlung anderer Käufer, das Shirt nur in 36/38 bestellt, mußte ich leider zurückschicken war viel zu eng.

Die Farbe (koralle) ist tatsächlich wesentlic...

Die Farbe (koralle) ist tatsächlich wesentlich greller als auf dem Bild dargestellt Trotzdem ganz hübsch. Allerdings sehr dünner Stoff und der Aufdruck blätterte schon beim Auspacken zum Teil ab, von daher frage ich mich, wie es wohl um die Haltbarkeit steht...

Super schönes Oberteil für den Sommer

Super tolles Oberteil. Tolle Farbe. In Real noch viel schöner als auf dem Bild. Perfekte Länge, ich mag es nämlich nicht so kurz ;-) Figurbetont und trotzdem sehr angenehm und leicht zu tragen. Habe es auch in Türkis bestellt, auch da ebenfalls sehr zufrieden.

einfach nur toll

Habe mir die Shirts in meiner normalen Größe bestellt. Sie passen optimal und alle drei Farben sehen so schön aus, dass ich alle behalten. Werden auf jeden Fall meine Lieblingsshirts. Weiches Material und totaler Wohlfühleffekt. Echt super

Super T-Shirt in tollen Farben

Mit dem Kauf dieses T-Shirts bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und es sitzt bequem. Ich habe es in türkis-meliert und die Farbe ist einfach super, genau das richtige für den Sommer. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Shirt

T-Shirt sitzt perfekt und macht eine super Figur. Habe es mir in allen 3 Farben gekauft. Die schönen knalligen Farben erfrischen, sehen sportlich aus. Man kann sie auch unter einem Blazer gut tragen und man sieht direkt schick aus.

Optisch schön aber keine gute Passform

Dieses T - Shirt hatte für mich keine gute Passform, daher habe ich es auch zurück geschickt. Aber es ist geschmacksache, wie es jeder am Körper optisch sehen möchte. Zu eng im oberen Bereich, und daher hat es sich verzogen.

T-Shirt sitzt perfekt und macht eine super...

Lieber eine Größe mehr bestellen.

Dieses Shirt liegt sehr eng an. Wer die MIschgröße 42/44 hat, sollte wohl besser die Größere wählen. Ich habe das Shirt nicht noch einmal größer bestellt. Der Stoff scheint aber für den Sommer ideal zu sein-luftig und leicht.

Besitze dieses T-Shirt schon ein ganzes Jahr. Oft gewaschen. Lässt sich problemlos bügeln. Deshalb habe ich es wieder bestellt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Farbe ist genau wie abgebildet. Material wunderbar leicht,

Sehr tollen Stoff, angenehme Passform.

Ich liebe dieses Shirt! Habe es in zwei Farben (blau & koralle) bestellt. Das Material ist weich und trägt sich sehr angenehm. Die Größe 40/42 passt trotz größerer Oberweite (D-Cup) einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!

Farbe anders als abgebildet!

Als das T-Shirt kam, dachte ich zuerst, dass ich die falsche Farbe erhalten hätte. Aber die war korrekt, nur dass die Farbe ganz anders ausfiel als abgebildet - viel zu grell! Somit habe ich den Artikel zurückgeschickt.

super Sommershirt

Das Tshirt trägt sich super angenehm auf der Haut , leicht tailliert, gute Länge und perfekte Ausschnittgröße. Auch nach dem Waschen noch gut in Form. Die Farbe ist toll, leuchtet, perfekt für den Sommer. beste Wahl!!

Gefällt mir!

Ist zu meinem LieblingsT-Shirt geworden. Ausdrucksstarke Farbe. Erinnert mich an die 80er. Klasse. Super zur Jeans. Allerdings ist der Stoff etwas zu dünn. Eigentlich für den Preis zu teuer. Und dennoch behalte ich es.

Farbe leider nicht wie abgebildet :-(

Online und im Katalog hat mir das T-Shirt super gefallen. Als ich es jedoch ausgepackt habe, war ich enttäuscht, den das 'koralle' gleicht mehr einem neon-orange. Leider gar nicht meins, daher ging es zurück.

Einfach super!

Hallo, Dieses Shirt lässt sich sehr gut tragen. Es hat einen leichten V-Ausschnitt an der Vorderseite. Farbe und Form waren wie beschrieben und auch die normale Größe sitzt. Ein muss für den Sommer:)

Die Farbe im Echt ist sehr leuchtend, aber das finde ich nicht schlimm. Die Passform ist ganz normal, T-Shirt sitzt locker. Perfekt für die heiße Sommertage. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Tolles Sommershirt!

Leichter, angenehmer Stoff. Das ideal Shirt für den Sommer. Zum Teil sieht ma allerdings etwas die Unterwäsche durch. Das hat mich aber nicht gestört-nent sich ja auch Venice Beach Shirt.

Top T-Shirt!

Das Shirt von Venice Beach ist ein echter Hingucker. Es trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle leuchtende Farbe - perfekt für den Strand, aber auch für den Sport oder Freizeit.