LASCANA Badeanzug mit modischem Rücken und Shaping-Effekt

Himmlisch!

Ich würde schon mehrmals auf diesen schönen Badeanzug im Schwimmbad angesprochen. Er sitzt wirklich Klasse. Kaschiert wirklich sehr gut die Bauchzone und ist für Frauen mit großen Busen sehr geeignet da die Cups wattiert sind und somit einen tollen Halt beim Schwimmen geben. Über Jahre schon viermal gekauft. Himmlisch hält. Größenangaben stimmen überein bzgl. Cupgrösse sowie Konfektionsgröße. Ich trage 42 D hat genau gepasst.

Wiederholungstäter !

Habe diesen Badeanzug in 2 Farben gekauft, mint- grün / schwarz u. Rottöne/dkl. blau vor CA. 2 Jahren. Bin völlig begeistert von der Qualität, sitzt perfekt u. Kaschiert SUPER den Bauch ! Bin froh das ich jetzt noch das gleiche Modell bestellt habe. Hoffe, gibt es noch viele Jahre ! Erster neuer Ersatz im Schrank!

Super Badeanzug:hier stimmt alles

Super schöner Badeanzug, der auf den erster Blick überzeugte: Farbe, Scnnitt usw. Die nicht ganz perfekte Stellen( speckröllchen) wurden kaschiert. Rückenteil ist sehr schön gemacht(nicht ganz "alltäglich").Jetzt steht für einen schönen Strandtag nichts mehr im Weg.Ich würde den Badeanzug immer wieder kaufen

Zweiteiler Effekt durch tolle Farbkombi

Auch hier hat LASCANA mal wieder was ganz tolles geschaffen.Tolle Farbkombi die vermuten lässt das es ein Zweiteiler ist.Strahlende Farben mit sehr guter Passform.Leider sieht dieser tolle Badeanzug an mir persönlich nicht so gut aus weshalb ich ihn zurück gesendet habe.

Toller Badeanzug!

Habe ihn in schwarz und Mint, in pink ist er auch schön! Sitzt richtig gut, passt ziemlich genau, auch oben herum! Behält die Form! Farbe bleibt schön! Ich war ziemlich mollig und habe mich darin sehr wohl gefühlt! Gr 46 bei 1.68 m und 85 kg...als Anhaltspunkt.

Schnitt, Farbe und Rücklösung schön.

Farbe und Schnitt sind schön. Auch die Rückenlösung ist mal was anderes. Leider hat man keine Möglichkeit, die Träger zu verstellen. Hatte aber gehofft, dass es auch so geht. Doch leider fehlen mir dann doch verstellbare Träger. Für kleinere Oberweiten sicher besser geeignet.

Bequem, tolle Qualität und sehr elegant

Habe mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Überzeugt hat mich nur dieser durch gute Verarbeitung und Qualität. Er sieht sehr elegant aus. Ich fühle mich pudelwohl darin. Ist bei kleiner Oberweite zu empfehlen. Das B-Körbchen geht eher als A-Körbchen durch. Ein tolles Teil.

TOP

bin begeistert passt wie angegossen. Sehr bequem und Figurbetont. Stoff ist sehr angenehm. Leider wird der Badeanzug nicht von hinten abgebildet. Die Träger sind wie bei einem TOP nur dass sie in der Mitte mit einem Verschluss zusammen geführt werden. Die Farbkomi ist sehr schön

sehr chicer Badeanzug

wurde als Auswahl bestellt und der andere Badeanzug wurde dann genommen. Zurückgeschickt wurde dieser, weil mir der Nackenverschluss unangenehm im Rücken war, optisch war der Badeanzug sehr chic, er gefiel mir eigentlich besser, er saß sonst super, das Material ist hochwertig

Ich liebe Lascana Badeanzüge und dieser hier ...

Ich liebe Lascana Badeanzüge und dieser hier macht eine super Figur. Tolles Dekolleté und auch eine super schöne Rückenansicht. Durch den extra Verschluss im Nacken können die Träger auch nicht verrutschen. Bin sehr begeistert und freue mich jetzt umso mehr auf den Sommer

Badeanzug der wie ein Tankini aussieht

Hatte mich sehr auf diesen Badeanzug gefreut, da er modisch wirkt und wie ein Tankini aussieht. Leider wurde ich enttäuscht, die Paßform war leider alles andere als wünschenswert. Der Beinausschnitt wirkte "ausgeleiert" und saß leider am Po gar nicht. Schade.

Toller Badeanzug

Den Badeanzug find ich super! Durch die zwei Farben hat man einen Tankini-Effekt und durch die Raffung am Bauch einen zusätzlichen Shaping-Effekt. Der Badeanzug ist mit einem zusätzlichen Stoff verstärkt. Die Cups passen in der Größe perfekt und halten auch!

Toller Badeanzug

Der Badeanzug ist der Knaller. Das rückwärtige Trägerteil habe ich mir etwas anders vorgestellt, deshalb habe ich mich für einen anderen Badeanzug entschieden. Der Sitz und der Bauchwegeffekt sind einwandfrei. Ich würde diesen Badeanzug nur empfehlen.

die Badesasion kann beginnen

toller Badeanzug mit raffinierter Rückenlösung, den Preis finde ich schon sehr happig (65,00 €), ich hoffe er ist das Geld wert ich habe aber lange nach einem Badeanzug gesucht, der auch in größeren Größen gut aussieht daher klare Kaufempfehlung

Schön geschnittener Badeanzug, der die...

Schön geschnittener Badeanzug, der die kleinen Problemzonen gut kaschiert. Fällt normal aus. Leider habe ich mich bei der Farbe vertan, das Pink gefiel mir nicht so gut - sehr kräftige Farbe. Habe ihn jetzt nochmal in einer anderen Fasrbe bestellt...

ich kann nur weiter empfehlen

Super Badeanzug. Super Farbe. Macht eine tolle Figur. Der Verschluss am Ruecken sieht super us und hatte ich bis dahin noch nicht so gesehen. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Tollr Blickfang <3

Mein erster Badeanzug, der aussieht wie ein Zweiteiler. Ich habe mich sofort darin verliebt. Die Farben sind traumhaft (auch nicht so knallig pink) und vom Schnitt her ist er sehr Figur freundlich. Freue mich schon auf meinen Sommerurlaub ;-)

Endlich einen tollen Badeanzug gefunden!

Der Badeanzug ist sehr bequem und die Farben sind klasse. Man fühlt sich sehr wohl damit. Zudem ist der Schnitt modern, jung und mal was anderes als ein normaler Badeanzug. Würde ich definitiv wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner, schmeichelnder Badeanzug

+ Tolle Farben + Sitzt sehr gut, kaschiert Pölsterchen + Sehr guter Halt - Länge der Träger nicht verstellbar +/- Stoff sehr angenehm zu tragen, braucht aber aufgrund der Dicke und der Raffung etwas, bis er trocken ist

Ein sehr schöner Badeanzug...

Diesen Badeanzug würde ich direkt weiterempfehlen. Er sitzt super und kaschiert kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte. Ich habe ihn zurückgeschickt, da die Verarbeitung der vorderen Träger nicht so schön verarbeitet ist und juckt.

Ich liebe diesen Badeanzug!!!

Dieser Badeanzug ist super!! Obwohl ich sonst Cup E habe, passt D hier super. Der Ausschnitt ist super schick gelöst und am Bauch ist aufgrund der Raffungen nicht viel von meinem Speck zu sehen. Also ich kann ihn nur empfehlen :-)

Sitzt sehr gut

Der formgebundene Badeanzug sieht sehr gut aus, Miedereinsatz super passend. Die wattierten Cups sind bei Cup B günstig, im Nacken zu schließender Badeanzug ist einfach. Der Badeanzug macht eine gute Figur, Farbe sehr schön.

Träger kann man nicht verstellen, leider

Chicker Badeanzug, saß auch am Körper top, Farbe super. Die Träger kann man leider nicht verstellen, den Verschluss an sich, fand ich aber super. Mal was anderes. Ging leider zurück, wegen der fehlenden Trägerverstellung.

Wohlfühlteil am Strand

Der Badeanzug passt und sitzt gut und formt die Figur recht schmeichelhaft. Die Rückenträgerlösung war auf dem Bild so nicht zu erkennen und machte mich sehr skeptisch aber angezogen hat sie mir dann sogar gut gefallen.

Ein toller Badeanzug zum Schwimmen.

Der Badeanzug sieht aus wie ein Zweiteiler, sitzt aber wie ein Einteiler. Durch den zusätzlixhen Rückenverschluß an den Trägern sitzt der Anzug fest. Durch die Raffung am Oberteil werden Problemstellen kaschiert.

Sehr empfehlenswert ;-)

Toller Badeanzug, bestens für meine Größe 42 geeignet=sehr guter Sitz, raffinierte Optik durch zweifarbige Gestaltung, eingearbeitete Falten wirken figurschmeichelnd, Verstärkung des Büstenteiles ist sehr positiv

Sitzt prima, Träger können nicht herunterruts

Ein Badeanzug, der dank Raffung auch kleine Pölsterchen verzeiht. Ich habe ihn in klassischem schwarz und würde ihn auch nochmal kaufen. Die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck. Die Träger können nicht herunterrutschen, weil sie aneinander gehakt werden. Das ist prima, jedoch muss natürlich die Länge zur eigenen Schulterpartie passen, denn es gibt keine Verstellmöglichkeiten an den Trägern. Preis / Leistung ist aus meiner Sicht völlig okay. Gewohnte Lascana-Qualität.

Ungewöhnliche Ausschnittlösung

Besonders hat mir die coole Ausschnitt- bzw. Rückenlösung gefallen. Das ist wirklich mal was anderes. Habe noch ein anderes Modell bestellt, das insgesamt noch besser sitzt, deshalb geht dieser Einteiler zurück.

angenehmer Schnitt

Angenehmes Tragegefühl. Ungewöhnlicher Verschluss am Rücken; mal was anderes. Die Raffung kaschiert und trägt nicht auf. Die Träger sind nicht verstellbar, aber bei mir passt es so wie es ist.

Hingucker

leuchtende Farben (beere) und der außergewöhnliche Schnitt sind der Eyecatcher für den Strand die Falten an der Bauchpartie kaschieren zudem kleine Pölsterchen ladylike aber nicht zu elegant