LASCANA Bade-Rock Emilia mit integrierter Bikinihose

Sexy Minirock, sieht einfach angezogenen aus

Mit dem Röckchen kann man sich sehen lassen. Macht schöne Beine noch schöner. Schmeichelt.Man sollte jedoch wissen dass man den Rock am Bund eng nimmt, da man ja auch ins Wasser damit geht. Bei einer Nummer grösser ist der Rock etwas länger. Für mich war die Grössenentscheidung schwierig. Der Bund 40 ist ein bisschen weiter wie 38. 38 sitzt perfekt aber der Rock 40 ist länger. Vielleicht nehm ich beide.

must have

Tolles Teil. Ich liebe es schon jetzt. Der Rock reicht über den Po und verdeckt auch ansatzweise die Oberschenkel. Bei normalen Badehosen fühlte ich mich nicht wirklich wohl weil ich sie nicht gern zeige. Aber mit dieser Rockhose kein Problem. Da hat sich eine mal richtig Gedanken gemacht.

wie erwartet

In knappen badehöschen fühle ich mich nicht wohl. Daher bin ich froh, dass es Badeshorts und nun auch einen Baderock gibt. Das material ist wie das von einem Badeanzug, bequem und sieht zu den verschiedensten Oberteilen gut aus.

schöne Rockhose

Habe mir diese Rockhose zum passenden Bikini bestellt. Sieht sehr gut aus und passt perfekt. Wer jedoch seinen Bauch kaschieren möchte, die Hose sitzt eher auf der Hüfte (wie auf dem Bild) und kaschiert daher eher die Oberschenkel.

Kaschiert gut Problem Zonen.

Es hat mich sehr beeindruckt das es so was gibt da ich nach der Geburt so zugenommen habe, hab ich nach einer Alternative gesucht um mein Gesäß und Oberschenkel zu kaschieren. Das ist hier bei diesem Binirock wirklich gelungen.

Etwas Besonderes und sehr schick

Diese Rockhose schmeichelt der Figur und ist damit eine echte Alternative zur normalen Bikinhose. Die bestellte Größe passt genau. Die Qualität des Artikels ist ebenfalls in Ordnung. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schönes Teil

Es ein schönes Teil, aber ist viel kürzer als wie es auf dem Bild aussieht. Der Rock schließt bei mir gerade mal so kurz unter dem Hintern ab. Ansonsten ist es ein angenehmer Stoff und Sitz des ganzen Teils.

Größe 36 passt perfekt. Sehr schöner Rock,...

Größe 36 passt perfekt. Sehr schöner Rock, gute Qualität. Schade nur, dass es den Rock nicht in uni gibt. Jedes Jahr ist der Rand gemustert. Mehr Farben zur Auswahl wären auch wünschenswert.

super Rockhose

Sehr schöne Bikinihose, kaschiert kleine Problemzonen super. Tragekompfort ist spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Fällt der Größe entsprechend aus, und macht wirklich einiges her.

Super fürs Strandcafè!

Einfach mal etwas anderes! Statt etwas darüberzuziehen, kann man mit diesem Röckchen auch gleich ins Strandcafè gehen, ohne dass man das Gefühl hat, jeder guckt auf den Po!

Tolles Teil

Man sieht einfach toll darin aus, super Sitz , tolle Qualität. Echt zu empfehlen, werde es noch in einer anderen Farbe bestellen.

Eine sehr schöne Rockhose. Sieht edel aus ...

Eine sehr schöne Rockhose. Sieht edel aus und macht schlank. Ideal für den Pool oder Strand. Größe passt wie angegeben.

cooler Artikel

Schöne Rockhose von Lascana. Das ist meine zweite Rockhose und diese sind einfach klasse. Trocknet sehr schnell.

Super Bikini-Rockhose

Verdeckt perfekt kleine Problemzonen und trägt zum Wohlfühlen bei. Beim Schwimmen allerdings etwas nervig.

Ein muss

Kaschiert Problemzonen im Oberschenkelbereich. Und sieht sehr ansprechend aus. Super schöner Bikini Rock.

Kashiert super

Die Bikinirockhose kaschiert prima meine Problemzonen und macht ein sehr gutes Erscheinungsbild.

Super-klasse !

Sehr schöner Baderock. Sitzt perfekt, hat eine bequeme Innenhose, absolute Kaufempfehlung.

Sieht super aus.

Macht eine gute Figur. Wirkt wirklich wie ein MiniRock. Schöner Stoff, sehr bequem.

total klasse

Sitzt super, schneidet an den Seiten nicht ein, tolle Länge

Tolles Badeoutfit, verdeckt im trockenen ...

Tolles Badeoutfit, verdeckt im trockenen Zustand die kleinen Makel sehr gut, im nassen Zustand liegt der Stoff natürlich auf der Haut an, lässt sich aber gut auswringen und trocknet schnell. Einziges Manko: der gestreifte Bund

Toller Hosenrock

Eine schicke Rockhose, ich habe sie in blau bestellt...ein schönes blau...schönes Teil am Strand zum überziehen, aber man kann die Hose auch über einer Leggins tragen oder Strumpfhose...sieht auch gut aus. Den Preis fand ich allerdings etwas happich.

Für meine gewählte, aber passende Größe...

... fast ein wenig zu kurz. Aber trotzdem: gute Passform!

toller artikel

einmal otto immer otto bei otto weiß man was man hat

Nur für Schlanke ohne zusätzl. Polsterchen

Leider erfüllt der Rock nicht so gut das erwünschte Kaschieren, denn dafür verläuft er nicht richtig in A-Linie, sondern eher gerade um die Hüfte nach unten. Dadurch zeichnet er jedes unerwünschtes Polsterchen.

Sitzt gut, aber der optische nicht gut

Der Sitz ist top....der optisch aufgemalt Gürtel jedoch find ich weniger schön deshalb gings zurück.

schöner Artikel

sehr schöne Rockhose, fällt aber leider relativ gross aus, deshalb leider zurück :o(

Schick

Der Sommer kann kommen sieht gut aus Größe stimmt

Bade-Rock super Idee

Dieser Bade-Rock ist ok. Sieht super schön aus, habe ihn bereits mit Seitenschlitz (anderer Artikel) gekauft und würde ihn auch immer weiter empfehlen. Auch wenn er etwas zu teuer ist. Größe passt optimal wie angegeben. Wollte mir diesen als Wechselkleidung kaufen, leider fehlt mir hier der Seitenschlitz, welcher wirklich perfekt bei den anderen Produkten dieser Art ist. Je nachdem wie man es braucht...

Ein wirklich wunderschöner Baderock

Perfekt für Frauen die besonders weibliche Oberschenkel haben oder einfach lieber etwas weniger zeigen und trotzdem hübsch aussehen möchten. Der Rock zaubert bei mir einen schönen Po und schöne Beine und sieht im Gegenteil zu den längeren Badeshorts schön feminin aus. Ich bin begeistert und finde den Preis angemessen. In der gewohnten Größe bestellen.

Baderöcke ... immer wieder gerne

Ich trage diese Baderöcke mittlerweile lieber als normale Badehosen. Man kann sie variieren mit diversen Oberteilen oder auch Tops, wenn man sich am Strand aufhält. Sehr weicher Stoff. Diesen Baderock habe ich mir in Größe 40 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 38 trage. Er sitzt wie angegossen. Einfach perfekt. Sehr empfehlenswert !!