zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Manschettenknöpfe matt glänzende Optik, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(63)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (45)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel zu einem super Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehen nicht billig aus sondern edel und doch schlicht. Gingen leider zurück da sie nicht zum hemd passten, denn auf weiß gehen Sie verloren.

Super Preis/Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Manschettenknöpfe machen einen hochwertigen Eindruck und passen super zum Hemd. Daher kann ich diesen Artikel durchaus weiterempfehlen.

Muss fuer Alle!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab die Manschettenknöpfe als Geschenk gekauft - die sehen sehr gut aus, ein Klassiker für Alle!

Sehr schöne Manschettenknöpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Manschettenknöpfe, mein Mann hat sich sehr gefreut:)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Manschettenknöpfe als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin mit dem Aussehen sehr zufrieden. Sie sehen sehr hochwertig aus, besser als alle Manschettenknöpfe, die man zu einem viel höheren Preis bekommen kann.

ein schönes Geschenk für stylbewusste Männer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schlichte Manschettenknöpfe die jedoch durch ihre Verarbeitung matt und glänzend, ein absoluter Hingucker sind. Um den Manschettenknöpfen eine persönlichere Note zu verleihen, habe ich sie gravieren lassen.

Sehr schöne Manschettenknöpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Manschettenknöpfe für meinen Mann bestellt. Wer nicht zu viel Geld für Manschettenknöpfe ausgeben möchte, kann bei diesem Artikel beruhigt zugreifen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Optische Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Manschettenknöpfe sind für mich das i Tüpfelchen an meinem Hochzeitsanzug. Schlicht und Einfach jedoch für mich genau das richtige. Preis/Leistung einfach Top.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und gute Qualität auf jedenfalls weiter empfehlenswert

Sehr edel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Knöpfe für meinen Mann zur Hochzeit bestellt. Diese passen super, da sie schlicht und edel wirken. Man kann diese somit auch zu anderen Anlässen anziehen.

Passend für jedes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schade bei der Anlieferung fande ich, dass die Knöpfe lose in der Packung hin und her flogen. Dennoch sehen sie sehr toll aus und machen sich richtig gut am Hemd.

Passend und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach in der Handhabung und ein tolles Design. Bringen die richtige Wirkung und sind definitiv top. Preis Leistung ist hier auf jeden Fall gegeben.

Für den Preis.. Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Manchettenknöpfe sehen sehr edel aus und sind schlicht und elegant. Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Super

Muss fuer Alle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Manschettenknöpfe machen einen hochwertigen Eindruck und passen super zum Hemd. Daher kann ich diesen Artikel durchaus weiterempfehlen.

Ganz ok für den preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis leistung irendwie schon ok. Nicht die hingucker aber im vergleich muss man halt auch mehr bezahlen wenn man etwas schickes haben mövhte.

Super Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Manschettenknöpfe sehen sehr edel aus, sind modern und zeitlos. Haben sie für unsere Hochzeit gekauft.

Ein Geschenk für meinen Sohn. Ist tatsächlich...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Geschenk für meinen Sohn. Ist tatsächlich super angekommen. Schlichtes Design. Sehr zu empfehlen als Schmuckstück für einen Mann.

Manschettenknöpfe,endlich !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manschettenknöpfe sind der einzige Schmuck,den ich gerne habe!!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Manschettenknöpfe sind sehr schön anzusehen und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie werde mein Hemd zur Hochzeit schmücken

Schlicht und dennoch elegant!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Manschettenknöpfe sehen schick am Hemd aus und wirken gut verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens.

Ich muss sagen finde die sehr klasse Bast...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich muss sagen finde die sehr klasse Bast wunderbar an meinen Arbeitsanzug muss ich sagen auch für den Preis sehr gut👍

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und preis sehr gut! ein schöne produkt! Der Artikel ist Toll und macht Spass!

supper elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt perfekt zum Hemd (blau-silber).. sehen sehr elegand und teuer aus! und Preis für Qualittet ist fantastisch!

Sehr schön für kleines Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Knöpfe sehen sehr edel und einfach schön aus. Ich habe Sie verschenkt und es wurde sich sehr gefreut.

Neh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ nicht so toll

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Gebutrstagsgeschenk zum 18 füe meinen Sohn Toller Artikel .. sehr schön zeitlos

Klein aber oho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu groß nicht zu klein - einfach DEZENT. Funktioniert gut. Kann nur weiter empfälhlen.

Sehr schöne Manschettenknöpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Manschettenknöpfe sind schlicht und sehen sehr gut aus. Genau das was wir gesucht haben.

Kaufe gern bei Otto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr schön aus, ich schenke dies für meinem Mann zum Geburtstag, er wird es sehr freuen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Artikel hat meinem Mann gefallen. Ich empfehle weiter
1/ 3