Firetti Manschettenknöpfe matt glänzende Optik, mit Zirkonia (synth)

Ein toller Artikel zu einem super Preis

Sehen nicht billig aus sondern edel und doch schlicht. Gingen leider zurück da sie nicht zum hemd passten, denn auf weiß gehen Sie verloren.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Die Manschettenknöpfe machen einen hochwertigen Eindruck und passen super zum Hemd. Daher kann ich diesen Artikel durchaus weiterempfehlen.

Muss fuer Alle!

Ich hab die Manschettenknöpfe als Geschenk gekauft - die sehen sehr gut aus, ein Klassiker für Alle!

Sehr schöne Manschettenknöpfe

Sehr schöne Manschettenknöpfe, mein Mann hat sich sehr gefreut:)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe diese Manschettenknöpfe als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin mit dem Aussehen sehr zufrieden. Sie sehen sehr hochwertig aus, besser als alle Manschettenknöpfe, die man zu einem viel höheren Preis bekommen kann.

ein schönes Geschenk für stylbewusste Männer.

schlichte Manschettenknöpfe die jedoch durch ihre Verarbeitung matt und glänzend, ein absoluter Hingucker sind. Um den Manschettenknöpfen eine persönlichere Note zu verleihen, habe ich sie gravieren lassen.

Sehr schöne Manschettenknöpfe

Ich habe die Manschettenknöpfe für meinen Mann bestellt. Wer nicht zu viel Geld für Manschettenknöpfe ausgeben möchte, kann bei diesem Artikel beruhigt zugreifen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Optische Highlight

Diese Manschettenknöpfe sind für mich das i Tüpfelchen an meinem Hochzeitsanzug. Schlicht und Einfach jedoch für mich genau das richtige. Preis/Leistung einfach Top.

Gut

Sehr schön und gute Qualität auf jedenfalls weiter empfehlenswert

Sehr edel!

Habe die Knöpfe für meinen Mann zur Hochzeit bestellt. Diese passen super, da sie schlicht und edel wirken. Man kann diese somit auch zu anderen Anlässen anziehen.

Passend für jedes Hemd

Schade bei der Anlieferung fande ich, dass die Knöpfe lose in der Packung hin und her flogen. Dennoch sehen sie sehr toll aus und machen sich richtig gut am Hemd.

Passend und elegant

Einfach in der Handhabung und ein tolles Design. Bringen die richtige Wirkung und sind definitiv top. Preis Leistung ist hier auf jeden Fall gegeben.

Für den Preis.. Super

Die Manchettenknöpfe sehen sehr edel aus und sind schlicht und elegant. Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Super

Muss fuer Alle!

Ganz ok für den preis

Preis leistung irendwie schon ok. Nicht die hingucker aber im vergleich muss man halt auch mehr bezahlen wenn man etwas schickes haben mövhte.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Manschettenknöpfe sehen sehr edel aus, sind modern und zeitlos. Haben sie für unsere Hochzeit gekauft.

Ein Geschenk für meinen Sohn. Ist tatsächlich...

Ein Geschenk für meinen Sohn. Ist tatsächlich super angekommen. Schlichtes Design. Sehr zu empfehlen als Schmuckstück für einen Mann.

Manschettenknöpfe,endlich !!

Manschettenknöpfe sind der einzige Schmuck,den ich gerne habe!!

Die Manschettenknöpfe sind sehr schön anzusehen und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie werde mein Hemd zur Hochzeit schmücken

Schlicht und dennoch elegant!

Die Manschettenknöpfe sehen schick am Hemd aus und wirken gut verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens.

Ich muss sagen finde die sehr klasse Bast...

Ich muss sagen finde die sehr klasse Bast wunderbar an meinen Arbeitsanzug muss ich sagen auch für den Preis sehr gut👍

Qualität und preis sehr gut! ein schöne produkt! Der Artikel ist Toll und macht Spass!

supper elegant

Passt perfekt zum Hemd (blau-silber).. sehen sehr elegand und teuer aus! und Preis für Qualittet ist fantastisch!

Sehr schön für kleines Geld

Die Knöpfe sehen sehr edel und einfach schön aus. Ich habe Sie verschenkt und es wurde sich sehr gefreut.

Neh

Qualitativ nicht so toll

Das ist ein Gebutrstagsgeschenk zum 18 füe meinen Sohn Toller Artikel .. sehr schön zeitlos

Klein aber oho

Nicht zu groß nicht zu klein - einfach DEZENT. Funktioniert gut. Kann nur weiter empfälhlen.

Sehr schöne Manschettenknöpfe

Die Manschettenknöpfe sind schlicht und sehen sehr gut aus. Genau das was wir gesucht haben.

Kaufe gern bei Otto

Sieht sehr schön aus, ich schenke dies für meinem Mann zum Geburtstag, er wird es sehr freuen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Artikel hat meinem Mann gefallen. Ich empfehle weiter