Venice Beach Longshirt mit Frontprint, Shirtkleid, Strandkleid, luftig und leicht

Perfekt

Es ist absolut das was ich mir vorgestellt habe, es ist schön luftig und leicht und hat einen schöne Länge, schade das es es nur in einer Farbe gibt, Größe passt auch, ich würde es mir jeder zeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Lässig für Strand und Freibad

Trageangenehm, weich, transparent, leicht körperumspielend, gute Länge, wie abgebildet. Normalgröße 34/36, die etwas größere Doppelnummer passt gut, kleiner war es um Po/Hüfte zu eng. Außerhalb der Badesaison dient es als Nachthemd.

gefällt mir

sehr schönes shirt. sehr gut für den strand geeignet, da etwas durchsichtig. größe passt genau. neondruck sieht klasse aus. würde ich immer wieder kaufen. aber nur mit gutschein .30 euro wären mir dann doch zu teuer.

Klare Kaufempfehlung!!!

Super für den Strand. Mir gefällt besonders die Länge! Bin eher klein (1,65) und hatte Angst, dass das Longshirt bis in die Kniekehlen reicht.. keineswegs! Reicht angenehm bis über den Po, somit eine perfekte Länge.

Verliebt 💖

Ich liebe es 😍 Ich hatte mich regelrecht darauf gefreut, es im Urlaub endlich tragen zu können. Das Shirt ist sowas von bequem und schaut echt schick aus. Anfangs hatte ich bedenken, wegen des Ausschnitts, das es diesen Urlaub evtl. nicht stand hält aber Pustekuchen. Trotz das ich ab und an beim absetzen meiner Badetasche ungünstig daran gezogen hatte, hielt es dem gezerre stand. Ich hab es eine Nr. größer bestellt, damit es schön locker sitzt.

Cooles Shirt

Ein schönes Shirt. Ich nutze es im Urlaub für über den Bikini zu ziehen. Schöner leichter Stoff. Ich finde es super. Preis passt auch.

Schönes leichtes Strandshirt

Tolles Shirt für den Strand, leicht und optisch ein Hingucker. Leider sehr teuer, ich behalte es trotzdem. Einen Punkt Abzug wegen des Preises

Total durchsichtig

mir war das Shirt für diesen Preis viel zu dücnn und zu durchsichtig..ging deshalb direkt zurück

Top Strand-Shirt

super leichter Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Größe passt gut - schön locker genau richtig für den Strand.

Cooles Strand-Shirt!

Luftig leichter Stoff, gute Qualität und tolle Farben. Sehr zufrieden.

Schöne Ware 5* °°°TOP °°°

würde nochmal kaufen TOP !! DANKE fürs Produkt ! Passt 1A

Viel zu teuer für die Qualität

Ich hätte dieses Shirt wirklich gern behalten weil es echt schick und leger ist. Aber die Qualität rechtfertigt keinesfalls den Preis von 30 Euro!!! Viel zu teuer für so dünnen Stoff. Ich finds zwar gut im Sommer dünnen Stoff anzuhaben aber nicht für den Preis. 10-15 Euro wären ok aber dieser Preis ist wirklich total überzogen.

Enttäuschend

Für die heiße Sommertage und für den Strand wäre es bestimmt top. Es ist locker, transparent und leicht. Allerdings entsprachen die Qualität des Stoffes sowie der Schnitt nicht meiner Vorstellung - nicht für den Preis. Auf dem Produktfoto sieht es super aus, in live jedoch unvorteilhaft geschnitten - es sah eher wie ein Sack aus. Alles Geschmacksache, von mir aber keine Kaufempfehlung.

Stoff viel zu dünn

Von der Optik sehr schön, wie abgebildet aber mir ist der Stoff viel zu dünn & durchsichtig. Preis - Leistung hier eher unzureichend daher zurück

Das Richtige für den Strand

Das Longshirt mit Frontprint ist angenehm zu tragen. Es sieht gut aus und man fühlt sich darin auch wohl und am Strand angezogen.

Super schön

Sehr schönes Shirt, in toller Qualität. Sehr dünnes, leichtes Material und deshalb perfekt für den Strand. Würde ich wieder kaufen.

Super schönes Strandshirt

Schönes sportliches Strandshirt ,super Qualität und tolles farbenfrohes Frontlogo Preislich könnte es ruhig etwas günstiger sein ,finde fast 40 Euro nicht gerechtfertigt.

für den Strand....

Ja es ist ein Longshirt für über den Badedress,es ist sehr durchsichtig...leider....und sehr dünnes Material,daher auch ein Stern abzug aber mußte es behalten :-) ....weiß und die bunten Farben schreien nach SOMMER zieh einfach ein weißes Top drunter dann geht es auch ohne Strand...SmileGr.40 passt und die länge über Po 1,72 cm.

Schön

So schön und bequem für Strand

sieht aus wie ein Sack

Also von der Form her, sitzt es wie ein Sack. Macht überhaupt keine Figur und sieht zu groß aus. Bestelle es eine Nummer kleiner, mal sehen wie es dann aussieht. Von der Farbe her gefällt es mir gut.

Longshirt Bench

Das Longshirt hat keinerlei Fasson,zu dünn,gefällt noch,daher zurück!!

Naja...

An sich ist das Shirt wie abgebildet. Es ist sehr transparent und hat eine gute Länge. Allerdings macht es eine sehr unförmige Figur. Und für den Preis hätte ich vom Material und der Verarbeitung definitiv etwas besseres erwartet. Für das Geld ist es leider überhaupt nicht zu empfehlen. Da kriegt man Besseres für den halben Preis.

Ideal für Sommer, Sonne, Strand

Ist ideal am Strand über den Bikini zu tragen aber auch im normalen Sommeralltag zu Shorts. Die Passform ist super.

Top 👍 teil

Sehr gute Qualität, preislich erschwinglich also klares ja

lässiges Strandshirt

Hatte es mir für die Malediven für den Bargang gekauft, schnell über den Bikini und es verdeckt kleine Röllchen und man ist ein bisschen angezogen, auch wenn es nicht blickdicht ist. Es kaschiert ein bisschen und lässt einen doch flott aussehen. Trage Größe 40 und hab mir die 40/42 bestellt und sitzt angenehm locker. Die Nähte sind nicht so korrekt genäht, aber ich finde das passt dazu und lässt es lässiger wirken habe es mir für den Maledivenurlaub als Shirt für den Bargang bestellt. Nur etwas luftig, lockeres überziehen, das man die Röllchen nicht so sieht und etwas angezogen aussieht. Auch wenn es nicht blickdicht ist, aber es sieht schick und flott aus. Trage Größe 40 und hier sitzt die 40/42 locker und geht ne handbreit übers Knie ( bin1, 58 klein). Die Nähte sind zwar nicht ganz so korrekt genäht, aber ich finde es passt dazu und sieht dadurch lässiger aus

Mein absolutes Lieblingsshirt für den Sommer

Habe das Shirt schon 3x, weil ich es so mag :-) Es ist endlich mal lang geschnitten, sodass ich es vorne lässig in die Hose stecken kann. Bin nämlich 1,91 lang und die meisten Shirts sind mir zu kurz. Dieses ist perfekt für lange Frauen geschnitten, lang und schmal statt breit und kurz, ich liebe es. Auch die bunten Farben auf weiß, genau mein Ding. Der Stoff ist übrigens sehr dünn und angenehm für den Sommer. Kann gar nicht nachvollziehen, dass hier jemand schrieb, das Material wäre zu dick und warm für den Sommer - wie Wolle - das ist überhaupt nicht der Fall. Würde mir wünschen, dass es mehr Shirts wie dieses gäbe, ich bin jedenfalls begeistert und überlege, es mir auch noch ein weiteres Mal zu kaufen. Allerdings habe ich das erste schon Jahre und es ist sehr stabil auch nach etlichen Waschgängen und Sport etc. nicht kaputt gegangen und behält die Form. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Strandshirt

War mir leider zu durchsichtig und ging zurück

Lockeres T-Shirt

Luftig leicht und schön, Empfehlenswert. Etwas durchsichtig aber gut für den Sommer

Schade

Das Shirt ist wunderbar leicht und auch angenehm auf der Haut, leider passt es mir in der Größe 38 diesmal nicht.Es ist eng anliegend und so wollte ich es nicht haben. Da sollte man mindestens 1 Nr. größer nehmen.