Badematte Pusteblume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Andere Vorstellung vom Artikel

Aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich mich für diese Badematten, die ich einmal in halbrund und als großen Badeteppich bestellte. Leider enpfand ich den Flor überhaupt nicht flauschig, das Muster auf der halbrunden Duschvorlage sah nicht so schön aus wie abgebildet. die Rückseite der Badematte sehr unsauber verarbeitet, die Gummirung nicht galtt, sondern sehr uneben verarbeitet. Die große Badematte 80x150 wurde mehrmals gefaltet und gepresst in einen überaus großen Karton geliefert, wo die Matte auch einmal gefaltet hinein gepasst hätte. Trotz des ermäßigten noch stolzen Preises, hätte ich mehr erwartet. Von der Marke Grund mittlerweile die 2. Auswahl, die ich als Retour zurückgegeben habe, in Zukunft werde ich auf jeden Fall zu einer anderen Marke greifen.

Grausame Qualität

Auf den Bildern sahen die Badmatten toll aus, also schnell Bestellt und mit Begeisterung gewartet. Diese Begeisterung verflog ganz schnell als sie ankamen. Ich kann den anderen Bewertungen einfach nicht zu stimmen. Total schreckliche Qualität. Ich habe eine Rechteckige und eine Halbrunde Matte genommen. Beide Matten hatten verschiedene Grautöne. Die eckige war wie verpixelt, da ging sie halbrunde halbwegs. Unten drunter fing sie sich schon aufzulösen. Und das für DEN PREIS! Die Badmatten gingen sofort zurück

Schlechte Qualität, fusselt extrem

Die Optik ist sehr schön, leider wars da s auch schon. Der Vorleger fusselt extrem, selbst nach dem Waschen und Trocknen im Trocker hingen noch sehr viele Fusselbüsche auf der Matte. Die Unterseite sieht auch nicht sehr hochwertig aus. Meine Schwester hat denselben Vorleger vor Jahren gekauft und bei ihr war die Qualität 1000 mal besser! Ich kann nur von dem Kauf abraten, denn für den Preis muss die Qualität einfach stimmen!

Ich liebe diese Badematte

Diese Badematte ist echt ein Hingucker,die Farbe ist schön kräftig und das Material schön weich.Da ich ein riesiger Pusteblumenfan bin,liebe ich diese Matte über alles und habe weitere gekauft!Einfach nur Top!

Sehr flauschig

Diese badematte ist sehr flauschig was in einem Bad ohne fußbodenheizung extrem viel ausmacht. Und somit auch ein sehr schönes warmes Gefühl an die Füße weiter gibt. Das Motiv kommt gut zur Geltung

Eine schöne Matte kann ich empfehlen.

Ein schöner Teppich die Pusteblumen sind etwas Besonderes. Ich habe mir gleich noch einen in der Größe bestellt, sodas beide Teppiche zusammen in der Mitte des Badezimmers ein Blickfang sind.

Nicht wie abgebildet...

Gefällt mir leider gar nicht. Sieht anders aus als abgebildet, keine tolle Qualität, bei dem Preis kann man bereits besseres erwarten. Ging gleich zurück...

Mir was besseres vorgestellt

Ich habe sie wieder zurück geschickt hätte mir für diesen Preis was besseres vorgestellt total dünn und die Pusteblume hat man kaum erkannt....

Artikel sehr enttäuschend !

Badematte fusselt sehr stark. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad/Schonwaschgang sind von der Rückseite schon Löcher drin. Schlechte Qualität !

Ein schöner Artikel

Angenehme, weiche Qualität und das tolle Muster runden die Sache ab. Ein Kauf der sich gelohnt hat, wenn auch nicht ganz preiswert.

Nichts für glatte Fliesen

Für glatte Fliesen sind diese Matten nicht geeignet,sehr gefährlich sie rutschen weg . Sehr schade .

Würde diesen Badteppich immer wieder kaufen

Tolle Qualität, super weich und flauschig, sehr angenehm, wenn man barfuss drauf steht. Auch optisch ein echter Hingucker.

Super toller Artikel der Spaß macht

Wunderschöne Badmatte, sehr flauschig und die Farbgebung mit der weißen Pusteblume einfach nur schön...

passt ideal in weiße Bäder!!

Die Badematte ist flauschig, rutschfest, ansprechendes Muster, scheint auch nicht zu fusseln, prima.

Schicke Badteppiche

Schön dick, sehen schick aus, sind schön weich und kuschelig. Leider fusseln sie recht stark

hat mir nicht so gut gefallen, ging wieder zu

Qualität nicht wie erwartet, sieht im Original nicht so schön aus wie auf der Abbildung

Hingucker!!!!

Ein Schmuckstück in unserem Bad, flauschig und ganz weich, Bin total Happy

Einfach wunderschön!!

Sehr schön anzusehen. Tolles Muster. Wunderbar weich an den Füßen, ein Traum!

Sehr schön !

Die Badematten sind sehr schön aber auch teuer muss jeder selber wissen

wüede ich wieder kaufen

Schöner Artikel sehr weich nicht zudünn sieht in grau sehr edel aus

Frischekick fürs Bad

Farben wie abgebildet. Ist ein echter Frischekick fürs Bad.

sieht toll aus, genau wie auf der Abbildung

tolle Qualität, super flauschig und weich , schöne Farben

Naja,,,,,,,

Fusselt leider! Hatte für das Geld mehr Qualität erhofft!

Dieser Kauf war ein Volltreffer

Ich habe die Version in grau gewählt, und die beiden Matten, einmal die runde, einmal die rechteckige Ausfihrung, sehen in meinem weißen Bad toll aus. Beide entsprechen voll der Abbildung. Sie sind unglaublich weich, man geht darauf wie auf Wolken. Im Gegensatz zu der Aussage einer Kunfin fusseln sie nicht. Mit dem Muster einer Pusteblume haben sie ein ungewöhnliches Design, ein absoluter Hinkucker.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis- kuschelig

Klasse Verarbeitung, toller Preis. Keine Einbußen oder Verluste bei 40Grad Erstwäsche und Trocknergang. Haben 3 Teile erworben, die kleine fast quadratische Matte fürs Hänge-WC, die halbrunde für die Duschenunf den 60x100 Badteppich. Kuschelig, flauschig, tolles, wunderschönes Design!

TOP

Der Teppich sieht toll aus und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen hoch und flauschig. Man sollte aber evtl. einen RutschStopp dazu kaufen, damit die Teppiche sich nicht verschieben am Boden. Die Gummierung am Teppich selber reicht leider nicht aus. Ich habe dazu ein transparentes Anti-Rutsch-Klebeband im Internet bestellt und lasse es dauerhaft am Boden, lege den Teppich darüber und dann hält es. Man kann über dieses Klebeband auch hervorragend darüberwischen, so dass es beim putzen keine Probleme gibt.

Ich habe drei dieser Matten für mein Bad gekauft. Sie haben eine wirklich schöne Farbe, nicht zu grell. Optisch ein Highlight. Läßt sich super reinigen (absaugen). Schmutzen nicht an. Der gekettelte Rand ist sehr gleichmäßig, da hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Also eine sehr gute Verarbeitung. Das Material ist schadstoffgeprüft, das war mir wichtig.

sehr ansprechende Badematte

Habe die Badematte als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist weich, flauschig und gibt ein schönes Bild im Bad ab. Leider hat sie durch die große Blume nicht zu dem vorhandenen Klodeckel, der sehr bunt ist, gepasst, nur aus diesem Grund ging sie retour. Ich kann sie aber weiter empfehlen, dort wo sie hinpasst, ist sie ein echter Hingucker.

Sehr schöne, moderne badgarnitur. Sie...

Sehr schöne, moderne badgarnitur. Sie hat eine sehr gute Gummi - Rückseite, so dass sie auch nicht verrutscht, selbst wenn es mal ein bisschen nass wird. Sie ist sehr weich und hat eine sehr gute Qualität und einen top Preis! Das Muster und die Farbe ist wie abgebildet. Nur zu empfehlen. Haben mein Bad damit neu ausgestattet!