VOGL Möbelfabrik Vitrine Höhe 209 cm

Mega Stabil

Da ich 3 Meter hohe Decken habe, musste ein sehr hohe Vitrine her, die massive kernbuche ist in sich extrem gemustert, passt nicht so ganz mit den anderen massiven Möbeln zusammen. Es sind zuwenig Holz-Ablage Flächen, habe noch 3 zuschneidern lassen. Bei der Lieferung war sofort die Glasscheibe der Vitrine kaputt, musste 3 Wochen warten, bis die neue Scheibe kam. Was nicht so schön ist, der Schrank ist zwar unglaublich massiv und stabil, aber wenn man die große Lange Tür aufmacht, dann ist 1/4 davon VON der Tür verdeckt, und kommt nicht so richtig an die Borten ran und das der Griff GANZ unten an der Tür befestigt wird, ist jetzt auch nicht so prickelnd, ich muss mich bücken um die Tür aufzumache, hätte ich nicht gedacht. Bei der Vitrine sind 2 glas-böden, aber auch da lasse ich mir einen weiteren anfertigen, denn 2 sind einfach zu wenig. ansonsten wie gesagt, sehr stabil, passt viel rein, wenn man noch extra Böden besorgt und sieht sehr schön aus. Hermes kam überpünktlich, also VOR der Zeit, zum Glück war ich zuhause :-) ca. 90min für den Aufbau gebraucht mit auspacken, verpackung entsorgen etc. alles in allem gut gemacht. Und wie gesagt, die Glasscheibe war sofort zerbrochen angekommen.

Tolles Möbelstück

Diese schöne Vitrine steht in unserem neuen Haus in der Stube.wir haben den LED - Leuchtstreifen im oberen Bereich installiert und die Glaskantenbeleuchtung angebracht...Das kann ich sehr empfehlen,durch das indirekte Licht ist es noch mehr ein Hingucker! Das einzige,was mich stört ist,daß in der linken großen Tür ( Echtholz) im Holz ein Fehler war,der mit - für mich sieht es aus wie graue Spachtelmasse- ausgefüllt wurde.Schade,hätte man eine Ausfüllmasse genommen,die farblich unauffällig wäre,würde es gar nicht auffallen. Darum ein Stern Abzug. Ansonsten ist diese Vitrine ein tolles Möbelstück.

Schöne Vitrine

Heute kam bei uns die Vitrine an. Sie war in 5 Kartons sorgfältig verpackt. Das Material ist hochwertig verarbeitet. Die Beschichtung der Spanplatte ist Echtholz Furnier und keine Folie. Der Aufbau stellte mich vor keine Herausforderung. Die Aufbauanleitung ist verständlich erklärt. Ich würde die Vitrine weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen!

Es ist eine wunderschöne Vitrine, die auch viel Stauraum bietet. Ich habe die Farbe Kernbuche gewählt. Das Echtholz (Front) ist sehr schön gemustert, passt allerdings wie bereits in einer anderen Rezension erwähnt nicht ganz zum Imitat (Seitenteile, Innenleben). Die Vitrine sieht aber sehr hochwertig aus.

bin mit dem Kauf nicht enttäuscht worden

Die Vitrine entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Preis ist ebenfalls ok. Der Innenraum der Vitrine ist supergroß, man kann viel verstauen, in der heutigen Einrichtung(z.Teil nur Einzelmöbel)sehr wichtig

Schöne Vitrine mit viel Stauraum

Sehr Schöne Vitrine mit viel Stauraum... Der Aufbau hat relativ lange gedauert trotz guter Anleitung. Die Arbeit lohnt sich aber sehr.

Immer wieder nochmal!

Die Vitrine sieht im Original noch schöner aus. Eine Freude sie anzuschauen . Der Aufbauservice war flott .Einfach schön.

Gutes und praktisches Möbelstück.

Gutes Möbelstück, einfach zum Zusammenbauen, aber gelegentlich mit fehlerhaften Bezeichnungen in der Bauanleitung.

100% Weiterempfehlung....sehr gute Quallität

Sehr schöne Vitrine, bestes Preis-Leistungsverhältnis, kann von keinem Möbelhaus getoppt werden.Sieht toll aus. haben selbst aufgebaut,hatten 3 Vitrinen bestellt, Aufbau ging bei jeder schneller.Einziges Manko, kurz vordem die Lieferung fällig war wurde die Lieferzeit noch mal um 4 Wochen verlängert.Das warten hat sich dann aber gelohnt.

Schnelle Lieferung

Gut ich hatte Glück nach 14 Tagen schon geliefert,angekündigt waren 8 WochenHabe beide Vitrienen bestellt.Komplizierter Aufbau Hermes Team brauchte über 3Std. um die Vitrinen aufzubauen.Und dann mußten wir feststellen bei der kleinen Vitrine Schublade fehlte rückwand konnte nicht zusammengebaut werden und bei der großen war die große Holztür total verzogen.Musste beides neu nach bestellt werden.Hatt noch mals über 14 Tage gedauert bis die Teile endlich eingebaut werden konnten.Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig.Das Preis Leistungsverhältniss nicht angemessen.

Schöner Schrank aber ...

...mit vielen Tücken, 1. Der den Aufbauplan erstellt hat hat entweder zu viele bunte Pillen genommen oder zu tief ins Glas gesehen so einen durcheinander hab ich noch niieee erlebt, zweitens fehlten zwei Schrauben bzw die Dinger zum Festziehen, 3. hat das ein oder andere Teil eine leichte Macke wo ich weil's nicht im Sichtbereich ist drüber wegsehe 4. fehlte eine Vorbohrung Fazit eigentlich für ein Möbelstück in dem Preissegment ein absolutes No-Go!!! Alles im allem 3 Sterne Abzug!!!

Sehr schöne Möbel

was soll ich schreiben , es ist eine tolle Vitrine so wie abgebildet, aber die Wartezeit für die Otto natürlich nichts kann . Anfang März bestellt , im April das erstmal angekündigt und letztlich am 25.Juli endlich geliefert . Seid April hatten wir ein Wohnzimmer ohne Möbel . Aber ein riesiges Lob an Otto . Sie gaben sich gekümmert und als Entschädigung gab es den Aufbau der Vitrine inklusive . Sehr schöne Möbel 1A verarbeitet. Das lange warten wurde belohnt .

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön. Die Aufbauanleitung ist nicht wirklich gut, aber da wir schon mehrere Möbelstücke selbst aufgebaut haben, haben wir das Problem lösen können. Die Rückwand ist leider auch zu locker, aber auch dieses Problem haben wir gelöst. Außerdem sind zu wenig Schrankböden dabei. (Mindestens 2 Schrankböden) Selbst dieses Problem haben wir gelöst.

Bin Begeistert 🙂

Sehr schöner Schrank, war auch gut erklärt der Aufbau. Nur leider war das Glas von der Tür gerißen. Sollte über andere Verpacksart nachgedacht werden . Sehr nette Kundenbetreuung, Danke an Frau V. P. Schrank sollte im Oktober kommen, wurde zu meiner Überraschung schon Mitte Mai geliefert. Das Glas ist auch schon geliefert. Danke Otto-Team, weiter so. 👍👍👍

Schöne Vitrine

Ich hatte leider eine dreimonatige Wartezeit und bei der Lieferung war die Scheibe kaputt, aber ich muss sagen dass die Vitrine wirklich sehr schön ist und jetzt wo sie fertig ist ein echtes Schmuckstück ist. Der Kundendienst hat mir direkt eine neue Scheibe bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dem enormen Platz für meine Ordner.

Tolles Produkt

Ein sehr schönes und praktisches Möbelprogramm. Kleine Kritikpunkte sind: - die LED Lichterketten kleben nicht ausreichend und lösen sich teilweise - das Design der Massivholzteile passt nicht vollständig zu den Nachbildungen In Summe absolut empfehlenswert und ein wirklich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die Beschreibung ist fehlerhaft da tauchen ...

Die Beschreibung ist fehlerhaft da tauchen in der Beschreibung Nummern von Bauteilen auf die es gar nicht gibt. Verbindungen werden mit falschen Schrauben gekennzeichnet. Einmal eine Schraube falsch angesetzt und schon bricht das Furnier aus. Nein nicht noch einmal.

Gutes Möbel schön anzuschauen

Lieferung vollständig und ohne Beschädigung. Aufbauanleitung verständlich und übersichtlich, Aufbau für etwas handwerklich geschickte kein Problem. Einziger Mangel Führungsschienen für die Schubladen zu billig ansonsten Preis Leistung in Ordnung.

würde ich nicht nochmal kaufen....

Teilweise falsche Bohrungen, Deckenschrauben halten nicht richtig, Schublade schief. Musste mit geklauften Schrauben und Topfscharnieren nachhelfen, damit alles gerade wird und richtig schließt. Hat aber viel Platz und sieht gut aus.

Schönes Möbelstück

Farbe so wie abgebildet, dem Preis entsprechend gute Verarbeitung, alles komplett geliefert , leider 1 Scheibe kaputt, die allerdings kostenlos ersetzt wurde, auch wenn dies etwas länger gedauert hat. Etwas lange Lieferzeit. Aufbau gut verständlich

Vitrine zum weiterempfehlen

Sehr gute und saubere Materialverarbeitung; Aufbau leicht und einfach, wenn man nach Anleitung, welche sehr gut war (ist ja heutzutage nicht mehr üblich), arbeitet. Tolle Klickscharniere. Viel Stauraum. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Toller Artikel für geübte Schrauber

Die Optik dieser Vitrine überzeugt, die Front ist massiv und sieht schön aus. Die Aufbauanleitung ist leider eine Katastrophe. Mein Mann ist zum Glück handwerklich sehr begabt. Für Laien ist es unmöglich dieses Lowboard zusammen zu bauen.

... an sich schöne und gute Vitrine

Die Vitrine an sich ist sehr schön, aber ... Lieferung leider mit fehlenden Teilen. Die Aufbauanleitung ist leider auch nur für geübte Heimwerker zu verstehen. Das war leider die bisher unser schlechtester Möbelkauf bei Otto.

Tolle Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Das Aufbauen war auch nicht schwer. Mit etwas geschick, bekommt man das gut hin. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen, da er optisch sehr schön aussieht.

Super Optik

Lieferung war pünktlich. Der Aufbau war doch recht zeitaufwendig. Ergebnis dafür aber sehr gut. Würde den artikel noch mal kaufen, aber beim nächsten mal den Aufbauservice mit dazu buchen.

Leider nicht zu empfehlen.

Komplizierte Aufbauanleitung. Schlechte Beschreibung(nicht immer logisch.) Verarbeitung des Furniers lässt leider zu wünschen übrig. Preis- Leistungsverhältniss nicht angemessen.

Wem Farbunterschiede nicht stören, ok.

Front ausgezeichnet gut. Leider ist der Korpus farblich dazu nicht gut abgestimmt und passt nicht besonders gut zur Front. Geht besser! Hersteller könnte es verbessern.

Wunderschöner Schrank

DEr Aufbau des Schranks ging zu zweit sehr leicht von der Hand. Das Ergebnis ist eine wunderschöne Schrankvitrine. Ich würde den Schrank jederzeit wieder bestellen.

Eine herrliche Vitrine, habe die in gleicher Optik in etwas niedriger bestellt, sie super aus.... und der Service von Hermes.. einfach nur empfehlenswert!!!

Trotzallem edel und schick

Holz und verarbeitung sehr schön , leider fehlten schrauben die nachbestelt wurden aber noch nicht da sind ( 1 Woche ) jetzt haben wir sie uns im Baumarkt besorgt