VOGL Möbelfabrik Highboard, Breite 222 cm

schöner Schrank, aber viele Mängel

Nach 7 Wochen Wartezeit wurde der Schrank kaputt geliefert, schlecht verpackt, ging zurück. Nochmal neu bestellt und 2 Wochen gewartet. Dann kam der Schrank unversehrt an. Anfangs war der Aufbau leicht. Beim Montieren der Türen stellte sich heraus das die vorgebohrten Löcher nicht passten, auch bei der Blende vorn waren die Löcher falsch. Wir mussten improvisieren und selber bohren, jetzt passt alles. Schrank sieht gut aus, vor allem mit der Beleuchtung. Doch der ganze voran gegangene Ärger und die Mängel sind das viele Geld nicht wehrt. Schade. Aus der Serie habe ich auch das Lowboard bestellt mit den selben Mängeln.

Sieht gut aus ist aber nicht zu empfehlen

Beim öffnen des Karton kamen schon die ersten Schäden zum Vorschein, die nicht vom Transport stammen . Beim Versuch des Zusammenbaus stellte sich heraus das es fast unmöglich ist die beiden oberen Platten zusammen zu schrauben . Da die mit gelieferten Schrauben im Holz nicht halten ( Loch zu groß) ich habe schon einige Möbel von anderen Herstellern aufgebaut aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt . Und zu allem Überfluss soll das Ganze noch made in Germany sein 🙄

Schon etwas besonderes

Schon beim Aussuchen hat uns das Highboard gleich gut gefallen...jetzt steht es in unserem Zimmer und es sieht einfach toll aus....der Aufbau wurde vom Hermes übernommen und mit kleinen Nachbesserungen ist es für uns jetzt perfekt...

Ein sehr schönes Highboard, ist zu empfehlen.

Toller Artikel, feine Maserung im Holz,habe das Lampen Set mit eingebaut, da durch wirkt das Highboard noch eine Klasse besser. Wurde von Hermes schlampig aufgebaut. Auf den Kundendienst warte ich seit dem 18.09.2014

super tolles Highboard

Man merkst schon beim Aufbau das es sich um hohe Qualität handelt, sehr massiv und dabei optisch sehr modern. Wir haben oberhalb noch mit einer LED Leiste aufgerüstet und somit ist das ein richtiger Hingucker.

Das Board entsprach absolut meiner Vorstellung und auch Freunde finden es gut. Probleme gab es aber beim Aufbauservice - es fehlten Schrauben und wurde dadurch ein Endlos-Geschichte.

Preis nicht wert

Sieht gut aus, aber für das Geld zuwenig massivholz, Schubladenhöhe innen 4x gleich Niedrig obwohl von außen erkennbar ist das die unteren 2 größer sein müssten

toller Schrank

Das Highboard ist toll verarbeitet und es sieht richtig gut aus, wenn noch die LED Beleuchtung dazu kommt, ist es ein Traum. Kann ich nur empfehelen.

Tolles Möbel

Sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe, leider waren die glaseinlegeböden alle kaputt, hoffe der Ersatz wird schnell geliefert

Ein toller Artikel der super aussieht.

In der Bestellung stand 8 Wochen war schon in gut einer Woche da. Highboard hat eine gute Verarbeitung und ist sehr stabil

Tolles Highboard echter Hingucker

Sieht sehr edel aus ist sein Geld wert.Aufbauanleitung ist miserabel Schrauben fehlten

Eine gute Wahl.

Toller Artikel, massive Front, tolle Farbe gute verarbeitung. Sehr schöne Maserung.

cooles Highboard, viel Stauraum

Aufbau geht gut und optisch sieht sie gut aus. Farblich passt auch alles.

Alles Top

Das Highboard ist sein Geld wert sind sehr zufrieden damit.

immer wieder ,

sehr gut verarbeitet ,sehr gut verpackt. leicht im Aufbau

verschoenert jeden Raum

Der Schrank passt sich super an , eine tolle Holzoptik

nicht zum empfähllen

bestellt aufgebaut enttäuscht ging zurück die farbe sieht ganz anders aus meine Gläser haben super gepasst sonst sieht die sch.... aus vorallem habe kaum holz gesehen.... die Schubladen ...nicht für schere sachen ...

Highboard gefällt uns sehr gut

Ein echter Hingucker

Ein sehr schöner Highboard. Wurde ohne Schäden geliefert, war sicher verpackt, Aufbauanleitung verständlich, der Aufbau ging auch recht flott. Die Schubläden sind etwas schwergängig, aber akzeptabel. Haben gleich noch das Wandboard und die Lichtleiste dazu bestellt. Passt perfekt zusammen.

Ein Hingucker

Eine sehr gute Qualität. Wenn man noch die empfohlene Beleuchtung dazu macht sieht es sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden und auch überrascht das die Wartezeit nur 2 Wochen betragen hat und nicht wie geschrieben 8.

Sehr schönes Board

Das Board sieht sehr schön aus...leider war es nicht einfach es aufzubauen...eine große Schublade sitzt leider schief, da es nicht richtig zusammen passt..muss mir noch etwas einfallen lassen

Absolut top

Schickes Highboards. Sehr stabile und gute Qualität. Die Montage ist aufwendig aber einfach erklärt. Super Preis - Leistungverhältnis. Wir sind sehr, sehr zufrieden

Sieht gut aus!

Highboard entspricht genau meinen Vorstellungen und gefällt mir sehr gut, Preisleistungsverhältnis ist ok Lieferung hat prima geklappt, aber lange Lieferzeit (7 Wochen)

Ein tolles Stück

Das High-board ist einfach sehr quslitativ, stabil und sieht einfach stylisch aus trotz aus Massivholz...

sehr empfehlenswert

Sehr schnell geliefert, keine 2 Wochen gewartet, Aufbau dauerte zwar länger als angegeben, war aber durchaus machbar, schöne Optik

Aufbau gestaltet sich relativ einfach , ...

Aufbau gestaltet sich relativ einfach , alles in allem ein sehr schönes Möbelstück

Artikel sieht aufgebaut sehr gut aus leider ...

Artikel sieht aufgebaut sehr gut aus leider war der Aufbau am Anfang sehr kompliziert

Highboard ist super...

Highboard ist gut verpackt angekommen... Aufbau war leicht und es passte alles ....