Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und ungefütterten Cups

Eigentlich schön, ABER

Ein an sich recht schönes BH-Set, wenn man es mag, wenn a) der Umfang etwas locker sitzt (man sollte dann schon den kleineren Umfang wählen als sonst, wenn man es nicht so locker mag) und b) wenn das Material der Cups recht weich und dünn ist. Ich habe mir da (das sah zumindest für mich auf dem Bild so aus) ein dickeres Material in den Cups erhofft, die dem Busen etwas mehr halt und Form geben würden. Für den größeren und schwereren Busen ist es leider doch arg dünn und unstabil und zaubert kein schönes Dekoltee wie auf dem Bild.

Bin super zufrieden mit dem Artikel. Angenehm weiches Baumwoll-Material das nicht aufträgt und auch nicht zu dünn ist. BH sitzt gut, Spitzeneinsatz reibt nicht, Bügel kneifen nicht in der Achselhöhle. Habe die BH's in beere/creme und in jeansblau/weiß bestellt. Finde beide Farbvarianten sehr schön - wenn es den auch noch in schwarz gäbe wärs super. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Material nicht so angenehm

Hatte bei der Bestellung nicht auf das Material geachtet, obwohl ich es auch schon auf dem Foto hätte bemerken können. Baumwolle, die dann eher dafür sorgt, dass Blusen und T-Shirts darüber "kleben" bleiben, statt glatt darüber zu gleiten. Daher zurückgeschickt. Lag aber eher an meinen anderen Erwartungen als an mangelnder Qualität. :-)

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist ...

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist angenehm weich.Zeichnet sich nicht ab an den Körbchen unter den Kleidern. Ich habe noch nie so ein tolles Produkt für so wenig Geld bekommen! Da ich eine große Oberweite habe, kostet mich ein BH normalerweise das doppelte!! Natürlich minimiert er auch optisch !! Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr angenehme Trageeigenschaft

Ich habe diese BH`s zum zweiten Mal gekauft. Die Passform ist super und die 85% Baumwollanteil im Material sind, gerade im Sommer bei diesen Temperaturen, sehr angenehm auf der Haut. Leider gibt es diese T-Shirt-BH's nur in diesen Farben. Schwarz wäre noch empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Schmiegt sich wunderbar an!

Anfangs sehr skeptisch, ob meine Farbauswahl nicht zu grell war, wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Bh´s schmiegen sich wunderbar an, und zeichnen tatsächlich nichts ab. Durch die breiteren Träger ist der Komfort auch nach langer Tragezeit immer noch super. Klare Kaufempfehlung!

der eine gut der andere hmm

der blaue sitzt super eigentlich perfekt ...fühlt sich toll an...den weissen kann ich einstellen wie ich will ..nach ner zeit kommt oben die linke brust immer etwas raus...was so ne hässliche beule im oberteil macht...und man ist immer am zuppeln...

ja!, aber...

ein gut aussehender gut sitzender (auch mit großem Cup) BH mit hohem Baumwollanteil, aber läuft ein - bei 30 Grad Wollwaschprogramm Weil ich das von anderen BW Modellen schon weiß, habe ich einen Cup größer genommen, so ist es okay.

Ein gut sitzender BH

Ich habe bereits mehrere BHs von dr Marke Nuance und bin immer begeistert. Die BHs sitzen perfekt und der hohe Baumwollanteil ist mir sehr wichtig. Auch die breiten Träger am BH sind sehr sinnvoll, wenn man einen größeren Busen hat.

Schade. Sonst sitzt der BH sehr gut

BH sitzt in den Cups sehr gut. Allerdings ist die Unterbrustweite 105 etwas knapp bemessen. Dadurch wird es bei längerem Tragen unangenehm. Habe nachgemessen. Es sind nur 100 cm.

Sitzt Super!

Ein toller BH der sehr gut sitzt und die Farben sind auch okay ! Vor allem der Pinke mit der Orangen absetzung ist nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällts!

Daumen nach unten

Der Artikel wird zwar für grosse Cups ab D angeboten, aber das dünne Material ist für eine grosse Brust einfach nicht ausgelegt.

die Größe

Bei der Größe kein ausreichend halt durch zu den Stoff leider stechen dadurch überall die Bügel rein und hält nichts

Qualitativ nicht besonders Hochwertig, leider

Nach dem Waschen nicht mehr ganz so in der Form, schade! Werde diese BHs wohl nicht mehr unterm Tshirt anziehen können.

Ein ganz toller BH.. .super Schnitt u guter Sitz ... nur due Farbe hat mir nicht so gefallen..daher zurück

es ist ein wunderbar weicherstoff der sehr ...

es ist ein wunderbar weicherstoff der sehr angenehm auf der haut ist trotz dem anpa fähigssung

Perfekt

Wirklich gute Passform, sitzt wie er sitzen soll. Ich würde diese BH's wieder kaufen

Tolles Aussehen

1a Qualtät, super Passform, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Tragekomfort

Schönder BH

War mir leider zu groß. Aber ansonsten war er sehr schön und auch angenehm zu tragen.

nicht nochmal

auf den Schultern waren bei mir dann der Versteller, sehr schmerzhaft nach kurzer Zeit

Sehr toller BH

Ein toller BH man fühlt sich einfach wohl darin. Es zwickt überhaupt nichts.

Tolle BH s passen super

Tolle BH Passform sehr gut Material sehr gut kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden passt ideal und das wichtigste Baumwolle! !!!!!!

Stoff und Bügel

Der Stoff ist leider sehr dünn und die Bügel drücken.

Ein toller artikel, der Spaß macht, würde ...

Ein toller artikel, der Spaß macht, würde ich wieder bestellen.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt BH ganz ...

Der Preis ist nicht gerechtfertigt BH ganz schlechte Passform

Immer wieder

Diese BHs von Nuance sitzen immer wunderbar und sehen gut aus.

kein Sommer BH

Wer Brustwarzen zeigen will liegt hier richtig, zwar angenehm zu tragen wegen der Baumwolle, aber wenn man viel schwitzt, dann ist er halt nass, auch der dünne Stoff hat mich veranlasst ihn nicht zu behalten Bei großen Größen kein guter halt.

Sehr enttäuscht

Leider war beim Auspacken die Enttäuschung groß, die BH's sind aus seeeeehr dünnen Stoff gemacht, ich habe aufgrund der Bilder mit dickeren Cup's gerechnet, die Halt bieten. Angezogen passt der BH und der Stoff ist angenehm zu tragen. Deshalb 2 Sterne. Allerdings fühlt es sich eher schon an als hätte man keinen BH an, so sieht es auch fast aus. Der Stoff ist so dünn, dass sich die Brustwarzen am Stoff abzeichnen. Als ich die BH's meinem Freund gezeigt habe, hat er auch nicht schlecht gestaunt, dass für so einen Preis so eine schlechte Ware kommt. Die BH'S gehen wieder zurück.

Große Grössen sind kein GARANT.

Enttäuscht, dass die Grössen von Heute nicht mehr denen vor Jahren gleichen. Obwohl sich am Volumen nix geändert hat.