LASCANA Panty aus weicher elastischer Spitze

Rrrrrrr....

Sieht an meiner Süßen sehr sexy aus.... Und über die Qualität von Lascana muss man eigentlich nicht viel sagen, wie immer TOP verarbeitet. Das war nicht das erste mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich meiner Frau was von Lascana geschenkt habe.... Ach ja, meiner Frau gefällt es auch sehr gut, Sie trägt viel von Lascana und war bisher immer zufrieden mit den Artikeln, egal ob BH, Panty, Kleider oder andere Sachen ;)

Super tolle Farbe der Panty

Habe mir den Panty zu dem HIS Sport-BH in Koralle bestellt. Die Farbe passt nicht sehr gut dazu aber man kann ihn tragen. Es ist immer schwierig wenn man einen BH separat kauft die passende Farbe dazu zu bekommen, leider. Habe den Panty aber doch behalten. Ist super Süß und ein Höschen mehr ist immer gut

süße Panty

Die weiße Spitze wirkt sehr süß und verspielt. Der Stoff schmiegt sich perfekt an den Körper an, wodurch die Panty sehr angenehm zu tragen ist. Die Qualität ist meiner Meinung nach super, allerdings empfinde ich den Preis als etwas zu hoch.

klasse - aber eine Nummer größer bestellen

Hübsch und bequem - sofern man die Panty mindestens 1 Nummer größer bestellt.. Da ich bereits Erfahrungen mit Lascana habe, habe ich zum Glück gleich größer bestellt.

ein sinnliches Erlebnis

Hübcher Silp, mit viel Spitze - sieht daher sehr edel aus - leider habe ich noch nicht den passenden BH geliefert bekommen - dann wäre das Set perfekt

Spitzenslip

Leider ist die Passform nicht wie erwartet. Sah auf dem Bild sehr sexy aus, in Wirklichkeit erinnert aber leider etwas an einen Omaschlüpfer.

Gefällt mir richtig gut

Der bh ist sehr bequem sieht auch super schön aus..qualität ist auch gut..macht auch eine schöne Form

Sehr schön und bequem

Sexy und bequem, die Wäschen hält die Unterwäsche auch sehr gut aus, was nicht selbstverständlich ist.

Ein toller Artikel der prima aussieht!

Habe mir diesen Artikel für die Hochzeitsnacht gekauft und passt perfekt. Klasse Qualität.

Sexy riopanty

Die panty ist gut verarbeitet und macht was her Mit passendem bh schaut es besser aus

Einfach schick

Toller Slip, schön zu tragen. Mit dem dazu passenden BH ein schönes Ensamble!

toll

Raffiniert am Po meinem Mann gefällt es.......................

sehr bequem

Passend zum Push up bestellt und auch hier toller Tragekomfort.

top

Schöner Rio-Slip, Umtausch jedoch in eine Nummer größer

Ein wunderbar romantischer Slip, der durch...

Ein wunderbar romantischer Slip, der durch seine Form auch von ganz normal gebauten Frauen sehr gut zu tragen ist. Die Spitze ist zart und kratzt nicht auf der Haut, wie es oft bei Spitzenunterwäsche der Fall ist.Jederzeit würde ich den Slip wieder bestellen.

Sehr schön und angenehm zu tragen

Passt perfekt zum BH und sitzt einwandfrei

Ein Hauch von nichts ;-)

Dieser Slip ist komplett durchsichtig und trägt meiner Meinung nach an den Oberschenkeln durch seine Länge auf

Sehr hübsch

Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Passt leider nicht (auch in einer anderen Größe). Deshalb zurück.

Den Spitze kratz und sieht echt billig aus. ...

Den Spitze kratz und sieht echt billig aus. Der slip ist definitiv zu teuer!

Bequem

Die Spitze ist schön und elegant. Das Höschen ist angenehm zu tragen.

Schick und sportlich zu gleich

Er ist zwar nicht günstig aber Qualität kostet manchmal. Durch den Schnitt erscheint er sportlich und bequem und durch die Spitze ist er sexy und schick

Toller Schnitt

Meiner Lebensgefährtin gefällt das Höschen sehr gut. Qualität passt auch

Sehr gute Passform. Material sehr angenehm auf der Haut. Habe dazu auch den passenden BH gekauft.

Schick

Passt und ist hübsch anzusehen. Wir bräuchten durchsichtige Hosen , damit wir den Schlüpfer auch mit Hose sehen.

Kleine Enttäuschung

Ich hab eine schlanke Figur und als ich sie anprobiert hab, war es nicht so ganz angenehm, kratzte ein wenig und ich sah aus als hätte ich Speck an den Hüften obwohl das meine Grösse ist. Leichte Enttäuschung.

Schicke Unterwäsche

Sieht bezaubernd aus und sitzt wie angegossen.

Schöner Artikel!

Hätte den Artikel gerne in pink gehabt, da ich auch den BH dazu bestellt habe. Leider war der Artikel aber dann erst so spät lieferbar, deshalb habe ich ihn in weiß bestellt. Es passt alles gut. Tolle Verarbeitung. Der Artikel ist leicht transparent. Hoffentlich hält das Schmuckstück vorne!

Der passt!!!

Genauso wie BH; Schöner schnitt, tolle Farbe. Passt wie angegossen. Kratzt und kneift nicht. Sieht zum BH super aus. Hatte nur in 2 unterschiedliche Größen alles bestellt, da es nicht leicht für mich ist so tolle Teile zu finden, die auch richtig passen.

Sehr chicer Slip

der vor allem durch das Spitzenmuster auf der Rückseite beeindruckt! Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde ihn mir wohl nochmal kaufen, davon kann man ein paar Teile mehr im Schrank haben :-)