Firetti Trauring mit Gravur Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Das Ring für die Damen finde ich richtig...

Das Ring für die Damen finde ich richtig schön, aber leider nach einer Woche tragen, geht das Rosegold ab, es entstehen auch Kratzer, aber es ist normal, wenn man alles mit dem Ring macht.

Preis leistung stimmt. Echt sehr schöne Ringe. Auch die steinchen scheinen erstmal nicht so schnell abzugehen. Sie sehen Teuer und edel aus.

Schlecht

Die Qualität gleicht der eines Kaugummi Automaten. Nach der Trauung keine 4 Tage getragen und er war zerkratzt und angelaufen.

besser mein erster

Ich sehe diesen Artikel als schick an nur das ich dachte das Material wäre härter da schon einige Schrammen drin sind

Der Ring sieht sehr wertig aus. Habe ihn dennoch zurück geschickt weil er mir etwas zu gross war.

Sehr schöne Ringe. Allerdings schnell...

Sehr schöne Ringe. Allerdings schnell verkratzt. Trotzdem voll zufrieden

sehr schön

Sehr schöner Ring,sehr gut verarbeitet,hochglänzend

Hübsch und gut verarbeitet

Die Ringe für Damen und Herren sind schön, schlicht und elegant. Die eingebrachten Zirkonias sind wirklich hübsch anzusehen. Einziger Punktabzug entsteht in meinen Augen durch die recht künstlich wirkende rötliche Färbung des Mitteils, welcher nicht nach Roségold aussieht, sondern nach Kupferfarbe. Schade, denn ansonsten haben die Ringe absolut überzeugen können.

Hübsch anzusehen und dennoch sehr günstig.

Die ringe sind durch die gute Verarbeitung sehr schön anzusehen. Leider stimmen die Größen manchmal nicht ganz. Der Damenring ist durch die schöne Anordnung der Steine wirklich toll.

War sehr positiv überrascht. Habe jetzt zum ...

War sehr positiv überrascht. Habe jetzt zum vierten Mal Ringe bestellt. Das werden unsere Verlobungsringe. Steine sind sehr gut zu sehen. Er glänzt richtig. Super.

Sehr schöner Trauring.

Sehr schöner Trauring.Sehr schöne Verarbeitung. Habe Spaß beim tragen.

Wunderschöner Ring, aber Otto hat versagt

Die Ringe eine wunderschön. Es gibt nichts zu beanstanden. Allerdings hat Otto absolut versagt! Man sagte mir zur Gravur soll ich die Ringe zu Otto schicken. Nun warte ich seit Wochen auf den Ring und er wird nicht pünktlich zur Hochzeit da sein. Otto kann mir keine Auskunft geben, wo mein Ring sich befindet!

Geschmackssache

Ich fante den Ring auf dem Bild ganz schick. Dann kam er an und er war nicht so wie ich ihn nir vorgestellt habe. Sonst gibt es an dem Ring gar nichts auszusetzen. Trotzdem das er mir nicht gefallen hat würde ich ihn empfehlen. Da der Ring auch noch zu groß war habe ich ihn wieder zurück geschickt.

super schöner ring

ein bezaubernder ring , nicht zu schmal oder breit. mit den zirkoniasteinchen ein echter hingucker. Leider hatte mir die größe nicht richtig gepasst das er etwas abgerundet von innen ist und somit etwas dicker. aber kann ich nur empfehlen.

Ein sehr hübscher Ring

Sehr schöner Ring auch sehr schön verarbeitet. Doch leider hat das ausmessen des Fingers zu Hause nicht so funktioniert wie ich wollte. Der Ring ist zu groß. Doch das macht ja zum Glück nichts, man kann ihn ja tauschen.

Absolut empfehlenswert

Ganz, ganz tolle Ringe! Das Silber funkelt noch mehr als auf den Bildern. In Verbindung mit dem Rosagold gefällt das auch meinem Mann. Freunde und Familie waren begeistert von den Ringen. Sieht sehr edel aus

Sehr schöner Ring

Der Ring war auch sehr hübsch, sah auch sehr edel aus mit den Zirkonien da ich aber mehrere zur Auswahl bestellt hatte und mir ein anderer besser gefiel musst ich den leider zurück schicken.

Einfach Toll!!!

Wir haben uns für diese Ringe entschieden weil sie super aussehen mit den 2 Farben und für die Frau mit Steinchen ein super edler Trauring der meinen zukünftigen Mann auch sehr gut gefallen hat !!!

Wunderschöner Ring

Habe heute meinen Ring erhalten. Sieht toll aus. Passt genau.Ein echt sehr schönes Stück.Lasse ihn jetzt kostenlos Gravieren und freue mich ihn zu tragen. Er sieht viel besser aus im Original.

Sehr schick

sehr schön, passt perfekt... mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr sauber gearbeitet. Der Preis hat sich gelohnt.... Die Zukünftige hat den Ring ja schon anprobieren müssen, wie gesagt passt perfekt!

für uns die perfekten Ringe

Wunderschön und sauber verarbeitet, sind schon gespannt wie das mit dem kostenlosen Gravurservice klappt. Aber auch hier sind wir optimistisch . die perfekten Ringe für unseren perfekten Tag.

Tolle Ringe

Mein Mann und ich habe sie jetzt schon 3 Jahre und die sehen noch genau so aus wie am Anfang,nicht abgelaufen oder sonst was echt super Ringe und gute Qualität nur zu empfehlen

Sehr schöne Ringe

Wir hatten uns verschiedene Ringen bestellt. Dieses Paar ist schön verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Haben uns allerdings für ein anderes paar mit nur einem Stein entschieden.

einfach klasse

Preis stimmt die Verarbeitung stimmt Es ist wirklich alles super bin sehr zu Frieden. Habe keine Sekunde gezögert um sie zu bestellen. PS: holt sie euch Sie werden es nicht bereuen

Ein Traum von Ringe

Schöner Ring, leider passt der Ring meinem Mann nicht. Ansonsten sehr schöner Ring. Man sollte sich vorher die Ring Schablone bestellen. Größen fallen anders aus.

Toller Ring

Also der Ring schaut wirklich toll und Hochwertig aus ....würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen ...artikel kam auch schneller als erwartet ...Danke Otto

Super ring

Nicht gut ist das sie dir den ru g zuschicken und du ihn wieder auf eigene Kosten zur Gravur schicken musst ansonsten sehr schön

Schönes Ringpaar

Haben uns diese Ringe zur Trauung ausgesucht. Anfangs waren Sie sehr schön, nur leider sind sie sehr Stoss und Kratzempfindlich.

schlichter Ehering

Es ist ein modischer schlichter Ehering. Zeitlos. Kann man rechtzeitig bestellen und noch vor der Trauungarischen die Gravur eintragen lassen.

super toller sehr leicht ring

extrem leicht zu tragen und sehr sehr schön bemerkt man nicht a den Finger die steine passen auch exat dazu würden jedem empfehlen ihn zu kaufen