Arizona Regular-fit-Jeans James Regular Fit

Viel zu dickes Material für eine weisse Jeans

Ich hatte die Hose für meinen Mann für den Urlaub bestellt. Allerdings, ist das Material so extrem dick, dass es für heiße Urlaubstage/abende absolut nicht geeignet ist. Sie ist an den Beinen relativ weit geschnitten, am Po ist es o.k.. Wir haben die Hose trotzdem behalten. Für den Preis ist es dann halt eine Hose für schönes Wetter mit eher verhaltenen Temperaturen hier zu Hause. Würde sie aber nicht noch einmal bestellen, da sie für den Zweck als weiße Jeans für warme Tage nicht erfüllt. Wir hatten im vergangenen Jahr zwei Pionier Jeans bestellt, diese waren sowohl vom Material als auch vom Jeans deutlich besser, aber auch teurer. Nur leider waren die aktuell nicht mehr verfügbar. Die Lieferung war super schnell wie immer, da gibt es nichts zu meckern.

Nicht zu empfehlen

Habe die Jeans für meinen Sohn gekauft. Nach dem ersten Waschen/Tragen haben sich an beiden Hosenbeinen die Nähte aufgelöst und an den Nahtstellen traten überall Löcher auf. Bin sehr enttäuscht von der schlechten Verarbeitung und kann die Jeans auch nicht weiterempfehlen.

Vernünftige Qualität zu fairem Preis

Wie gewohnt bei den Arizona-Jeans: Einfach anziehen - passt - fertig ! Ich trage sie in fast allen verfügbaren Farben und freue mich immer wieder über die bequeme Passform und das "Sich-sofort-wohl-fühlen" darin ! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Stoff ist solide. Sehr zu empfehlen !

Endlich mal ein bequemer Schnitt und kein ...

Endlich mal ein bequemer Schnitt und kein super Slim. Ich habe lange gesucht. Die Hose ist bequem und auch nicht durchsichtig wie viele andere weisse Hosen . Die Länge der Hose ist etwas länger als man heutzutage bekommt aber das finde ich angenehm. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne weiße Jeans

Ich habe diese Hose für meinen Freund bestellt.Und die ist total schick.Super angenehm zu tragen und ideal für den Sommer.Leider die falsche Größe deshalb geht sie zurück, wird aber in der richtigen Größe bestellt. Super preis.

Guter Preis und Qualität

Ich habe mir die Hose als Uniformshose zum Schützenfest zugelegt. Dafür ist sie optimal. Etwas weiter geschnitten und schöner, fester Stoff. Ich würde sie wieder kaufen. Bei einer Größe von 1,86m passte Größe 52 sehr gut.

Guter Preis - gute Qualität

Die Hose (in weiß) überzeugt durch gutes, angenehm tragbares Material und die gelungene Passform, nicht zuletzt auch durch den Preis. Meinem Mann hat sie so gut gefallen, dass er auch noch andere Farben bestellen möchte.

Eine sehr gute weiße Jeans mit Superpreis !

Gute Passform, gute Qualität ! Etwas zu lang aber man kann ja ohne Problem ein kleines Stück kürzen. Mein selbstverstecktes Osterei hat mir viel Freude bereitet und war sehr erschwinglich im Preis. Ich bleib bei OTTO !

Jeansschnitt, weites Bein

Diese Hose entspricht in Größe 48 in Inch Größe 32, ist aber leider zu lang und die Beine sind im Unterschenkelbereich relativ weit geschnitten (trotz kräftiger Beine). Der Stoff ist wie bei einer Bluejeans blickdicht.

Daumen hoch.

Passt, passt, passt. Arizona schafft es wirklich Hosen zu schneidern, die, wenn 54 draufsteht auch 54 liefert. Kein Hochwasser mehr. Leider war das Weiß ein wenig schmuddelig; also erstmal ab damit in die Waschmaschine.

Keine gute Qualität. Gefällt mir nicht.

Jeans sieht nicht schlecht aus. Jeans stoff einfach zu dick und unbequem im Bund und auch im Schritt. Würde ich nicht wieder bestellen. Habe die Hose zurück geschickt. Hose sieht auf dem Bild besser aus, als in Natura

Ein toller Artikel, der Spass macht !

Super Jeans zu einem sehr guten Preis. Sehr gute Verarbeitung und ein griffiger Jeansstoff. Alle Nähe und Nieten gut verarbeitet Passt perfekt. Ich habe Größe 52 bestellt und bin 181 cm groß und wiege 78 kg.

Immer wieder kaufen

Eine hervorragende Hose. Wie bis jetzt alle Hosen dieses Herstellers. Brauche sie täglich für die Arbeit und kann mich nicht beschweren. Ordentlich verarbeitet und sitzt wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt wie angegossen!

Ich habe diese Hose für meinen Sohn gekauft und sie sitzt super. Mein Sohn ist schon immer sehr kritisch, aber auch er ist ganz begeistert! Würden wir immer wieder kaufen.

Bequemes-zeitloses-aktuelles-produckt,taff..-

...weiße jeans-hosen,bequem noch dazu,auch da beweist Arizona seine gute weiterendwicklung,u.der Otto-Konzern sein zeitloses,aktuelles gespür für kundenwünsche...-

Kaufe ich immer wieder

... sehr gute Kaufentscheidung ... mein Schwiegersohn trägt die Hosen in der Großküche ... auch nach mehrmaliger Kochwäsche bleibt die Qualität sehr gut ...

Jeans für alle Gelegenheiten

Habe diese Jeans mind. schon 10 x bestellt - wird schon als Arbeitshose in weiß seit Jahren in der Familie getragen - super Qualität und Passform.

Klare kaufempfehlung, top Produkt.

Ich muss echt sagen, ich war skeptisch ob die Hose wierklich gut zu tragen ist, aber ich muss sagen, dass ich mit diesem peodukt sehr zufrieden bin.

Ideale Schützenfesthose

Diese Jeanshose ist ideal für das nächste Schützenfest. Allerdings fällt die Hose sehr groß aus, daher unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Eine Sommerhose?

Als Sommerhose leider nicht recht geeignet.Der Stoff ist zu dick. Beim Radfahren Z.B. zwicks und Kneift es an den Knien und Oberschenkeln.

ein toller Artikel werde ihn eine Nr Größer b

die Arizona Jeans ist eine gutes Produkt und sehr fester Stoff musste es leider wieder zurück schicken da sie sehr groß ausgefallen ist

jeans

die jeans ist sehr schnell angekommen ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferrung kann otto nur loben und weiter empfehlen

gute Passform

Ich brauchte noch eine weisse Hose. Sollte nicht zu viel kosten und trotzdem gut aussehen. Die Hose von Arizona erfüllt das alles. Top

Hier ist kaum etwas falsch zu machen.

Für den Preis eine ordentlich verarbeitete Hose, die optisch ansprechend aussieht und einen strapazierfähigen Eindruck hinterlässt.

Auch mal weiß

Diese Hose fällt so aus,wie beschrieben. Größe stimmt.Farbe stimmt.Material robust.Sehr bequem. Für den Sommer ist sie zu warm.

Die Jeanshose hat einen klassischen Schnitt,...

Die Jeanshose hat einen klassischen Schnitt, ist solide verarbeitet und behält auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen ihre Form.

Gute Jeans mit top Preis/Leistungs-Verhältnis

ein toller Artikel

guter Tragekomfort; leicht im Material; sitzt gut - dieser Artikel ist für alle Gelegenheiten geeignet - sehr gut kombinierbar

Gute Arbeitshose

Ich habe diese Hose für mich als Arbeitshose gekauft und als solches kann ich sie auch weiter empfehlen.Fällt größer aus .

Tolle Passform

Endlich sind wir fündig geworden und haben eine schlichte weiße Jeanshose für Schützenfeste gefunden. Die Passform ist ideal.