Schildmeyer Hängeschrank Emmi Höhe 70,5 cm, mit Metallgriff und wechselbarem Türanschlag

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Aufbau war sehr einfach. Bei den Bohrlöchern für die Griffe musste man etwas vorsichtig sein, aber ging ohne Abplatzer. Nach dem Aufbau wirkt der Hängeschrank sehr stabil und sieht gut aus. Für diesen Preis selten so gute Qualität bekommen. Ich würde diesen Hängeschrank immer wieder kaufen.

Mein neuer Gewürzschrank

Küchen- Hängeschränke sind meist zu tief, deshalb suchte ich einen Schrank der die Größe meiner Küchenschränke hatte, aber nicht so tief. Dieser Schrank passt wunderbar und ich habe je einen neben meiner Abzugshaube hängen. darin kann man zum kochen alles griffbereit aufbewahren.

Kleiner Stauraum

Aufbau geht fix und einfach, das gleiche Problem beiden Griffen Holz Splittert ab da Hersteller nur halb angebohrt hat. sinnvoller wäre es würde die Durchbohren dann würde so etwas nicht mehr Passieren

ein toller Artikel, der funktionell ist

Es ist zwar ein Hängeschrank, aber ich benutze ihn auf einem kleinen Sims im Bad als Standschrank, was auch wunderbar geht. Für den von mir vorgestellten Zweck wunderbar

Ein toller Artikel das stabil ist

Ein sehr praktischer Schrank sehr viele verstau Möglichkeiten Sehr gut geeignet für die Toilette

Ganz ok

Wir haben mehrere Badschränke aus dieser Serie. Was mich sehr stört: die Löcher für die Griffe sind nicht durchgebohrt. Egal wie vorsichtig wir es versucht haben, es hat immer Abplatzer gegeben. Der Schrank ist aufgebaut ganz nett, ich würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Schöne Artikel

Sehr schöner Hänger. Lässt sich grundsätzlich leicht aufbauen, man muss nur beim Griff genau schauen, wenn man ihn anschraubt, ob er auf der richtigen Seite ist. Da es keine vorgeschraubten Löcher gibt, ist es auch schwierig die Löcher für den Griff, schadensfrei durchzuschreiben. Ich war bei jedem Griff sehr vorsichtig und trotzdem ist immer vorne ein bisschen abgeplatzt. Man sieht es kaum, aber etwas ärgerlich ist es trotzdem. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch das anbringen an der Wand war für mich als Frau sehr einfach.

Schränkchen mit leichten Schwachstellen

Die Verarbeitung lässt bei diesem Artikel etwas zu wünschen übrig,,da die Rückwand eine Bruchstelle aufgewiesen hatte und die Hängevorrichtung ließ sich schlecht an den Seitenwänden reindrücken , teiweise splitterten die Ränder der dafür vorgesehenenden Lochbohrung .Alle Schwachstellen nur im inneren Bereich. Aber für diesen Preis ist es trotzdem okay. Zu Hermes: hatte die Teile zusammen bestellt, leider kämmen die zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen ...

Klein aber oho

Ich habe die ganze Badezimmereinrichtung von dieser Serie dir gekauft und bin sehr zufrieden. Auch der Unterschrank vom Waschbecken ist dank der Rollen sehr praktisch z.b. für Rollstuhlfahrer. Die Rollen müssen nur richtig angebracht werden dann kann man den Schrank auch feststellen. In einer anderen Bewertung wurde dies bemängelt aber der Schrank ist wirklich feststellbar.

Schönes Design

Der Aufbau war recht einfach und kann ohne Probleme auch alleine durchgeführt werden. Die Qualität entspricht den üblichen Möbelstücken. Die Einzelteile bestehen zum Großteil aus Pressholz, deshalb sollte man bei der Verwendung von Akkuschraubern oder Ähnlichem etwas Vorsicht walten lassen. Ansonsten kann ich Möbel dieser Serie anstandslos weiterempfehlen.

Su6

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👍👍👍👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Griffe rosten

Die Griffe zeigen nach 2 Jahren leider mehrere rostige Kerben. Ein Badezimmerschrank sollte die höhere Luftfeuchtigkeit im Bad besser abkönnen.

Leichter Aufbau sieht Top aus🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super Schrank zu tollem Preis

Der Hängeschrank ließ sich sehr leicht und schnell zusammenbauen. Es ist sogar alles zur Wandmontage dabei und auch das war einfach. Leichte differenzen lassen sich super einfach an der Aufhängung korrigieren. Sieht klasse aus und bietet viel Stauraum. Bin sehr begeistert!

Ein sehr sehr schöner Artikel.🤗

Es ist ein super super schöner Schrank, der auch sehr leicht aufzubauen ging. Es war alles vollständig und es wurde auch sehr gut verpackt. Als Lieferzeit wurden ca 3 Wochen angegeben aber nach 3 Tagen war er schon da. Einfach Klasse!😊

Defekte

Leider war im Sichtbereich an der Tür eine Beschädigung. Diese konnte man aber mit Möbelwachs ausbessern. Viele Abdeckkappen, aber leider in der falschen Farbe.

Günstiger Preis - billige Verarbeitung

Der Schrank war alleine einfach zusammenzubauen. Man sieht dem Schrank allerdings leider seinen günstigen Preis deutlich an. Besonders auffällig ist, dass die Kanten schlecht verarbeitet sind, sodass überall das Holz durchschimmert.

Am falschen Ende gespart

Der Schrank ist ok, leider habe ich auf dem Bild in der Produktbeschreibung nicht gesehen, dass das untere Brett von dem geschlossenen Abteil nicht geschraubt ist. Daher sieht man deutlich die Metallhalter für das Brett von unten.

Das Artikel war es geht ...

Das Artikel war es geht …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

super Hängeschrank

Bin zufrieden ,sieht gut aus schnell zusammen gebaut aber Vorsicht beim durchbohren der Türgriffe sonst beschädigt man die Beschichtung.

Super Badezimmer Hängeschrank

Also der Hängeschrank ist echt toll ,passend mit den anderen Sachen von Schildmeyer Emmi, einfach Top ,der zusammen Bau war auch einfach und die Beschreibung war auch verständlich. Bis auf den Preis könnte preiswerter sein.

Preis-/Leistungsverhältnis soweit ok

praktisch für unsere Ecke ... leider hatte die Rückwand bei Anlieferung schon eine Beschädigung ... wir ihn nicht zurückgeschickt, weil er zu den anderen Badmöbeln passt und wir wieder Ordnung haben wollten

WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN.

DER SCHRANK IST EINFACH IM AUFBAU.BESCHREIBUNG EIN WENIG UNÜBERSICHTLICH.ABER MIT EIN WENIG TALENT KEIN PROBLEM.NUR VORSICHT,DIE VORGEBOHRTEN LÖCHER BRECHEN BEIM DURBOHREN LEICHT AUS UND SPLITTERN.

Gute Verarbeitung

Ein Hängeschrank, nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber die Löcher für die Griffe in den Türen sind nicht vorgebohrt, das nervt doch extrem wenn da dann die Front abplatzt.

Top Teil.

Aufbau leicht. Qualität gut.

man braucht nicht unbedingt die Aufbauanleitung. nicht zu viele teile, die wenn man ein bisschen basteln kann und schon einmal schränke zusammengebaut hat leicht von der Hand geht

Sieht in natura noch besser ist, als auf der Abbildung. Aufbau leicht und unkompliziert. Bietet viel Stauraum. Preis-Leistung ist schon fast unschlagbar. Bin echt zufrieden.

Schöner Schrank

Der Hängeschrank sieht gut aus und ist preiswert. Im Bad platziert, bietet er guten Stauraum für Deos, Rasierschaum usw. Der Zusammenbau hat auch gut funktioniert.

Stabiles Schränkchen, gute Qualität

Lieferung war top, Zusammenbau war easy, stabiler kleiner Hängeschrank mit dem man nix falsch machen kann! Ich habe direkt zwei davon gekauft. Jederzeit wieder!

Schönes Schränkchen

Für das Geld ein schönes Hängeschränkchen. Es ist schnell zusammengebaut. Die Lieferung ging sehr schnell. Preis -Leistung ok.