Bruno Banani Krawatte (Set, 2-St., mit Einstecktuch) inklusive Einstecktuch

Super Farbe

Diese Krawatte mit Einstecktuch sollte bei einem festlichen Anlass zum Einsatz kommen. Leider war die Krawatte beschmutzt, sodass sie Retoure ging. Ich fand es sehr schade, dass Artikel, die offensichtlich schon mal verschickt wurden, nicht geprüft werden, bevor sie den nächsten Besteller erreichen. Es hängt immer Zeit dran, wenn man es zurücksenden muss und wegen solcher Gründe, sehr ärgerlich.

Das Set von Bruno Banani mit der Krawatte...

Das Set von Bruno Banani mit der Krawatte und dem Einstecktuch sind von der Machart sehr schlicht. Der Materialeinsatz und die Verarbeitung sind für die Preisklasse vollkommen fair. Mit der Krawatte lassen sich diverse Knoten binden und das Einstecktuch kann man vielfältig falten bzw. aufplüschen.

Die Krawatte ist etwas kurz und sehr schmal ...

Die Krawatte ist etwas kurz und sehr schmal geschnitten, da bleibt einem keine große Wahl bei dem Knoten. Das Material fässt sich gut an, ist aber etwas zu rutschig zum Binden. Das Einstecktuch ist dagegen etwas zu dick, es trägt doch sehr in der Brusttasche auf. Deshalb leider zurück.

Farbe kräftiger als im Katalog sonst gut

Die Qualität ist gut. Der Farbton fällt etwas kräftiger aus als auf dem Bild. Für Herren mit Bauch ist die Länge der Krawatte etwas knapp oder der Knoten muss einfacher ausfallen ( ich hatte den doppelten Windsor gewählt)

Nicht Besonderes - na ja, der Preis.

Ich hatte bei diesem Preis auch nichts Besonderes erwartet - und das ist auch nichts Besonderes. Im Nachhinein: lieber 20 € mehr ausgeben und vernünftige Qualität kaufen, diese Krawatte der hat zu viel Kunststoff.

Schönes Set

Krawatte fasst sich angenehm weich an. Lässt sich super Knoten. Behält sein Form bei jedem Wetter. Preislesitung passt sehr gut. Look elegant. Länge Top

Schick, aber pflege notwendig

Die Krawatte ansich sieht toll aus, auch wenn sie in meinen Augen etwas dicker sein könnte. Der Stoff ist auch recht angenehm zu tragen, muss jedoch auch hin und wieder ordentlich gebügelt werden

Würde Artikel nicht noch mal bestellen...

Farbe ist leicht bräunlicher als auf der Abbildung. Die Stoffqualität ist nicht seidig, man sieht ihr den Preis an. Habe sie behalten, weil Timeout zur Festlichkeit.

Krawatte

Tolle Farbe, habe sie meinem Mann in rot bestellt. Sieht zu seinem weißen Anzug echt super aus

Schick und schlicht

Gut verarbeitet und passt zu vielfältigen Anzügen. Schöner Stoff und einfach zu binden.

Ich hab es mir für meine Hochzeit gekauft und finde es schön,und würde es immer wieder kaufen.

Alle okay

Farbe war in echt wesentlich knalliger als auf den Fotos, deshalb leider Rücksendung. Qualität schien aber ziemlich gut zu sein.

Geht

Die Krawatte sieht gut aus und ist leicht zu binden. Jedoch lösen sich bereits einige wenige Pfaden. Deswegen nur 3 Sterne

Tolle Krawatte

Die Krawatte ist vom Stoff her echt gut, allerdings bin ich ein großer Mensch und für mich war die leider zu kurz!

Einfach Schick

Tolle Optik. Gute Qualität.Sieht gut Aus und hat eine sehr schöne Farbe.

Naja es ist halt eine Kravatte

Ich hatte mir eigentlich mehr erwartet, aber ich brauchte schnell eine Kravatte, die meiner Freundin gefällt...

Sehr schöne Krawatte, leuchtende Farbe, wirkt elegant und leger zugleich. Eine klare Weiterempfehlung!

nicht so Farbentensiv

Die Krawatte ist aus einem schönen Material aber leider nicht so schön Farbentensiv wie auf dem Bild

Top krawatte

ich finde diese Krawatte gut schnelle Lieferung einfach top

Wirkt zwar gut verarbeitet, ist aber sehr...

Wirkt zwar gut verarbeitet, ist aber sehr knallig. Passt meiner Ansicht nach zu einem Fasnetskostüm.

Top Artikel

Passt wunderbar zum Anzug. Behält seine Form. Ein Hingucker. Top.

Farbe und Form okay

Farbe und Qualität okay, leider gab es die nicht wie im Angebotprospekt für den halben Preis.

Qualität und Aussehen super

Qualität und Aussehen super

für power männer!

Farbe finde ich ganz toll. Das Stoff habe ich gedacht wird anders aber es ist toll trotzdem.

schlichte Krawatte

Eine schlichte Krawatte. Hätte etwas hochwertiger sein können im ganzen . Aber ist ok.

Okay

Okay Farbe ist sehr dunkel und etwas langweilig aber im Trend. Dennoch ging es zurück.

Nein Danke

Ist etwas für ältere Männer. Mein Junge fühlte sich nicht gut mit dieser Krawatte.

die farbe entspricht nicht der abbildung....

die farbe entspricht nicht der abbildung. es ist ein leuchtendes blau --> retoure.

Diese Krawatte war doch nicht ganz mein...

Diese Krawatte war doch nicht ganz mein Fall. Sah auf der Abbildung besser aus.

Mittelprächtiger Slips

Für diesen Preis findet man auch bessere Krawatten. Für den Notfall aber Ok