VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Don, mit Tastaturauszug, Made in Germany

Qualitativ OK

Habe nach 5 Tagen den Schreibtisch in 2 Paketen geliefert bekommen. Oh Wunder, Hermes hat beide Teile geliefert, und nicht 1 Teil heute und das andere Morgen. Beim auspacken waren alle Teile vorhanden und: Wunder 2, auch ganz. Die Aufbauanleitung war verständlich und alle Schrauben und Dübel vorhanden: Wunder Nr.3 ! Einziges Mango: Der Leim geht gar nicht, man hat das Gefühl, dass man statt Leim Wasser oder Mehlschwitze bekommen hat. Mit Panol fühlst Du dich wohl, sollte jeder daheim haben. Der Aufbau dauerte ca: 1 Stunde, die Schienen für die Schublade sind auch aus Metall und nicht aus Plastik. Oh Wunder Nr.4: Der Hersteller hat mitgedacht. Er steht, ist stabil und sieht gut aus. Glück muss man haben.

Toller Schreibtisch zum kleinen Preis

Der PC-Schreibtisch bietet durch die vielen offenen Fächer die Möglichkeit, den Drucker, die Lautsprecher, die Schreibtischlampe, Schreibutensilien usw. unterzubringen, ohne dass dadurch Platz auf der Arbeitsfläche eingebüßt wird. Gleichzeitig können Ordner, und anderer Kleinkram hinter der Tür bzw. im Schubfach verschwinden. Der Auszug für die Tastatur ist etwas wackelig aber schön breit, so dass die Maus auch Platz darauf hat. Die Montageanleitung war teilweise sehr verwirrend. (deshalb 1 Stern Abzug). Aber für den niedrigen Preis ist der Schreibtisch doch in Ordnung, so ziemlich das, wonach ich schon lange Zeit gesucht habe.

Würde ich wieder Kaufen

Brauchte einen neuen Schreibtisch und habe mir ihn reduziert bei meinem Vertrauens-Onlineshop Otto bestellt. Das Aufbauen war recht einfach und wurde in 2 flachen Paketen geliefert, die doch recht schwer waren. Die Optik ist super, Stabilität jedoch etwas geringer als bei teureren Modellen und sollte auch nicht allzu viel herumgerückt werden. Für mich (Studentin) jedoch vollkommen ausreichend. Einziges Schönheitsmanko: Die Plastikabdeckung für die Schraubenköpfe passt nicht so ganz rein, ist meiner Meinung nach aber auch nicht notwendig.

guter Schreibtisch

Ich hatte diesen Schreibtisch bereits vor ein paar Jahren gekauft und wollte in nun wieder haben. Er ist sehr stabil und hat viele nette Details. Der Vorgänger ist beim Wohnungsbrand, durch eine elektrische Leitung (technischer Defekt) auf der Strecke geblieben, gut das ich den Selben wieder kaufen konnte, denn bei der Qualität hätter der alte sicher noch ettliche Jahre seinen Dienst versehen. ich bewerte den Schreibtisch als sehr empfehlenswert.

Schöner Computertisch

Der Aufbau des Tisches ist einfach und detailiert beschrieben. Kann man, wenn not am Mann ist auch alleine aufbauen. Der Gesamteindruck ist überzeugend stabil und das Geld wert. 2 Sachen die mich persönlich stören ist der Tastaturauszug, welcher nur ca. 10 cm unter der Tischplatte vorschaut und das größere Fach auf der linken Seite wo ich meinen Drucker reingestellt habe, da der Drucker auf den Ausziehschienensteht und nicht auf der Holzplatte.

Ein praktische Schreibtisch

Der Schreibtisch ließ sich relativ leicht aufbauen. Die Teile waren zum Teil mit Nummern gekennzeichnet und so ist es auch für einen Nichthandwerker einfach das aufzubauen. Der Tastaturauszug ist sehr praktisch hilfreich. Auch die Höhe stimmt. Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings wäre es gut gewesen wenn im Fach mit der Tür noch ein Einlegeboden gewesen wäre, aber sonst ist alles okay.

Schöner Schreibtisch für wenig Geld.

Optisch ein schöner Schreibtisch, für kleinere Räume ideal, da der Schreibtisch nicht sehr groß ist. Der Aufbau ging relativ gut. Mit etwas Erfahrung kein Problem. Was positiv war, das die einzelnen Teile nummeriert waren. Für den Preis kann man natürlich keine spitzenqualität oder Massivholz erwarten. Aber alles in allem ein schicker Schreibtisch für wenig Geld.

Super Schreibtisch. Absoluter Preis ...

Super Schreibtisch. Absoluter Preis Leistungssieger für mich. Top Verarbeitung und für mich war er leicht auf zu Bauen, da die Beschreibung sehr Detaliert ist und ausführlich. Recht mächtiges aussehen wenn er aufgebaut ist, aber genau so etwas habe ich gesucht. Viel Schreibtisch für wenig geld. Würde ihn sofoert wieder Kaufen und kann ihn nur Empfehlen.

ein wunderschöner PC-Tisch

Der PC-Tisch ist für mich ein Renner. Wer sich noch ein paar Einlegeböden einbauen kann hat einen sehr großen Stauraum. Aber auch ohne Zusatzböden ist viel Platz zum ablegen. Der Preis ebenfalls prima. Das Anbringen der Montageteile und der Zusammenbau sind sehr gut beschrieben. Bisher bester Aufbauplan den ich je in den Händen hatte, sehr gut.

Funktionell

Beide Pakete wurden von nur einem älteren Hermeslieferanten gebracht, dieser war dann sehr dankbar das mein Sohn ihm beim Tragen geholfen hat. Die Griffe, leider aus Kunststoff, waren schon beim Auspacken an der Oberfläche abgeplatzt, auch an einigen Stellen gab es kleine Abplatzer. Zum Glück an Stellen die man nicht sieht, daher der Punktabzug.

praktisch, aber schlechte Qualität

hatte mich gefreut, mit diesem schönen und günstigen Schreibtisch einen ordentlichen Arbeitsplatz zu schaffen, aber leider war ein Teil so kaputt, dass ihn nicht aufbauen konnte und zudem, die Lieferung kam ja in zwei Paketen, war jedes einzelne sehr sehr schwer. Also vom Gewischt her, wäre das Stück wie ein Fels gestanden.

Toller Preis und viel Arbeitsspaß

So was sucht man vergeblich. Bei Otto findet man diesen Schreibtisch für eine super Arbeitstag von zuhause. Alles Griffbereit, super Arbeitsplatz für Notebook incl. Druckerauszug daneben. So macht Arbeiten von zuhause Spaß. Und der Preis einfach Top. Wer gerne zuhause arbeitet, der hat alles was man braucht an einem Ort.

Falsche Farbe

Wir hatten uns für die Variante kernbuche entschieden, weil mein Arbeitszimmer mit anderen Möbeln der gleichen Art ausgestattet ist. Beim öffnen und Sichtung von 2 Brettern fiel auf, das die Farbe auf dem Foto voll abweicht und es viel dunkler ist. Wir haben den Schreibtisch zurück geschickt.

Super Preis. Schnelle Lieferung! Super groß!

Der Schreibtisch ist einfach nur Super :D Man hat viel Platz und Stauraum. Ich als Gamerin brauche viel Platz weil ich 3 Bildschirme aufm Tisch habe. Nur man sollte den Schreibtisch nicht ganz alleine aufbauen, ich hab 2 Std. gebraucht =(. Am besten jemanden zur Hilfe holen.

Stabil und viel Platz

Ich habe heute den Tisch zusammen gebaut. Tolle Beschreibung, die einzelnen Bretter waren mit Nummern gekennzeichnet, so dass die Beschreibung und der Zusammenbau einfach zu erledigen war. Mein Freund ist mit dem Tisch sehr zufrieden und darf ihn künftig benutzen.

praktisch und funktional

Diesen Schreibtisch habe ich mir vor einigen Jahren gekauft und war sehr begeistert, dass ich ihn immer noch im Sortiment von Otto finden konnte. Habe diesmal zwar eine andere Farbe genommen, abe r der Tisch fügt sich prima in die Einrichtung meines Zimmers ein

super Schreibtisch

Toller Schreibtisch, sehr groß und geräumig. Endlich bekomme ich alle meine Sachen gut verstaut. Der Zusammenbau war auch relativ einfach, da alle einzelnen Bretter mit einer Nummer versehen sind. Die Beschreibung war auch gut verständlich.

Schreibtisch

Der Aufbau war leicht und ging schnell. Wir haben den Tisch neu. Der Tisch sieht gut aus, allerdings die Schubladen bzw. Leiste sind nicht die Stabilsten. Aber insgesamt kann man damit arbeiten und der Tisch erfüllt seinen Zweck.

Für kleine Räume gut mit viel Stauraum

Für unseren kleinen Gäste-/Bürozimmer ein guter Schreibtisch mit viel Abstellmöglichkeiten. Aufbau war mit 2 Mann schnell und einfach erledigt. Lediglich die Tastaturablage finden wir zu kurz, aber hier kann "man ja ggf. nachbessern".

Aufbau könnte leichter sein. Man musste...

Aufbau könnte leichter sein. Man musste ja erst alle Schrauben und Teile anschrauben, das hat sehr lange gedauert. Aber das mit den Nummern auf den Teilen finde ich sehr gut. Ansonsten super großer breiter Schreibtisch, viel Stauraum.

Viel Platz und Aufbau gut

Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen, was aufgrund der Größe erklärbar ist. Der Aufbau brauchte bei mir eine gute Stunde, ist aber wegen der Aufbauanleitung kein Problem. Die Verarbeitung ist sehr gut und passgenau.

guter preiswerter schreibtisch

schreibtisch ist ok,wie abgebildet,farbe ,material gut,aufbau,wenn mam geschickt ,gut,preis in ordnung,kann man kaufen.pc-fach könnte man noch ein boden mitliefern-waere gut,weil oft ein laptop benutzt wird.....

Der Aufbau war etwas schwierig, nicht...

Der Aufbau war etwas schwierig, nicht zuletzt da ein paar der Zeichnungen in der Anleitung nicht ganz eindeutig waren und auf vielen der durchnummerierten Bauteile die Nummern fehlten, aber das Ergebnis ist top.

Ein schöner zweckmäßiger Schreibtisch

Der Artikel lies sich recht gut zusammenbauen, allerdings hätte die Aufbauanleitung etwas übersichtlicher sein können und auch alle Teile nummeriert und nicht nur einige wäre hilfreich gewesen

Ein guter Schreibtisch mit kleinen Mängeln.

Es ist ein guter und stabiler Schreibtisch. Ein negativer Aspekt ist, dass ein paar falsche Teile geliefert wurden. Nach einem Anruf wurde jedoch alles nachgeliefert. Sonst war alles in Ordnung.

Toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch bietet sehr viel Platz. Aufbauanleitung war gut beschrieben und dadurch war ein leichtes und schnelles Aufbauen möglich. Für diesen Preis ist der Schreibtisch völlig OK

Ein tolles Stück !

Die Aufbauanleitung ist selbsterklärend, wenn man sich genau an die Schritte hält, kann ihn auch eine Person allein aufbauen. Er sieht elegant aus, hat viel Stauraum, einfach klasse.

Toller Schreibtisch. Viel Stauraum

Sehr schöner Schreibtisch. Passt gut in große Jugendzimmer und sehr viel Platz für Stauraum. Von der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, nur der Aufbau war ein bisschen komplex.

Für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Kann keine Nachteile finden. Man kann alles gut verstauen angefangen von Schreibmaterialien Notizblöcke und Druckerzubehörsachen. Einfach praktisch. Außerdem ist er stabil.

Ich habe den Tisch schon ein paar Jahre,...

Ich habe den Tisch schon ein paar Jahre, Qualität ist Top immer noch alles in Ordnung der Preis von 129,99 Euro ist auch Top ich hatte 149,- Euro bezahlt das war er auch wert.