Spannbettlaken Maracuja in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Sehr dünn

Ich habe drei Jersey-Spannbettlaken zu unterschiedlichen Preisen bestellt, da laut Beschreibung alle qualitativ sehr gut sein sollten. Einziger Unterschied - der Preis. Dieses hier kostete immerhin 15 Euro weniger, als mein teuerstes ausgewähltes Modell. Kein Vergleich! Das teure war tatsächlich super, dieses hier total dünn und durchsichtig. Also zurück!

Optisch gut, Qualität mies (Löcher)

Ich habe zwei Laken gekauft. Der erste optische Eindruck war gut, das war´s aber auch schon. Beide Laken haben nach kurzer Nutzung schon Löcher/Risse (ca. 50 cm vom Fußende entfernt/Mitte der Liegefläche). Ich bin sehr enttäuscht von der "hochwertigen Premium-Stretch" Qualität.

Nach kurzer Zeit schon voller Löcher!

Erster Eindruck war super ... tolle Farben und auch qualitativ erschienen sie mir gut. Doch nach allzu kurzer Zeit haben wirklich ALLE Spannbettlaken, die ich von dieser Sorte gekauft habe, schon kleine Löcher. Am Rand ist einem bei Aufziehen sogar ein richtig großes Loch gerissen - genauso, wie es hier schon eine andere Kundn beschrieben hatte. Und das trotz ordnungsgemäßen Waschens und bei dem Preis! Selbst meine billigsten Aldi/Lidl-Betttücher haben länger gehalten. Sehr, sehr enttäuschend und sicher nie mehr wieder.

Einfach schön

Formstabil, bildet keine Falten, wenn man drauf geschlafen hat und die Passform ist optimal. Der Stoff ist angenehm glatt und auch nicht zu dünn. Ich mag es und bestelle bei Bedarf wieder so ein Laken.

Größe nicht ganz optimal

Für Matratzen, dieetwas höher sind, nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Bei meiner Matratze und dem Topper(ca. 30cm hoch) passt esan den Ecken gut, aber in der Mitte der Ränder zieht es sich hoch, sodass die Matratze zu sehen ist.

Super Qualität

Ich kann nur sagen sehr gute Bettlaken .Ich habe bereits mehrere bestellt für Ferienwohnungen und noch keines ist kaputt. Beste Qualität super Preis

schöne Farbe und angenehme Qualität

Über eine Langzeiterfahrung kann ich noch nicht sprechen, da ich den Artikel noch nicht sooo oft gewaschen habe. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und würde das Laken wieder kaufen. Die Passform ist für ein IKEA Beddinge gut.

super Spannnlaken

dies ist ein super Spannlaken,da ich sehr hohe Matratzen habe gibt es sehr wenig Auswahl, dank Otto habe ich eins gefunden was super passt und auch ein sehr schönes Material hat, demnächst noch in einer anderen Farbe.

Premium Spannbettlaken

Das Spannbettlaken, dass hält was der Name verspricht. Super Qualität, die auch nach mehreren Wäschen keine Knötchen bildet und somit lange wie neu aussieht. Sehr angenehm auf der Haut, da der Stoff extra dick ist.

Ausreichend groß - Material sehr gummiartig

+ Der Schnitt passt gut für 200x200 und Höhe 24 + Farbe schönes kräftiges blau o Material ist eher gummiartig - dadurch aber sehr elastisch (vermutlich das Elastan ungünstig eingearbeitet)

Ist sein Geld wert

Bereits die zweite Bestellung, Artikel ist von guter Qualität. Auch nach ein Vielzahl an Waschvorgängen immer noch so wie bei der Bestellung. Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolle Qualität zum ansprechenden Preis

Habe die Laken in grau und bordeaux und beide nachmaligem Waschen noch super in Form und Farbe. Der Kauf war sein Geld wert und ich werde nochmal nachbestellen und diese dann verschenken. Danke Otto!

Qualität überzeugt leider nicht

Die Qualität hätte ich mir anhand der Rezensionen besser vorgestellt. Sehr dünner Stoff, bei genauem Hinschauen kann man auch leicht durchschauen. Würde ich wohl nicht nochmal kaufen.

Nur diese Spannbettlaken für große Matratzen.

Diese Bettlaken sind super für große Betten. Wir nutzen es für ein Wasserbett mit den Maßen 200 x 220 und auch nach dem Waschen und dem Trocker sitzt alles perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Ich hatte schon mehrere Bellana Spannbettlaken. Sie sind von sehr guter Qualität und auch für hohe Matratzen oder Wasserbetten gut geeignet. Die Farbe taupe ist sehr schön.

Tolle Qualität

Die Spannbettlaken kamen super schnell und die Qualität ist hervorragend. Gute Passform und leicht zu waschen. Ich bin begeistert, habe mir gleich noch welche nachbestellt.

Gute Qualität und Passform

Ich habe mir das Spannbettlaken für unser Boxspringbett in zwei Farben bestellt und beide behalten. Die Qualität und Passform ist sehr gut und es passt gut auf die hohen Matratzen.

Schöne weiche Qualität.

Ich habe schon 3 Laken, in verschiedenen Farben gekauft, für die Grösse 180 x 200 Meter. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, Farbe, Verarbeitung und auch nach dem waschen.

Fühlt sich toll an ;)

Das Material fühlt sich toll an. Auch nach einigen Wäschen noch ist die Farbe noch intensiv schwarz. Es könnte etwas dicker sein, aber es bleibt in Form und verzieht sich nicht.

Einfach nur toll !

Es fühlt sich herrlich glatt an und das Material ist für diesen Preis richtig gut. Gerade in der Farbe Taupe ist es schwer gute Spannbettlaken zu finden. Kann ich nur empfehlen!

bin zufrieden!

habe vor kurzem eine matratze in 120 cm bestellt und nun dazu ein in der größe passendes spannbettlaken gesucht. bin mit der passform und der glatten qualität sehr zufrieden

Das Laken ist seinen Preis wert!

Endlich ein Spannbettlaken, welches bequem auch auf höhere Matratzen passt, ohne dass die Nähte schon gefährlich spannen. Auch die Farbe sieht ausgesprochen schön aus.

Beste Kaufentscheidung

Super Qualität, man möchte auf keinem anderen Bettlaken mehr liegen. Passt sich der Matratze mit hohem Rand super an. Werde mir nochmals bestellen.

Farbe Material alles entspricht meinen ...

Farbe Material alles entspricht meinen Wunsch. Fühlt sich toll an und behielt nach waschen und Trockner die Form. Kann den Artikel auf jedenfalls empfehlen 😊

Wunderbar

Endlich ein Spannbettuch das richtig gut passt und nicht wie viele andere zu knapp. Auch die Qualität passt👍

Hochwertige Ware

Das Laken passt super auf eine hohe Matratze, angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch nach mehreren Wäschen noch einwandfrei. Ich habe schon mehrere Farben gekauft.

Gute Qualität, aber dünn

Von der Haptik her angenehm, jedoch recht dünn. Da ich es für meine noch recht kleinen Kinder brauche, habe ich die Laken zurückgegeben und Feinbiber bestellt

Top Bettlaken

Angenehmes Material. Schön weich und satter Farbton. An einer Stelle scheint ein Etikett etwas durch. Das stört uns jedoch nicht. Gute Qualität.

War sehr überrascht !

Also ich habe das Spannbettlaken auf einer 1 x 2 m Matratze, die Qualität 1 A, der Wohlfühlfaktor Spitze, ich werde mir noch ein zweites Laken bestellen.

Super weich und angenehm. Noppt nicht.

Sehr angenehme Hautfreundliche Qualität. Ist nach der Wäsche in Form geblieben und für unsere Mega dicke Matratze von 35 cm super geeignet. Gute Passform.