Firetti Armband Schmuck Geschenk, Lederarmband mit ID-Platte verstellbar

Ein ganz besonderes Geschenk

Ich hätte mir zwar gewünscht das man mehr möglichkeiten für die Gravur hat, aber es sieht trotzdem sehr schön aus. Was ich wirklich sehr gut fand das mein und dann (konnte wegen der Anzahl der Buchstaben nur u. angeben), dann doch noch in ein & ungesetzt wurde. :-) Die Geschenke schatel dazu ist auch sehr schön.

ganz nett - Preisleistung na ja

Das Armband entspricht genau der Abbildung. Ich find, dass zwar sehr ordentlich verarbeitet ist aber im Grund sehr simpel in der Machart ist. Die Silberplatte müsste mehr gebogen sein. Genau mein Fall. Ich finds aber schon leicht überteuert.

Lederarmband mit Namen

Habe das Armband für meine Freundin mit ihrem Spitznamen anfertigen lassen. Am Wochenende bekommt sie es zum Geburtstag und freut sich bestimmt. Das Leder muss noch etwas weicher werden.

Ein schönes Geschenk ,immer wieder gerne .

Ein sehr schönes Armband , gut verarbeitet mit einem stabilen Verschluss . Habe es gravieren lassen ,es sind aber leider sind nur 18 Zeichen möglich.

elegant und sportlich

Die Gravur ist gut zu lesen das Leder angenehm zu tragen mein Mann hat sich richtig darüber gefreut was für die ehwiegkeit

Die Qualität ist wirklich gut. Sehr hochwertig. Nur leider eindeutig zu teuer (ohne Rabatte).

Gravur gut lesbar und sehr schön geschrieben...

Gravur gut lesbar und sehr schön geschrieben vielen dank

Armband mit persönlicher Note

18 Buchstaben wählbar. Echtes Leder, schwarz, ordentlicher Verschluß, Gravur einwandfrei. Daumen hoch! Unterschiedliche Schrifttypen zur Auswahl gibt es leider nicht.

mag ich am Männerarm!

Dieses Lederarmband ist mit einem stabilen Verschluss versehen, gut verarbeitete Stück und mit einer matten Platte versehen. Schönes Armband, das ich gern zum Jahrestag gravieren ließ. Nachteil: ich hätte so gern einen kleinen Text verfasst. Leider sind nur 18 Zeichen möglich. Wie wäre es mit einer weiteren Zeile?

Tolles Armband

Mein Freund hat es zu Wheinachten bekommen er war super zu Frieden.Was soll man sagen super pualität ,günstiger Preis ,schöner Anblick tja was soll man sagen typisch Otto! Wer es nicht kauft der tut mir leid sowas muss man haben.

Von meiner Mutter der Freund der ein Lederarm...

Von meiner Mutter der Freund der ein Lederarmband liebhaber ist war sehr angetahn davon und dann noch mit seinem Namen drauf wenn es ankommt sieht es klein aus aber es ist garnicht so klein es passt perfeckt für einen Mann !

sieht gut aus

Hatte erst zwischen braun und schwarz geschwankt. Habe dann doch das schwarze für meinen Freund genommen. Es trägt sich sehr gut und ist dann dem Verschluß schnell und einfach in der richtigen Länge einstellbar.

Firetti Armband mit Gravur

Die Gravierung und die Verpackung ist schön, das Leder viel zu dünn und die Farbe ist auch komisch. Für die normale Preis (55,39€) definitiv zu viel.

Wunderschön!

Ich habe dieses Armband für meinen Mann zu Weihnachten bestellt.Die Gravur ist hervoragend und das Armband sehr gut gearbeitet..würde es wieder kaufen.

Super witzig

Ein sehr schönes personalisierte Geschenk mein jüngster fand es erst nicht so toll Jungs halt und nun hat er es ständig am Arm

Srhr wertiges Armband!

Ich habe es meinem Mann zu Weihnachten gekauft und er ist sehr begeistert. Sehr gutes Leder und der Name ist sehr schön eingraviert.

Schönes Armband

Das Armband kam schön verpackt an und sieht in Natur noch viel besser aus und mit der Platte und der Gravur sehr wertig.

Perfektes Geschenk

Bin sehr zufrieden. Sieht, wie abgebildet aus, männlich, passt zu allen Outfit. Mein ganzer Satz für die Gravur hat drauf gepasst. Danke!!!!!

tolles Material, sehr schön

Sehr schönes Armband aus hochwertigem Material. Armbandlänge könnte ein bisschen kürzer sein, ich habe es im letzten Loch, aber das ist okay.

super toll fantastisch

Man darf kreativ sein und am ende hat man ein persönliches einzelStück was kein anderer besitzt ein super schönes modernes schlichtes armband.

Wunderschön

Der Lederarmband sieht super schön aus auch die Gravur war einwandfrei. Habe es meinem Mann zum Geburtstag gekauft er hat sich riesig gefreut

Schick

Schickes lederarmband aber ohne Metall noch besser nächstes mal,kaum zu finden mit diesen verschlüssen und mal in schwarz.

Armband ist wunderschön

Hab es als Erinnerung an meine Tante vera gekauft.die leider verstarb im mai.trage es jeden Tag.würde ich weiterempfehlen das Armband

Freizeit

Dieses Armband ist sehr bequem am Arm und detailgenau geliefert worden. Super fand ich das die Gravierung inklusive war.

Super!!! Ohne weiteres.

Ich bin sehr glücklich mit dem Auftrag. Stilvoll. Mutig. Gravur ist super. Romantische Erinnerung an seinen Mann...

Tolles Armband

Das Armband ist schick und für diesen Preis eine super gut Qualität, ein Hinkucker. Kann ich empfehlen.

toller style

mein sohn war begeisert auch wegen der gravur seines namens...aber auch wegen des designs

Sehr schönes Armand kam super als weihnachtsg...

Sehr schönes Armand kam super als weihnachtsgeschenk an . Nur schade das man kein Apostroph einfügen kann !

Tolles Armband

Ein tolles Armband. gut geeignet für Jahrestage. Nicht für Leute geeignet die schnell Schwitzen.

Super Geschenk !

Ich habe nach dem Kauf noch etwas eingravieren lassen. Geschenk kam super an und passt perfekt.