Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Phantasiekette

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Das Armband sieht toll aus, ist aber nicht Größenverstellbar. Der Verschluss öffnet sich schnell von alleine.

Es sollte ein Geburtstag geschenk werden..

Es sollte ein Geschenk werden und es kamm sehr gut an .. Tolles Gravur schrift ... Sehr zu empfehlen.

Klasse!

Hatte ich als Geschenk gekauft mit Gravur. Hat alles toll geklappt und kam sehr gut an.

Sehr schöb

Breit fest stabile schöne Gravur man Merk das man was an der Hand dran hat

Ich bin wirklich begeistert, das Armband...

Ich bin wirklich begeistert, das Armband trägt sich sehr gut und passt meinem Sohn (15 Jahre/ aber fast 2 Meter gross) perfekt. Habe es für meinen 2 Jahre jüngeren Sohn auch bestellt, dort ist es noch etwas zu gross, mal schauen ob sich dort die Glieder herausnehmen lassen.

Bin super enttäuscht

Die Gravur ist nicht so schön, denn sie gibt schnell an Deutlichkeit nach. Außerdem blättert das Material . Im großen und ganzem nicht wirklich schön

Ein sehr schönes Armband.

Der erste Eindruck war top. Aber leider gibt es einige Scharfe Ecken und nach kurzer Zeit hat sich eine Kette gelöst die zwar wieder verbunden werden konnte aber was dem Gesamt Eindruck wieder negativ aussehen ließ. Erst freude und dann leider große Enttäuschung. Die kettenglieder müssen alle nachbearbeitet werden damit sie sich nicht nochmal lösen können sie wurden nicht richtig bearbeitet so das sie im Bereich des verschluss sich immer wieder lösen können und so die Gefahr besteht das Armband zu verlieren. Wirklich sehr schade das bei der Herstellung und Kontrolle nicht etwas mehr darauf geachtet wurde das auch alles in Ordnung ist und sauber gearbeitet wurde alleine die sehr scharfen Ecken hätte bei der Kontrolle auf fallen müssen. Weiter war das Armband so in Folie gewickelt das man es kaum von der Folie trennen konnte. Warum extra drei Schichten Folie nötig waren ist schon sehr Fragwürdig da das Armband auch noch in einer gepolsterten Schatulle war.

Ein sehr schönes Armband

Es ist ein sehr schönes Armband. Es war etwas zu groß aber man kann es beim Juwelier Kürzen lassen bzw Elemente raus nehmen lassen. Die Gravur ist sehr schön geworden. Es kam als Geschenk sehr sehr gut an. Ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr schönes und edles Armband für Männer

Ein sehr schönes und edles Armband für Männer, dennoch ist es schade, das man das Armband selber nicht verkleinern kann, also sollte es dem partner nicht passen, kann man es leider auch nicht zurück schicken, sobald man es graviert hat.

Wow

Hab das Armband für mein Sohn bestellt, es ist ein bisschen gross ,fällt trotzdem bisschen größer aus .Obwohl wir angemessen haben ,optik sieht es super aus..und die Gravur sieht top aus ...kann man empfehlen

Ein sehr schöner Tennisarmband und das auch ...

Ein sehr schöner Tennisarmband und das auch noch sehr günstig bekommen können. Eine super Geschenkidee😍👌🏻👌🏻👌🏻

Herrenarmband

Das Armband sieht toll aus, aber leider würde es ohne Gravur geliefert. Muss mir jetzt hier jemanden suchen der mir die zwei Buchstaben noch gravieren. Leider!!!!

Schönes Armband

Ich gab es meinem Freund, er mochte es sehr und er sagte mir, dass es das beste Geschenk war und das machte mich sehr glücklich

Super schön als geschenkt

Ich muss zugeben es ist doch viel schöner und stabiler als es auf dem Bild abgebildet ist och würde es immer ewiger kaufen super schöner amband

Super tolles Armband

Einfach nur tolles Armband habe es meinen Mann zum Geburtstag geschenkt er war total begeistert Ich kann es nur weiterempfehlen

Tolles Armband

Dieses Armband sieht sehrschick aus.Und habe gedacht das die Schrift größer ist aber die Schrift hat die perfekte Größe.

ganz ok

War ein Geschenk .. Kette ist schön stabil ... einziges Manko die Glieder gehen beim öffnen der Kette sehr schnell auseinander .

Elegant

Ich habe das als Geschenk bestellt und mein Freund habe sehr gefreut! Die Gravur wurde sehr schön gemacht!

Einfach Toll

Das ist ein sehr schönes Armband ,mit der kostlosen Gravur ist es Schick.Ein sehr gutes Preileistungsverhältnis

sehr lohnenswert toopp

Das ist ein must have für geschenke für männer. mein mann hat sich sehr gefreut auf dieses geschenk. danke otto

Sehr tolles Armband

Sehr schönes Armband, leider ein bisschen zu groß und keine richtige Möglichkeit zum verkleinern. Trotzdem toll.

Sehr schönes Armband

... hatte etwas länger gedauert, wegen der Gravur bin sehr zufrieden ein echter Blickfang.

So schön

Ich bin total begeistert Geschenk kam super an . Vielen Dank für die Tolle Arbeit

Tolle Arbeit

Schönes Armband und mit der Gravur die wünschte war alles perfekt..schöne Arbeit

Gern wieder

Schönes Geschenk, Gravur ist gut, leider etwas groß aber einfach abzuändern.

Sehr schönes Herrenarmband die Gravur...

Sehr schönes Herrenarmband die Gravur sieht super aus aber der Versand hat etwas lange gedauert

Eine Kette mit style

Das armband sieht mega gut aus. Kann man nur jeden weiter empfehlen Daumen hoch

Als Geschenk nur zu Empfehlen

Super Geschenk für meinen Freund. Der Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Das Armband war qualitativ sehr hochwertig für ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

immer wieder gern

Tolles armband,mein sohn wahr begeistert,immer wieder gerne,tolle sachen und auch preiswert